• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll ich mit der aussage jetzt anfangen? :) was da noch besser geht bin ich mir schon selbst bewusst aber für nen SF amu find ich das schon sehr gelungen was off+def angeht

ich glaube PoisonBlack hatte dich nur falsch verstanden... Ist halt schwierig mit dem Verkaufswert... Schau halt nach ähnlichen im AH, dann haste nen ungefähren Richtwert...

Ich hatte mal Gloves mit CC, CDam, IAS und ~ 170 Int für 45 Mio an den Mann gebracht... Ist ja auch ein Craftslot...

Habe zwei ähnliche Amus vertickt, war schon nach dem Patch in dem die Crafts eingeführt wurden. Eins hatte 9+crit/8xcritdmg/Armor und etwa 250 vit/str zusammen, das andere 350 vit/dex, arkanresis, und ias/cc/cd.
Ersteres hat 50-60 Millionen gebracht, das zweite etwas über 100 Millionen wenn ich mich richtig erinnere.
Kann jetzt natürlich auch wieder anders aussehen, aber unter 40 Millionen würd ich das Teil auch heute nicht hergeben.
Die relativ niedrigen Stats sind natürlich schade, aber max ias und crit freut sich auch jeder Barb drüber, und was vergleichbares muss man erstmal craften.

Jo, hatte auch ein Vita/Dex, CC, CD, IAS Amu verkauft. Für schlappe 250. Man darf nicht vergessen, dass E-Cash HC-Neulinge noch nicht über so viele Essenzen verfügen. Insofern kann man selbst mit Amus und Gloves noch ganz gut im AH abgreifen.

Es gibt sie wirklich: legendäre Schmiedepläne. Jetzt weiß ich wieder, warum ich immer alle Schwierigkeitsgrade gemütlich durchspiele.

Thema "Was ist das Amu wert":
viel!
Wie Olaf sagt, gehen viele eher auf Nummersicher und kaufen sich dann für viel Gold Items, die man auch hätte besser herstellen können.
Meiner Ansicht nach, sind Preise für handelbare Items aus Archon-Craft-Slots seit dem Patch sogar gestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachricht für die heutige Verlosung! combaer konnte es nicht mit ansehen, dass es für die ersten zwei gezogenen Zahlen keinen Gewinn geben sollte. Also hat er kurzerhand zwei Items gespendet. Was genau diese Items sind, soll noch nicht verraten werden. Nur soviel: bei dem einen handelt es sich um ein Barb-Item, bei dem anderen um ein WD/Wiz-Item.

Somit wird die Gewinnverteilung wie folgt aussehen:

Die zeitlich erste gezogene Zahl erhält das Barb-Item.
Die zweite gezogene Zahl erhält das WD/Wiz-Item.
Die dritte gezogene Zahl erhält den Gewinn AR.
Die vierte gezogene Zahl erhält den Gewinn AS.
Die fünfte gezogene Zahl erhält den Gewinn AT.
Die sechste gezogene Zahl erhält den Hauptgewinn AU.

Alle Lose behalten Ihre Gültigkeit.

Hier die sechs Items, die heute verlost werden:

Überraschungs-Barb-Item (1. gezogene Zahl)
(gespendet von combaer)

Überraschungs-WD/Wiz-Item (2. gezogene Zahl)
(gespendet von combaer)

Item AR (3. gezogene Zahl)
(25 Mio Gold gespendet von Chris080277)

viva825mio_zps1e04c75a.png

Item AS (4. gezogene Zahl)
(40 Mio Gold gespendet von Opi)

viva840mio_zpsbd514c5e.png

Item AT (5. gezogene Zahl)
(All Res Inna Helm gespendet von IdreamofJenna)

viva8innahelm_zps60e9c661.png

Item AU (6. gezogene Zahl)
(Fetter Int Unity Ring gespendet von Mojito)

viva1unity_zpsfa08def8.png

Ich möchte nochmal ausdrücklich den Spendern danken die einen Fliegensch*ss auf die zu erzielenden Preise im AH gegeben haben. That's Buddybusiness. Danke!

Gewinner der 8. und letzten Verlosung

Hier sind die Gewinner:

Platz | Nr. | Name | Item
Gewinner 1:|3|pwehsv|Barb-Item
Gewinner 2:|46|TheIntronaut|WD/Wiz-Item
Gewinner 3:|33|IdreamofJenna|25 Mio Gold
Gewinner 4:|11|Foley|40 Mio Gold
Gewinner 5:|29|Macintom|All Res Inna Hose
Gewinner 6:|18|Lysis|Unity Ring

Kein Bock auf daddeln, aber bissi Ah mach ich noch nebenher :)
Neuer Höchststnd bisher

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=14174

edit: und gz an die Gewinner

hmmm...HSV mit 4 noch gut bedient, dafür hab ich gewonnen :eek:

also danke an Combaer, whatever it is :top: :top: :top:
und gz an die anderen Gewinner und TEHAIX den Spendörz :kiss:

GZ an alle Gewinner von allen Verlosungen, Thx an Olaf fürs Management und dickes THX an alle Spender......und die Zahl 5 ist von jetzt an offiziel "gerippt" für mich - meine neue Pechszahl :flame:

Gz an die Gewinner

:eek: oh man mit dem Kontostand koennt ich mir ja mal nen Char auf einmal komplett bestecken mit normale equip

Der Game Crash Gott hat bei mir wieder zugeschlagen. Diesmal glücklicherweise in der Stadt. Nun habe ich mich aufgerafft, mein Problem mal im bnet-Forum zu schildern. Ich habe mich für das britische Forum entschieden, da ich irgendwie die Idee habe, dort besser aufgehoben zu sein. :clown:

Wer nachlesen möchte, kann dies hier tun.

Auf jeden Fall traue ich mich zur Zeit kaum, in HC weiterzuzocken...

Bin mal gespannt, ob was dabei rumkommt. Es kann ja nur irgend ein Problem mit D3 und der verwendeten Hardware sein, da D3 auf einem neu aufgesetzten PC eigentlich problemlos laufen sollte.

Was könnte man im Erfolgsfall denn erwarten? Ein Bugfix ala ...a bug leading to game crashses when "insert Olaf's hardware" is used should now occur less frequently..? :clown:

Und :top: für dein Englisch! Muss man erst mal so schreiben können.

also ich fang bald wohl mal an lotto zu spielen :D

danke für die tolle aktion und :top: an alle spender, in jeder hinsicht einfach hardcore!!! ;)

gz an alle gewinner ;)

@ olaf an so lange posts traut sich dort bestimmt keiner ran. die blizz leute schreiben am liebsten auch nur: update drivers, post dxdiag log etc ;)

am besten noch einen 2. rechner holen, 2x D3 hast du ja schon. *g*

Oh Mann, schon wieder gewonnen :eek:
Ist ja schon fast peinlich ...

Danke NOCHMAL für die tolle Aktion!!! :top:

gratz an die Abräumer :)

Mich hat´s heut früh mal wieder mit nem DC erwischt, para 22 Monk putt :(

Nun hab ich noch nen 60er Babba, nen 60er Wizz und nen DH zum verheizen, danach ist Schluss. Ist ja auf Dauer irgendwie sinnfrei....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben