• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du nimmst natürlich selber niemanden den Spaß.
Du begrüßt eine Änderung ("Hellfire ring finde ich legitim") die deinem Problem ein bisschen hilft (leveln ist doof weil man nichts brauchbares für später findet), aber dafür ein ganz anderes Problem herbeiführst (leveln mit hellfire ring ist wie cheaten).

Vielleicht ist es so verständlicher.
Ich ärger mich nur, dass die nicht nur das "Problem" mit dem Hellfire ring nicht abschaffen, sondern noch durch die Para Level verschlimmern. Zumal ich bisher den Eindruck habe, dass selbst auf dem schweren Level mit Para Level + Hellfire ring das Spiel trivial ist (bzw langeweilig, bzw sich anfühlt wie cheaten)

=> Atm hoffe ich eher auf xp2 das D3 gut wird :(
 
Natürlich begrüsse ich eine Änderung, die meinem Problem ein bischen hilft :) Für mich ist es auch nicht wie cheaten, dasselbe könnte man ja über Rubine in der waffe etc. sagen. Und später erst recht nicht mehr, da ist der Hellfire ring wohl nur in Ausnahmefällen BIS.
Aber natürlich hätte man das early game anders und interessanter gestalten können, keine Frage.

Zum Thema Smartdrop hab ich noch einen: Das ist meiner Wiz vor die Füße gefallen, finde ich nur mittelsmart.......

 
Für mich ist es auch nicht wie cheaten, dasselbe könnte man ja über Rubine in der waffe etc. sagen
Klar! Das kann man auch über gutes twink equip sagen.
Wobei mir selber Endgame gems tatsächlich schon zu nahe an cheaten waren (vom Gefühl her wie OP der Char ist)
"Echtes" cheaten ist das natürlich nicht!
Ändert aber nichts daran, dass man sich grundsätzlich mit cheats das Spiel selber kaput macht. Gerade deswegen finde ich die IMBA sachen so bitter, weil sie eben kein cheaten sind, aber denoch so stark das es auf das gleiche hinausläuft
=> Man macht sich das game kaputt "ohne selber schuld zu sein"
 
Gz zu dem Drop.

Die EF ist nicht super gut, aber die +APS und der sockel bzw crit dmg sind es halt.
Denke das sie solange in der Offhand ist, bis man eine 70er ef hat oder eben eins der neuen legs mit den neuen skilländerungen.


@hf ring: der hilft nach wie vor nur am anfang auf hoher stufe. Nachher eher weniger, genau wie ein dicker Rubin nur bedingt hilft.
Jeder kann ja so lvln wie er will. Ich werd mit Hf ring, ruby in helm und waffe, und Cains spielen, soweit möglich. Durch smartdrop und smartcraft gibts sicher schnell upgrades die sich lohnen.

Ich werd sicher die neuen chars so spielen und nicht mehr durchschleifen und lvln lassen.
Das macht das spielen angenehmer...
 
kommt ja immer drauf aan was man von so einem Spiel will. Herausforderung und "gutes" spielen oder eher Monstermetzeln und Zeug finden. Ein bisschen Herausforderung will ich auch in nem Hack ´n Slay, daher spiel ih HC. Aber d3 ist kein Spiel, was skills etc. verlangt, da geht es mir darum, Unmengen an Mobs zu killen und dabei Items zu finden, die mir es erlauben Unmengen an Mobs noch schneller zu killen....ganz banal

Wenn´s zu einfach wird und kein Kitzel mehr dabei ist, wird´s natürlich schnell langweilig
 
Jeder kann ja so lvln wie er will.
Dann bräuchten wir auch HC nicht. Könnte ja jeder sagen, dass er HC spielt und sein Char löscht wenn er stirbt.
Das aber nun mal nicht das gleiche.


Meine persönlichen Wishlist für Diablo wäre im übrigen:
Normal bis Hell behalten
Belohnungen einführen (wie in D2 Rare Enchant +Sockel)
Inferno durch den Adventure-Mode ersetzen
Mp behalten
Checkpoints entfernen. Dafür wird das Spiel gesichert sobald man game verläßt (auch bei Disco). Man muss wenn man den Char weiterspielen möchte das Game fortsetzen wenn man nicht in der Stadt ausgelogt hat. (Diconnect Schutz und trotzdem kein Alt+F4 abuse UND für casuals besser weil der Progress komplett gespeichert wird und man so auch nur 5 Min spielen kann und voran kommt)
AH behalten
HC in der jetzigen Form abschaffen
Char-Game-Mode Options einführen. Das ne lange Liste zum anklicken womit man sich ne Community, nen Clan oder einer für sich sein D3 bastelt:
• HC
• Ironman
• Ironbound (Items Souldbound, Account Bound, Grp Bound)
• AH
• Keine Vendor
• Eingeschränkte vendor
• Etc, pp
 
Ich lösche meine Chars wenn Sie sterben.

Das Problem an HC ist das wir eine Nische sind, es spielen zu wenige und Blizz kümmert es nen Scheiß...

Ich finds gut so wie es ist, gibt immer Sachen die man verbessern kann.
Naja das alle LeGs jetzt gebunden sind ist doof, so muss man auf sein Glück hoffen, und wenn dann das falsche droppt, dann kann mans nicht mal tauschen, naja abwarten wie das game bei Release wird.

Vielleicht motiviert es ja, oder aber es verkommt und geht unter. Abwarten.
 
Ich hoffe ich nerve nicht...

ABer hier ist wieder mein WD:
TauborHC - Community - Diablo III

Ich trage jetzt 4/5 Zuni und komme damit in Akt 1 MP 5 super zurecht. Einzig die Killspeed könnte besser sein^^ Da ich mir vor Patch 2.0.1 keinen neuen Char mehr anfangen will, werde ich den versuchen so weit wie möglich zu bringen.
Wo seht ihr jetzt das meiste Verbesserungspotential? Gold ist immer etwas knapp. Aktuell etwa 20Mio.
Amu craften oder doch eher auf nen besseren Kopf/Waffe sparen?
Auf die 20m Sammelradius und Manareg vom "Ding aus der Tiefe" möchte ich nicht verzichten...
 
amu>>>>waffe mehr cd>>>helm VIIIEL mehr int und mit manareg oder armor>>>>frosch mit mehr avg + vita

am wichtigsten find ich bei dir den helm + amu dann waffe und frosch


5zuni teile gibt es aber mit 4 zuni teilen hast full bonus


und auch auf armor achten... boots... hose...gürtel... es schauen alle immer zu sehr auf die allres aber mit wd sollte das kein problem sein auf ordentlich resi zu kommen
 
Das mit den 4/5 Zuni war auch so gemeint...

Dann fange ich wohl wirklich mal das Amu craften an. Alle anderen Items mit Verbesserung sind gleich sooo teuer.
 
@Killer-Barby

Wenn es mit dem Leveln mit Hf-Ring etc. durch Blizz nicht gewollt wäre, hätte der ne andere lvl-req... Punkt !

Ich habe btw selber auch noch keinen... Aber das ist ja ne andere Sache... Ich finde solche Diskussionen immer extrem nervig... Wenn man so einen Ring hat, hat man sich ihn verdient und kann ihn genau dafür nutzen wofür er da ist... Basta...
 
Huhu,

Ich hab auf dem PTR jetzt einen WD auf Norm in SC gespielt :WD, bis auf 5 Gems alles Selffound (auch kein Cains-Set). Wie jemand schon vorher geschrieben hatte, es spielt sich definitiv flüssiger, dazu kommt: mit 5 Zombie-Dogs ab lvl 20+ kommt auch das Summoner-Feeling wieder etwas zurück, mit höherem Lvl gehen dann auch 10 Hunde :WD




Ansonsten: Denjenigen, die Nachwuchs erwarten: alles Gute + Toi, toi toi

Und allen: Schöne Weihanchtsfeiertage :santa:

LG Uschi
 
@Killer-Barby

Wenn es mit dem Leveln mit Hf-Ring etc. durch Blizz nicht gewollt wäre, hätte der ne andere lvl-req... Punkt !

Ich habe btw selber auch noch keinen... Aber das ist ja ne andere Sache... Ich finde solche Diskussionen immer extrem nervig... Wenn man so einen Ring hat, hat man sich ihn verdient und kann ihn genau dafür nutzen wofür er da ist... Basta...

YES!!

olaf und taubisch hätten ja sagen können sie wollen das nicht, kommunikation und so :)
 
YES!!

olaf und taubisch hätten ja sagen können sie wollen das nicht, kommunikation und so :)

ich glaub nun habt ihr was falsch verstanden ;)
Niemand in Party hatte was gegen Hellfireringe und Killer-Barby wollte auch nicht unterstellen, das irgendwer damit irgendwem nen Spass verdirbt
 
mal-what.gif
 
eh nicht, wie kommst drauf


killer-barby meint der hf ring ist op (im low-lvl-bereich) und mindert den spielspaß beim lvln

mel nimmt den hf in schutz und ich stimm ihm da zu

war nie die rede von spaß verderben und wenns so gewesen wäre würds dafür ne tastatur geben um das bekannt zu geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben