- Punkte Reaktionen
- 3
ich stell mir selber grad die Frage, warum es wieder die CE sein musste. :santa:
Allein schon wegen den 3 mehr Charslots die die CE beinhaltet, mehr Stauraum für Items
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich stell mir selber grad die Frage, warum es wieder die CE sein musste. :santa:
Allein schon wegen den 3 mehr Charslots die die CE beinhaltet, mehr Stauraum für Items
Grad auffem PTR gefunden..
Interessante "Special"-Eigenschaft.
Sorry wenn das hier schon mal war..
die droppen wohl zu 100%, mein monk hatte die auch um lvl 20 rumHab heute auch ma neuen DH gespielt, und in a2 sind mir just die gleichen gedropped
Aber ich hatte gedacht, es könnten jetzt die ganzen vanilla lvl 60 items auch als beispielsweise lvl 30 version droppen...davon hab ich noch nix gemerkt.
Aber das leveln is schon sehr angenehm. Hatte nochn HFR der ganz ok is, aber nix krasses, und damit gings schon mega gut ab auf expert. Hab erst mit lvl 30 oder so n gem in die waffe gemacht....droppen ganz coole sachen, man kann hin und wieder was nettes craften...so hab ich mir das spielerlebnis eigentlich vorgestellt Vielleicht schon etwas zu extrem mit den "intelligenten drops".
Also PTR sollte man auf jedenfall neuen char leveln, macht wesentlich mehr spass als seinen lvl 60 char zu spielen. Und nach dem aufbau des PTR zu urteilen, sollte das wirklich auch das hauptaugenmerk der tester sein.
Aber nur noch "einma durchspielen" fühlt sich komisch an....ich verstehs schon wieder nicht warum gleich so extrem umstellen....in d2 = 3 stufen....in d3 die IMBA idee das auf 4 zu stellen....und jetzt auf einma nur noch 1 stufe?!? Meine Fresse ey...wie wärs ersma mit 2 stufen testen oder sowas......NEIN! INNOVATION!
die droppen wohl zu 100%, mein monk hatte die auch um lvl 20 rum
alle unis können trotzdem nicht fallen, die haben zum großteil immer noch ein min lvl. ein lvl 30 uni ceremonial knife hatte ich aber dabei, trotz monk spielens
kommst du mit einmal durchspielen auf expert hin? ich hatte norm + hard durch und war nur 56.
Btw: Ich möchte am Samstag einen neuen PTR-Char anfangen und suche Gleichgesinnte. Ich würde natürlich einen Crusader nehmen - zum einen, weil der letzte mir geript ist und zum anderen, damit Ihr die Gelegenheit habt, mit einem Crusader zusammenspielen zu können, wenn Ihr schon selbst keinen zocken könnt.