• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass sind höchstens die dreisten Lügen auf blauem Grund ;). Die wollen, dass die Leute auf dem PTR spielen, sonst nichts. Als wüssten sie nicht, warum die Server nicht laufen und außerdem gabs diese "komplexen Probleme" im Rahmen von vergangenen PTRs auch schon.

Ob sich Blizz einen Gefallen damit tut, sei mal dahingestellt.
 
Krass sind höchstens die dreisten Lügen auf blauem Grund ;). Die wollen, dass die Leute auf dem PTR spielen, sonst nichts. Als wüssten sie nicht, warum die Server nicht laufen und außerdem gabs diese "komplexen Probleme" im Rahmen von vergangenen PTRs auch schon.

Ob sich Blizz einen Gefallen damit tut, sei mal dahingestellt.

das signe ich mal so in Gänze.
 
jo hab ich mir auch gezogen... kann man zwischen den ganzen Blizzard games rumswitchen usw

nur der razer game Booster funzt nun nicht mehr
 
Krass sind höchstens die dreisten Lügen auf blauem Grund ;). Die wollen, dass die Leute auf dem PTR spielen, sonst nichts. Als wüssten sie nicht, warum die Server nicht laufen und außerdem gabs diese "komplexen Probleme" im Rahmen von vergangenen PTRs auch schon.

Ob sich Blizz einen Gefallen damit tut, sei mal dahingestellt.

Also ich weiß nicht, sind ja "nur" die EU-Server down. Rest scheint ja zu funktionieren oder?
Wahrscheinlich hat's bei Telia in Schweden wieder gebrannt.
 
Ich würde das nicht behaupten, wenn's nicht schonmal so gewesen wäre. Von Asien aus ist der Ping nach US vllt. zu schlecht und dass mehrere Server down sind, lässt sich auch schlecht verkaufen. Wie's allgemein mit dem Netz auf dem gelben Kontinent aussieht weiß ich auch nicht aber ich würde behaupten, die Leitungen in EU sind im Durchschnitt doch dicker und damit geeigneter, den großen Patch zu ziehen.
 
glaube ich nicht, sc2 funzt auch nicht, die legen doch net alle ihre spiele lahm...

btw ptr suck ja extrem, dropt nix mehr und mit den schwierigkeitsgraden komme ich auch net klar^^
 
Naja bei WoW hast auch extreme Einlogg-Probleme (Ich net xD)
Aber beim Raid gestern Abend konnte einer net rein. Ist halt ärgerlich :)
 
Nur noch 1,6 GB

Zum Überbrücken: Lucky People Compilation - Driving in Russia, Part 1467... oder so https://www.youtube.com/watch?v=wm0ywsD9V88

Dafür Badezimmer entrümpelt, Gulasch und Rindssuppe gekocht, und auch sonst noch so einiges entsorgt :D

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh gar nicht, warum man akuell noch d3 classic spielen möchte. Was will man denn da? Items farmen, die in 2-3 Monaten nen scheiß wert sind? 2-3 parlvl machen, die dann gar nix bewirken? Ausgelutschte Builds optimieren?
Blizz da irgendwas zu unterstellen halt ich für kindisch, das haben die nicht nötig. Dass die die server abschalten, um leute auf den PTR zu bringen ist nah an der Geschichte, dass die Amis niemals auf dem Mond waren.
Klar ist, dass eine closed beta in der ABSOLUTEN Anfangsphase nicht optimal und auch nicht halbwegs optimal funkionieren kann. deswegen ist´s ja ne closed beta...................
Dennoch gibt es da soviele Builds auszuprobieren, dass kann man alles gar nicht schaffen bis zun release, so massiv sind teilweise die skill Änderungen, Das macht spass, auch wenn wenig legendaries droppen. Testet halt mal was, es gibt im Moment ein paar OP-Builds, das macht ja auch mal fun
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh gar nicht, warum man akuell noch d3 classic spielen möchte. Was will man denn da? Items farmen, die in 2-3 Monaten nen scheiß wert sind? 2-3 parlvl machen, die dann gar nix bewirken? Ausgelutschte Builds optimieren? ...

Ich hab genau noch 2 Achievements offen, die würd ich gerne noch erledigen ;)
 
mein ptr monk grad kurz vor der 60 gerippt, buhu ;)

aber immerhin kann ich jetzt wieder neu kopieren. mal schauen ob das AH ein paar brauchbare amus und ne source mit APoC hat zum wiz testen (wenn die server wieder laufen natürlich) :)
 
also ehrlich gesagt ich kack auf den ptr da hab ich in classic mehr fun, wenn ich evtl nen key bekomme werd ich den crusader zocken aber so reizt es mich 0
 
also ehrlich gesagt ich kack auf den ptr da hab ich in classic mehr fun, wenn ich evtl nen key bekomme werd ich den crusader zocken aber so reizt es mich 0

jo, kannst ja machen. Ist halt geschmacksache. wo wer zockt ist mir auch ziemlich wurscht, nur das geheule manchmal ist schwer zu ertrragen
 
Ich würde gerne noch auf dem live server nen paar sachen verticken und günstiges equip kaufen, so das der char nicht nackt da stehr. Ausserdem wäre es nicht übel noch 1-3 Chars auf 60 zu prügeln.

Ich hab gestern den ganzen abend versucht nen monk build zu finden mit dem ich das cursed chest event auf normal und hard schaffe. Und nach einigem probieren ging das sogar. Beim 4 oder 5. Mal gabs sogar ein legendary.
Mit besseren Equip wird das bestimmt einfacher die zu machen...
Die Chests sind immer an der gleichen Stelle.
Halls of Agony Lvl 3 am Wp. Dort wo die Feuer am Boden sind. Wenn eine Chest da ist dann sind keine Gegner in der Gegend.
Sonst neues Game und nachgucken.
Heute Abend spiel ich leider nicht, hab Hochzeitstag.


Dieser Stand auf dem PTR gibts seit Monaten auf dee Konsole.
Und ja die Live Server sind langweilig.
Ich freu mich auf den Patch und RoS.
Ich will nen Beta Key für den Crusader und lvl70...
 
eben kann ich machen was ich will tu ich auch, hab halt nur gehört das nicht mal loot 2.0 ist, nur lvl 61?, sehr sehr low-xp usw

trübt halt noch um einiges mehr den spielspaß am ptr ohne key
 
Naja low xp is da nicht unbedingt. Man sieht nur den Fortschritt nicht. Und da die meisten plvl 100+ habwn dauerts eben bis man lvlt. Loot 2.0 is das schon. Es droppt meist auf den char gerollt. Nur gibts nicht so viele upgrades da die meisten schon highend gear haben. Da machts eher sinn sich alle Änderungen der skills anzuseheh und seinen stil zu finden.
Ich finds gut.
 
Moin Moin

Habe in meinen ACC alle Slots belegt. Muß ich dann einen Char löschen um den Crusader zu spielen oder

giebt es mit der Erweiterung noch 1-2 Slots dazu ?

Gruß Pumi
 
Blizz erwägt wohl, mit RoS zwei weitere Slots zur Verfügung zu stellen.
 
Löschen wäre ja nicht das Problem auf dem Ptr.
Mein acc war auch voll, aber das hat sich mit eun paar Toden erledigt, nun ist wieder Platz.
 
eben kann ich machen was ich will tu ich auch, hab halt nur gehört das nicht mal loot 2.0 ist, nur lvl 61?, sehr sehr low-xp usw

trübt halt noch um einiges mehr den spielspaß am ptr ohne key

jo, low exp bei hohem paralvl stimmt. Ich hab in der ganzen Zeit jedenfalls noch kein Lup gehabt bei paralvl 160
61er drops, keine crafted amus, bugged crafting etc nerven und ein bisschen könnte man die droprate auch anheben, aber es ist ja beta.
Ich spiel hauptsächlich, um die ganzen überabeiteten skills zu probieren und nen funktionierenden Build rauszufinden. Ist ja eine der wenigen Situationen, wo man noch nicht alles im Netz vorgekaut findet und einfach mal rumtesten kann/muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben