• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin noch nicht dazu gekommen das zu testen, kann mal einer was sagen zum lvln eines neuen chars auf dem ptr?
Geht das noch fix genug? Oder ist es wenigstens angenehm zu spielen?
 
Geht deutlich fixer als zuvor, da sich das Monsterlevel stets dem eigenen Level anpasst.


Btw: Ich möchte am Samstag einen neuen PTR-Char anfangen und suche Gleichgesinnte. Ich würde natürlich einen Crusader nehmen - zum einen, weil der letzte mir geript ist und zum anderen, damit Ihr die Gelegenheit habt, mit einem Crusader zusammenspielen zu können, wenn Ihr schon selbst keinen zocken könnt. :)
 
Also generell wäre ich dabei.
Muss halt nur mal mit meiner Frau sprechen, da die schon an Scheidung denkt...
 
Ich bin noch nicht dazu gekommen das zu testen, kann mal einer was sagen zum lvln eines neuen chars auf dem ptr?
Geht das noch fix genug? Oder ist es wenigstens angenehm zu spielen?

geht fix und ist auch angenehm. Wenn du ganz schnell lvln willst machste halt chest-events, da bekommste auch mit lvl 55+ fast noch nen lvl up pro event
 
Geht deutlich fixer als zuvor, da sich das Monsterlevel stets dem eigenen Level anpasst.
nicht wirklich, es geht flüssiger weil man immer upgrades findet und kein zeug aus dem AH mehr kaufen muss, aber schneller nicht.

ich hatte einen monk gelvlt. 1x normal durch = lvl 36 in 3,5h. 1x mal hard durch = lvl 55 in ~9h und dann inst kill am ersten a1 elite auf expert, trotz 55k hp und 400+ allres. alles inkl 29er rubin und HF ring. ;)

man muss sich halt um solche sachen wie lvl items keine sorgen mehr machen, es dropt genug. unis hatte ich je 2 pro akt in norm und in ganz hard nur ein einziges. stellenweise gab es aber immer noch gefühlt keine exp, ka wie das mit dem monsterlvl genau ist, aber a3 hard hab ich kaum exp bekommen, sonst wäre lvl 60 in mal durchspielen drin gewesen.
 

Hehe, großes Unterhaltungskino und dem Tutor werd ich heute mal unter die Nase reiben, dass MTV nur „Möchte Tsu Viva“ heißen kann :lol:.

Hier kann man aber auch einiges fehlinterpretieren, wenn man nur flüchtig drüber liest:

Muss halt nur mal mit meiner Frau sprechen, da die schon an Scheidung denkt...
Antwort darauf:
geht fix und ist auch angenehm.
 
Boah grad gelesen dass die 40 Euronen mindestens für Ros haben wollen, für einen patch mit wenig Kontent und der wie immer vor Bugs strotzen wird, verrückt -.-
 
Erster Gedanke: perfekt, nach der Klausurenphase! :go:

Zweiter Gedanke: 40€ für ein ADDON?! ... vielleicht in einem Jahr wenn der Preis dann angemessen ist...
 
Krass das so viele mit dem Preis unzufrieden sind.
Ich überlege schon ob ich mir die CE kaufe, die wird sicherlich so bei 80 € liegen.

Bei WOW waren die Addons genauso teuer wie das erste Spiel, die Zeiten sind vorbei an dem ein Addon weniger gekostet hat.


Datum ist gut, 18 Tage vorher kommt mein Mädchen auf die Welt

€: D2 Lod hat bei Release genauso viel gekostet wie D3 RoS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende März is kacke... bin entweder letzte März oder erste April dann für zwei Wochen von der Arbeit aus in Indien... nix mit zocken :(
 
viel spaß in indien ;)

ob es 5 euro mehr oder weniger kostet ist doch egal, ihr werdet sowieso alle kaufen! alle, ich auch! :p
 
Die CE kostet als digitaler Download 59,99.
In der Box Version wird noch ein Mousepad dazu gepackt.
Denke die wird ähnlich viel kosten.
Ich Kauf das sowieso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben