Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In meiner Sig gibts auch 2-3 schöne Progs dafürd2wmt ist da eine gute abhilfe
...
und ob das ding gekauft wird
hab halt selbe prob wie ansobei uns is der Termin 4.4 aber man weiss ja nie
![]()
der gärtner, es ist immer der gärtner^^( darüber würde ich mir mal Gedanken machen, wo das herkommt )
Wie meinst du das, du hast zwei gekauft, eine selber gespielt, und die andere für den doppelten Preise verkauft? Bei Ebay oder wie?CE ist bestellt. Amazon.de bietet die an. werd aber noch eine in England bestellen.
Mit der classic CE hab ich soviel Gewinn gemacht das meine CE gratis war.
Wenn ich nur halb so lange RoS spiele wie Classic, dann spiel ich noch 1Jahr...
klar wird ros gekauft, alleine um wieder die ersten monate mit 40 leuten auf der flist zu zocken und endlich wieder das gefühl zu haben man hätte wirklich freunde![]()
klar wird ros gekauft, alleine um wieder die ersten monate mit 40 leuten auf der flist zu zocken und endlich wieder das gefühl zu haben man hätte wirklich freunde![]()