• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad auffem PTR gefunden..

Interessante "Special"-Eigenschaft. :WD

c7cf-3t-0252.jpg

Sorry wenn das hier schon mal war.. :p

Grad auffem PTR gefunden..

Interessante "Special"-Eigenschaft. :WD

c7cf-3t-0252.jpg

Sorry wenn das hier schon mal war.. :p

Hab heute auch ma neuen DH gespielt, und in a2 sind mir just die gleichen gedropped ;)

Aber ich hatte gedacht, es könnten jetzt die ganzen vanilla lvl 60 items auch als beispielsweise lvl 30 version droppen...davon hab ich noch nix gemerkt.

Aber das leveln is schon sehr angenehm. Hatte nochn HFR der ganz ok is, aber nix krasses, und damit gings schon mega gut ab auf expert. Hab erst mit lvl 30 oder so n gem in die waffe gemacht....droppen ganz coole sachen, man kann hin und wieder was nettes craften...so hab ich mir das spielerlebnis eigentlich vorgestellt ;) Vielleicht schon etwas zu extrem mit den "intelligenten drops".

Also PTR sollte man auf jedenfall neuen char leveln, macht wesentlich mehr spass als seinen lvl 60 char zu spielen. Und nach dem aufbau des PTR zu urteilen, sollte das wirklich auch das hauptaugenmerk der tester sein.

Aber nur noch "einma durchspielen" fühlt sich komisch an....ich verstehs schon wieder nicht warum gleich so extrem umstellen....in d2 = 3 stufen....in d3 die IMBA idee das auf 4 zu stellen....und jetzt auf einma nur noch 1 stufe?!? Meine Fresse ey...wie wärs ersma mit 2 stufen testen oder sowas......NEIN! INNOVATION!

So hätte das Game von Anfang an sein sollen. Mal ehrlich 4x durchzocken is doch nix.
Einmal die Story zocken, und dann adventure oder bounty.
Ich finds gut, leider gibts die legs dann zu früh...
Bin heute Abend auch dabei nen neuen zu machen.

Ich bin heute Abend betrunken - viel Spaß euch beim neuen Char :P

Schaut euch mal meinen Hexendoktor an:
TauborHC - Community - Diablo III

Solange ich keine Manaprobleme habe, macht es doch garkeinen Sinn, das restliche Zunimassas zu kaufen, oder? Mein Problem dabei ist, dass ich mir zur Kopf und Brust leisten kann, die mich locker 10k DMG kosten.

Ps.: Ich hab mir eure Tips vom letzten mal übriges doch zu Herzen genommen ;-)

der clou (schreibt man das so? LOL) dabei ist das man ohne primär attacke spielt... einer mit primär attacke wird nie mana probs haben :)

und wie ich grad sehe hast auch noch regentanz drinnen, da hätt ich auch keine mana probs hehe

wennst ohne primär keine mana probs hast dann passts... stattdessen skillt man z.b rachsüchtiger geist mit 100% armor (aber erst ab high mp sinnvoll) oder hex mit dmg rune für support, oder massenverwirrung mit dmg rune für support

und du verschenkst auch noch quasi 120+ allresi durch rüstung + bonus!!!!

ahja, keine manaprobleme haben heisst nicht das ich nicht auch mal mit full zuni OOM gehe, dafür gibts dann z.b ghost mit ehrengast oder zuni-helm mit mana-reg 1x mana-reg sollte min vorhanden sein

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch ma neuen DH gespielt, und in a2 sind mir just die gleichen gedropped ;)

Aber ich hatte gedacht, es könnten jetzt die ganzen vanilla lvl 60 items auch als beispielsweise lvl 30 version droppen...davon hab ich noch nix gemerkt.

Aber das leveln is schon sehr angenehm. Hatte nochn HFR der ganz ok is, aber nix krasses, und damit gings schon mega gut ab auf expert. Hab erst mit lvl 30 oder so n gem in die waffe gemacht....droppen ganz coole sachen, man kann hin und wieder was nettes craften...so hab ich mir das spielerlebnis eigentlich vorgestellt ;) Vielleicht schon etwas zu extrem mit den "intelligenten drops".

Also PTR sollte man auf jedenfall neuen char leveln, macht wesentlich mehr spass als seinen lvl 60 char zu spielen. Und nach dem aufbau des PTR zu urteilen, sollte das wirklich auch das hauptaugenmerk der tester sein.

Aber nur noch "einma durchspielen" fühlt sich komisch an....ich verstehs schon wieder nicht warum gleich so extrem umstellen....in d2 = 3 stufen....in d3 die IMBA idee das auf 4 zu stellen....und jetzt auf einma nur noch 1 stufe?!? Meine Fresse ey...wie wärs ersma mit 2 stufen testen oder sowas......NEIN! INNOVATION!
die droppen wohl zu 100%, mein monk hatte die auch um lvl 20 rum ;)
alle unis können trotzdem nicht fallen, die haben zum großteil immer noch ein min lvl. ein lvl 30 uni ceremonial knife hatte ich aber dabei, trotz monk spielens ;)

kommst du mit einmal durchspielen auf expert hin? ich hatte norm + hard durch und war nur 56.

die droppen wohl zu 100%, mein monk hatte die auch um lvl 20 rum ;)
alle unis können trotzdem nicht fallen, die haben zum großteil immer noch ein min lvl. ein lvl 30 uni ceremonial knife hatte ich aber dabei, trotz monk spielens ;)

kommst du mit einmal durchspielen auf expert hin? ich hatte norm + hard durch und war nur 56.

Ah, sowas hab ich befürchtet. also so ultra "standard" drops...naja gut, aber das soll mich auch jetzt nich sooo stören. Wobei mir die Isenharts Brustpanzer aus D2 immer noch schlechte Träume bereiten ;D

Bin noch nicht durch. Bin noch vor Kulle in A2, und lvl 33. Hätte jetzt gedacht, dass würde auf einma durchspielen = 60 hinauslaufen.

ich hab ja auf dem PTR nen Monk und nen WD hochgespielt. Einmal auf expert durchzocken reicht nicht ganz, man muss dann noch bisserl lvln. Geht wie gesagt am schnellsten wenn man ein paar Chest-runs macht
lowlvl Legendaries fielen bei mir eigentlich genug. Die droprate bei lvl 60 könnte allerdings noch ein bisschen angepasst werden...

Edit: Die schultern hab ich noch nie gesehn, sind also nicht sooo standard :)

@ Tauber: Seh ich auch so, dass an ner Zunibrust kein Weg vorbeiführt, da ja wirklich die Ias so gut wie Null realen dmg bringen sondern nur bissi was bei Geisterbombe.
Auch wären mir Deine @ bissi wenig , die würde ich auf jeden Fall einsacken ...

Btw: Ich möchte am Samstag einen neuen PTR-Char anfangen und suche Gleichgesinnte. Ich würde natürlich einen Crusader nehmen - zum einen, weil der letzte mir geript ist und zum anderen, damit Ihr die Gelegenheit habt, mit einem Crusader zusammenspielen zu können, wenn Ihr schon selbst keinen zocken könnt. :)

Das hört sich gut an, da mach ich gerne mit.

Nur bin ich noch bis 16 Uhr arbeiten, danach ein wenig unterwegs und könnte erst Abends dabei sein. Das ist natürlich sehr vage und ich würde dann einfach nochmal Interesse anmelden wenn noch Platz ist, ich einen passenden Char (lvl10/25/35) habe und du natürlich noch am leveln bist :WD

Ansonsten wünsche ich allen hier ein besinnliches Fest und eine glückliche Hand bei der Auswahl der guten Vorsätze für das kommende Jahr.

Grüße Taubisch

Hab nen DH hochgezockt und in 3 Akten hat er erst 1 Leg gefunden, also kann es doch garnicht sein mit garantieren Bossdrops :(?

Ist schon auch mal wieder gut unverschämt, wie US-Dollar 1:1 in Euro umgerechnet wird... Ich finds halt unter Moralgesichtspunkten falsch.

Und wollte nachträglich nochmal Dennis zu seinen Kommentaren über Blizzard zustimmen. Ich kann die Leute auch nicht ausstehen. :(

Dank Reals offhand Geschenk ist mein Wiz-Build nun fertig. Smashed alles wech, Schwierigkeitsgrad egal.

Beim Wiz sind zwei skills imho völlig OP:
1. Familiar/Cannoneer
2. Dominance
ersteres macht imba Schaden und mit bestimmten skills doppelte Angriffsgeschwindigkeit (Disintegrate, Arcane Torrent, Electrocut und was weiß ich noch alles), letzteres gibt einem mal eben nen 50k schild und erlaubt ansonsten total auf offensive zu setzen. mit den beiden skills und dem +Speed angriff kann man sich irgendeinen elementarbuild bauen, dürfte immer rocken.
Nach meinen Tests am besten funzt folgendes:
(Man braucht APoC, bei meiner crit chance von 53% reichen 15 APoC völlig; desweiteren gut sind Items mit +Arcaneschaden, es wird ausschließlich Arcanschaden verteilt)
Familiar (Cannoneer)
Arcane Torrent (Disruption) = +15% Arcanschaden
Disintegrate (Intensify) = +15% Arcanschaden
Amor nach Lust und Laune
Arcane Hydra
Magic Weapon (Force Weapon)
Passive: Dominance, Temporal Flux, free slot

wenn man nicht genug crit oder APoC hat und einen Signature spell braucht, nimmt man am besten electrocute für arcane torrent, geht fast genauso. Oder man nimmt bei Magic weapon die conduit rune

Hab jetzt auf Master nen neuen Char angefangen mit wenig para level und ohne twink gear und halbe Akt war bisher ziemlich easy. Vendor equip ist total OP

was für eine geile hinrunde für hertha bsc :kiss:

sogar noch in dortmund gewonnen, endgeil:WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben