• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
y builds schön und gut aber wenn nix 70er mässiges dropt kann ich mir auch keine builds zusammenbauen und testen, gibt ja viele neue legis mit was weiss ich welchen Eigenschaften>>> mehr builds aber kein weg das zu testen weils nicht droppen kann, auch iwie doof
 
beta-testen? Wer weiß, was zum release dann nicht funzt.
Dafür is mir meine Zeit zu schade.

Wenn Blizz das so bis März durchzieht, wars das mit D3 im Speziellen und Diablo generell für mich. Verarschen kann ich mich selbst.
 
Es droppen doch items mit speziellen skills.

Ich bin auch der Meinung das die die Live Server wieder hochfahren können.



Edit: ticken die noch sauber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo scratchy, für RoS hilft das nicht viel wenn man keine 70er samt items testen kann. Ist eher wie ein neues Spiel für zwischendurch und macht mir atm mehr spass als d3 classic. 60er legs haben ja auch Spezialeigenschaften, die Buildrelevant sein können. Mit RoS sind sie dann dennoch hinfällig.

@Farmen: wie und wo farmt ihr eigentlich?
ich hab momentan zwei Routen, die ganz ok erscheinen:

A1
- Halls of Agony ->Kistencheck (ansonsten new game)
- Cathedreal 2+3 (lvl 2 kann auch ne Kiste spawnen, ansonsten recht viel Mobs und elites)
- Friedhof mit crypts (hohe Mobdichte, viele Elite und in den crypts Chance auf events. Events geben garantiert drei items, das ist gut)
- Festering Wodds (Elite)
- Leorics (Elite)

A3 (Start ist Heart of sin - the second heart, ich will soviele Bosse wie geht)
- Keep lvl 2+3
- Schlachtfelder (Eishöhle lvl 2 ist häufig ne Kiste)
- Dann die Bosse: Spinnentuss, Azmo und die ersten beiden A4 Bosse
-
 
Ich hab gestern nur Kisten Runs gemacht. Sonst a3 mit cydia und azmo und iskandu und rakanoth. Wie du sagtest.
 
Find ich auch gut.
Dann hat rennen wenigstens nicht alle so schnell mit dem besten Gear rum.
Daumenhoch
 
Blizz da irgendwas zu unterstellen halt ich für kindisch, das haben die nicht nötig. Dass die die server abschalten, um leute auf den PTR zu bringen ist nah an der Geschichte, dass die Amis niemals auf dem Mond waren.

Man soll dazu glauben, was man will. Ich finds verdächtig. Die Server liefen die ganze Zeit und ich glaube nicht, dass es wahnsinnig schwer ist, die einfach zu resetten, falls sie mal nicht wollen :clown:.


Klar ist, dass eine closed beta in der ABSOLUTEN Anfangsphase nicht optimal und auch nicht halbwegs optimal funkionieren kann. deswegen ist´s ja ne closed beta...................

Ich bin nur beim PTR und der macht auf mich den Eindruck, als ob Blizzard nen Shicedreck noch selber testet. Der Schaden ist überhaupt nicht in Balance, mal viel zu stark, mal viel zu schwach, die Fertigkeiten weisen Bugs auf und das sind alles Dinge, die man nach drei Minuten im Spiel feststellt. Das wurde zusammengekloppt und zugänglich gemacht, offensichtlich fast (oder ganz?) ohne interne Tests und ich hab keine Lust, das Game für Blizzard mitzuentwickeln.


OT:

Apropos Amis und Mondlandung: Die Amis waren auf dem Mond, daran hab ich keinen Zweifel; jedoch an einigen anderen offiziellen Darstellungen und National Geographics scheint eine Art Propagandainstitution für offizielle Darstellungen mit ihren "Dokumentationen" zu sein.

Hab hier eine sehr interessante über den tödlichen Unfall von Ayrton Senna. Die offiziellen und von National Geographics untermauerte Darstellungen und im Anschluss jedes mal eine durch vergleichbare Szenen begründete und gut nachvollziehbare Widerlegung des Ganzen:

Wen's interessiert:

 
Ich bin nur beim PTR und der macht auf mich den Eindruck, als ob Blizzard nen Shicedreck noch selber testet. Der Schaden ist überhaupt nicht in Balance, mal viel zu stark, mal viel zu schwach, die Fertigkeiten weisen Bugs auf und das sind alles Dinge, die man nach drei Minuten im Spiel feststellt. Das wurde zusammengekloppt und zugänglich gemacht, offensichtlich fast (oder ganz?) ohne interne Tests und ich hab keine Lust, das Game für Blizzard mitzuentwickeln.

jo, die ganzen Skilländerungen sind bislang alles andere als "balanced". Aber immerhin gibt´s nen PTR um das auszumerzen und ne vollständige closed für RoS. Diese ganzen Skillsändeungen zusammen mit den zig neuen Legendaries/Items Blizzintern zu testen ist illusorisch.
Und ein Problem von d3 war ja eben, dass sie keine Tests/Beta gemacht haben, diese komische bis zum King a1 Normal zähl ich nicht als beta
 
Hatte ich schon gelesen und nun hat es Blizzard geschafft , jegliche Affinität von mir zu dem Game zu entfernen.
Kein traden, kein Mainstat, was soll die verdammte Scheisse ?

Sehe ich auch so, aber auf reddit sind posts, die dies wiederspiegeln, alle in den keller gevoted. Und die mehrheit scheint das wirklich zu begrüßen.

Hauptsache Casuals haben 1 Woche mehr Spass, damit die wirklich Langzeitzocker nach 2 Wochen das Game in die Ecke legen....

aber ersma guggen wie es wird...wie immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, die ganzen Skilländerungen sind bislang alles andere als "balanced". Aber immerhin gibt´s nen PTR um das auszumerzen und ne vollständige closed für RoS. Diese ganzen Skillsändeungen zusammen mit den zig neuen Legendaries/Items Blizzintern zu testen ist illusorisch.
Und ein Problem von d3 war ja eben, dass sie keine Tests/Beta gemacht haben, diese komische bis zum King a1 Normal zähl ich nicht als beta

Es gibt Fehler, die kann man dem Hersteller nicht für übel nehmen. Dazu gehören Dinge wie Critical Mass. Das Passiv wurde später nicht so eingesetzt, wie es die Entwickler angedacht haben und natürlich ist ne Millionenschaft an Spielern kreativer als zwei Hände voll Entwickler und Tester.

Andere Balanceschwierigkeiten kamen mit der Veränderung, die das Spiel nach Release durchgemacht hat. Anstatt, dass man die Urversion nachbearbeitet, schmeißt man lieber mittendrin das ganze Konzept nochmal über den Haufen, dummbuffed den WD (der anfangs schwierig zu spielen und extrem unbeliebt war) und peppelt dann die anderen Klassen wieder hoch. Paragon wird eingeführt, Inferno in 4 Akten von der ultimativen Herausforderung zum ultimativen Spielplatz totgenerfed und dann wurden die Probleme, die das Spiel dadurch wieder bekam erst behoben. Man hätte sich all das sparen können, wenn man ausführlicher intern getestet hätte und nochmal überdacht hätte, ob die Idee vom Release-Inferno wirklich so cool ist...

Don't get me wrong; ein PTR ist schon ne gute Sache aber in dem Zustand, in dem sich das Game momentan dort befindet, braucht man noch keinen PTR; das ist eindeutiger Pre-Beta-Status.

Und wie Opi und Boogy schon gesagt haben: Jetzt schmeißen sie Dinge raus, die das Spiel elementar ausmachen und zum Anspruch beitragen und lassen sich von Leuten dafür feiern, die dem Game ohnehin nicht lange treu bleiben werden :wand:.
 
c'est la vie ;)

ich hab auch grad ein paar tragbare amus, waffen ohne LL und ne source mit APoC für den PTR gekauft, ausgeloggt, kurz gewartet, kopiert .. neue items sind nicht auf dem PTR gelandet :x
 
Ich bin immer noch uneins mit mir ob ich meinen Wirbler Dual-Wield oder Einhand mit Schild spielen soll.
Der geht im Augenblick auf Players8 ab wie SchmitzKatz. ;)
Nur soll er mal in Travi die Runen und Juwelen auf Players3 abgreifen.

Meinungen?

Edit: Huch, ich glitzer´ :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einhand wenn überhaupt dann nur mit Grief, sonst macht der doch keeen dmg ;)
 
mach's wie ich, fang 1.07 an (SP spielst du ja scheinbar schon)! +40 max dam GCs finden und so Zeugs :p

auch wenn ich es mangels Zeit in 2 Wochen gerade mal nach A1 NM geschafft habe....
 
Timetravel-Items sind ein No-Go :p
 
ach, ich hab keine bnet accounts mehr und auch sonst keine sp chars, da dachte ich mir ich fang mal weiter hinten an. wer weiß, ob ich jemals soweit komme, die nach vorn zu bringen ^^
 
Players X fehlt in Diablo II 1.07.

Habe ich damals auch schmerzlich vermißt :(


Irgendwie hast Du mich jetzt neugierig gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mf hat doch auch schon bei d2 unterschiedlich auf blue/unique gewirkt, der schreibt da doch jetzt auch nix anderes in dem post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben