• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0 Aktivität hier, bzw musst ja jeden scheiss Stat dazuschreiben, nicht einfach "Gulli" oder Wt 50 oder so
 

Vielen Dank für die Links :top:

Die werde ich mir über die Tage nach und nach einverleiben (habe fast alles vergessen bzw. verdrängt).
Denn zum Zocken über Weihnachten werde ich wohl nicht kommen (Hütte ist pickepacke voll mit Verwandtschaft) aber Lesen ist ja noch erlaubt ;)

Patch 1.13 ist ja mittlerweile die Comfort-Casual-Version :D

:santa:
 
Wozu habe ich eigentlich damals nen 1.07 MF Guide geschrieben, wenn den dann doch eh keiner kennt/verlinkt ;( ?!
 
Wozu habe ich eigentlich damals nen 1.07 MF Guide geschrieben, wenn den dann doch eh keiner kennt/verlinkt ;( ?!

War er umfangreicher als Magic Find and its efficiency: A statistical insight ? :D Giev link! ;)

@MF: Hab vorhin nochma drüber nachgedacht. Wieviel Spass mir es gemacht hat, in HC Meppel runs zu machen mit nem neuen Char / nach Ladder Reset zu machen. 4 PT Armor, 3 PT Helm, und den größten Rotz zur Ergänzung, und dann erst bissl NM farmen, und dann Hell Mephisto...und jeder von den Mephisto-Orbs könnte dein Tod sein....oder der Rat könnte dich von hinten packen wenn du am fluss standest......meeeega spannung, und dann evt. sogar noch belohnung. Dann immer besseres Equip, immer mehr MF, immer safer....hat mir unglaublich spass gemacht.

Ich beschwer mich nicht generell über D3. Was mich nur ärgert ist, dass die das Gerüst des Spiels (Grafik, Animationen, Sounds, Musik) so GENIAL gelöst haben. ALLES 100x besser als in D2.
Aber dann bei so Kleinigkeiten wie n ordentlicher Chat so total versagen, bzw. es absichtlich zerstören.
 
Wann denkt ihr denn dass der Patch 2.0.1 live geht? Erst mit RoS (vermutlich März 2014) oder schon eher?
 
Kann mir mal jemand erklären was "vanilla" bedeutet im Zusammenhand mit D3, les das öfters mal , aber kenn die Bedeutung nicht...
 
Vanilla = Classic

Classic = das was wir jetzt spielen, solange die Expansion noch nicht da ist ;).
 
Hat jemand von den SP-Spezis Lust mir einen Level1 HC-Character für 1.07 zukommen zu lassen?
Habe irgendwie keine Lust den Normal-Modus in SC durchzuspielen ;)

EDIT: hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man beachte den Clan-Namen meiner Mitspieler :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23526&stc=1&d=1387405228

Der Barb hatte gerade ein Mondsicht-Amulett auf dem PTR gefunden und da es ne Arcane Orb Rune gibt, die optisch ähnlich ist, stehen wir im Partnerlook da :WD
 
Da gab's vor Jahren mal was recht gehässiges:

Möchte Tzu Viva
 
Dennis halt. Der wollte nur Frischfleisch zum PKn.


Ich bin dafür den Postcounter hier mal wieder einzuschalten...

Edit: grad gesehen das amazon.co.uk schon RoS zum vorbestellen anbietet. Leider noch keine CE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben