• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preis ist doch egal. Die Unzufriedenen werden meckern und trotzdem kaufen, die Zufriedenen auch.
Also kotzt euch alle nochmal aus wie scheiße, teuer, mistig etc RoS sein wird, kauft´s und zockt dann + 500 Std......:)
 
und ob das ding gekauft wird

hab halt selbe prob wie anso :) bei uns is der Termin 4.4 aber man weiss ja nie :)
 
Wow da kommt ja lauter VIVA Nachwuchs auf die Welt, na um die Zukunft braucht sich unser Verein keine Sorgen machen :lol:

Ich weis jetzt nicht ob man Gratulieren darf, aber ich mach es trotzdem mal !!!:hy: In wie fern Ihr die Zeit zum Zeugen findet ist mir schleierhaft ^^ , seh Euch ja nur ingame ...( darüber würde ich mir mal Gedanken machen, wo das herkommt )

Aber mal ein Sprichwort in die Runde.

Leute ! Es ist völlig egal welches Geschlecht das Kind hat,
Hauptsache gesund isser der Bub ! ;)
 
In meiner Sig gibts auch 2-3 schöne Progs dafür :) d2wmt ist da eine gute abhilfe

...

Jetzt wollte ich das Tool mal ausprobieren und der Downloadlink funzt nicht.
Hast Du das noch auf Platte und könntest es mir zukommen lassen?

Gruß, Tom :hy:
 
Wenn diese Schnapszahlen kein Zeichen sind, ich wette das wird ein "lustiges" Kind , viel Spass Mogwai ^^
 
klar wird ros gekauft, alleine um wieder die ersten monate mit 40 leuten auf der flist zu zocken und endlich wieder das gefühl zu haben man hätte wirklich freunde:WD
 
CE ist bestellt. Amazon.de bietet die an. werd aber noch eine in England bestellen.
Mit der classic CE hab ich soviel Gewinn gemacht das meine CE gratis war.

Wenn ich nur halb so lange RoS spiele wie Classic, dann spiel ich noch 1Jahr...
 
CE ist bestellt. Amazon.de bietet die an. werd aber noch eine in England bestellen.
Mit der classic CE hab ich soviel Gewinn gemacht das meine CE gratis war.

Wenn ich nur halb so lange RoS spiele wie Classic, dann spiel ich noch 1Jahr...
Wie meinst du das, du hast zwei gekauft, eine selber gespielt, und die andere für den doppelten Preise verkauft? Bei Ebay oder wie?
 
Ich hatte 5stck. 1 spiel ich, eine mein Bruder.
Die anderen beiden hab ich bei ebay vertickt für das 1,5 fache.
1x amazon England 1x Deutschland. 3x MM Holland.
Es bestand natürlich das Risiko keinen Gewinn zu machen.
Mein Glück war das die CEs limitiert waren bzw die Nachfrage zu hoch.
Bei der SC2 Wings CE hatte ich jein Glück bzw hab die nicht lange genug behalten...
Beim Swarm hab ichs nicht probiert.
Aber RoS wird sicher teuer werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ganz einfach Krizz.

Bei D3 Vanilla gab es keine Online CE !
Heutzutage heulen noch hunderte deswegen, da sie nicht mehr an die Wings/Farben kommen.

Das gleiche Problem haben die Spieler von WOW Vanilla, keiner kommt mehr daran.

Und jetzt folgt das große ABER :

Alle Addon-CEs sind online noch Jahre danach kaufbar, weswegen ihr Wiederverkaufswert viel niedriger gehandelt wird als der Wiederverkaufswert der Vanilla CE.

Mein Bruder hat erst letztens ne WoW Vanilla CE verkauft für 1,800 € Neupreis war etwas um die 60 Euros.

:hammer: die neueren CEs kann man im Shop kaufen ohne Preisanstieg in den letzten Jahren.
Same SC2
 
Hmm da ist was dran. Dann muss ich nochmal überlegen ob ich mehr als eine kaufe.
 
klar wird ros gekauft, alleine um wieder die ersten monate mit 40 leuten auf der flist zu zocken und endlich wieder das gefühl zu haben man hätte wirklich freunde:WD

Na gut, nach meinem ganzen Rumgehate die letzte Zeit bringst Du jetzt so ein doofes Bauchgefühl-Argument und mich in den mentalen Zweifelmodus.
Weil eins ist klar, sollte ich dieses vermaledeite Spiel nochmal anpacken dann wegen Viva.
Shit ... :snow:
 
Ansonsten verabschiede ich mich für den Rest des Jahres mit einem obligatorischen Doppel-Post und wünsche Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in´s neue Jahr (ohne harten Fall ;) ) und den werdenden Eltern viel Vorfreude.

Mögen die Drops mit Euch und die Disconnects fern von Euch sein!

Gruß, Tom :hy: (der ab morgen die Hütte bis zum 27ten voll mit fuffzehn Leuten hat und nur noch am Herd steht :D ).
 
Dann wirst die nächsten Tage ja gut zu tun haben. :WD
Viel Spaß dabei und ich stell mir selber grad die Frage, warum es wieder die CE sein musste. :santa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben