• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es mit dem Leveln mit Hf-Ring etc. durch Blizz nicht gewollt wäre, hätte der ne andere lvl-req... Punkt !
Das ist wohl kaum ein unbemerkter bug, soviel Kompetenz traue ich Blizzard dann doch noch zu :D
ich glaub nun habt ihr was falsch verstanden ;)
Niemand in Party hatte was gegen Hellfireringe und Killer-Barby wollte auch nicht unterstellen, das irgendwer damit irgendwem nen Spass verdirbt
Absolut richtig!
 
Ich hab heute wieder den größten Teil des Tages auf dem PTR verbracht. Anfangs hatten wir auf Master gespielt aber Olaf war dann so nett und hat uns ein Torment 1 Game aufgemacht :kiss:.

Ich finde Master alles in allem zu leicht aber die Wiz ist zur Zeit, was Überlebensfähigkeit angeht, etwas zu stark mMn. Torment 1 finde ich genau richtig, aber meine Mitspieler waren leicht überfordert :D.

Der erste Run ging in Areat 3 zu Azmodan. Ich hab freiwillig nen Feuerball gefangen, just to see how it feels like, und jo… War bei vollem Schutzschild und wurde in die Anomalie geonehitted^^.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23538&stc=1&d=1387756551

Weiter ging’s in Steinfort und Skycrown. War knackig aber nichts besonderes. Die ganzen Effekte sind in RoS nochmal viel krasser als in der Classic-Version, finde ich. Wir hatten im TS schon gescherzt und in Erwägung gezogen, in Zukunft mit Sonnenbrillen zu spielen :lol:.

Auf dem Rakkisübergang erwischte es Ragnarok (ihr werdet euch erinnern – er wollte vor ein paar Monaten mal Viva-Mitglied werden) gleich zweimal, da das Gift immer noch sehr viel Schaden macht und auch Feuerketten ordentlich Schaden austeilen. Da er aber bereits wieder neue Chars hochladen kann, waren die RiPs nicht so tragisch^^.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23540&stc=1&d=1387756571

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23542&stc=1&d=1387756585

Da bin ich meinem Ruf mal wieder gerecht geworden. IdR erwischt es bei mir eigentlich nur Viva-Mitglieder aber in den letzten Wochen konnte ich das ein bisschen ausdehnen :flame:.

Mein Fazit: Master ist größtenteils zu leicht, Torment 1 genau richtig, obwohl einige Fertigkeiten atm zu stark sind. Da muss Blizzard noch nachbalancieren :hy:. Exp bekomme ich ja keine aber bei den Drops merke ich keinen großartigen Unterschied.
 
@Killer-Barby

äh ja, whatever... Ist vielleicht noch zu früh oder zu spät oder was anderes, keine Ahnung? Was willst du eigentlich sagen? Ich hab's wohl immer noch nicht verstanden... :rolleyes:

Es gibt den HF Ring, er hat lvl req 1 und gibt Zusatz Exp... Er ist kein Bug, kein Ausnutzen evtl. nicht gewollter Lücken im System, oder oder oder...

Was wolltest du also nochmal gleich? Aber yeah, endlich mal wieder ne unnötige Diskussion bei VIVA, hatten wir schon ne Weile nicht mehr...

btw: Morgen kommt der Weihnachtsmann, mein Sohn ist schon "etwas" aufgeregt... ^^

greetz
melaice
 
Mein Sohn(9m) nicht, der versteht das noch nicht. Is ja auch sein erstes Weihnachten...
Gestern hab ich noch auf dem Live server gezockt, und leg Boots gefunden. Da freut man sich gar nicht weil zu 99% müll droppt. So wars dann auch.
Auf dem PtR wars so das es fast immer gute drops gibt.
 
Ja genau wir sind alles Riesen, ich bin 15m gross und meine Frau 13m.
 
Es gibt den HF Ring, er hat lvl req 1 und gibt Zusatz Exp... Er ist kein Bug, kein Ausnutzen evtl. nicht gewollter Lücken im System, oder oder oder...
:rolleyes:
Hellfire ring=> total op, para level (unter max level) => total op
==> imo doof

ka was an meiner Meinung so schwer zu verstehen ist
 
ok, hab deine Meinung verstanden: HF Ring = doof

Dann benutz keinen... Problem gelöst... Alle anderen die ihn nicht doof finden benutzen ihn einfach... Wenn doch alle "Probleme" auf der Welt so einfach zu lösen wären...


:D
 
:rolleyes:
Ja, so schauts aus. Danke.
Erinnre mich dran in diesem Thread nicht mehr meine Meinung zu Diablo zu äußern. Offensichtlich ist das der falsche Thread dafür.
 
Ich hab nur versucht zu verstehen wo dein Problem mit dem Ding ist... Hab ich nun verstanden... Und jeder kann seine Meinung sagen, sollte wohl klar sein... Deswegen sage ich ja nur: Jeder der den Ring doof findet benutzt ihn nicht... Allen anderen sollte er aber auch nicht "madig gemacht" werden...

Allet jut...
 
Ich wünsch euch allen schöne Feiertage :hy:

:santa::tree2:

LG Uschi
 
Hach, das leidige Problem der Meinungsäußerung in Forenthreads...

Leider findet sehr oft eine Identifikation der Meinung über etwas mit der Meinung über den Lesenden statt aka:

Meinungsäußernder schreibt: "Schlümpfe find ich doof."

Lesender, der zuvor schrieb: "Ich find Schlümpfe geil!" extrapoliert daraufhin, dass der Schlümpfe-Dooffinder auch den Lesenden doof finden muss, da dieser ja Schlümpfe geil findet, woraufhin er seinen Unmut darüber kundtut.

Der Schlümpfe-Geilfinder fühlt sich nun wiederum auf seinen Schlümpfe-Schlips getreten, da Schlümpfe ja schließlich geil sind und im Umkehrschluss jeder, der Schlümpfe nicht geil findet, automatisch Unrecht haben muss.

Usw. ad infinitum et ad absurdum


TL;DR:

Es gibt keine objektiven Meinungen, denn "Meinung" impliziert Subjektivität. Ergo hat Jeder Recht!
 
Ich finde Schlümpfe doof!

Frohe Festtage euch allen...


@ Killer-Barby

Irgendwie hat Olaf Recht... So'n Scheiß :rolleyes:
 
Kleiner Junge steht im Supermarkt und schaut sehnsüchtig mit feuchten Augen auf das obersterte Regalfach, in dem eine Reihe Schlümpfe ausgestellt sind. Er wird niemals an die rankommen, dazu ist er viel zu klein.
Erbarmt sich die Verkäuferin:
"Na, mein Kleiner, soll ich dir einen runter holen"
" Gern, wenn ich danach nen Schlumpf krieg!"

Ok, uralt mit Bart, aber ich kenn sonst keine Schlumpfwitze und einer musste her^^
 
TL;DR:

Es gibt keine objektiven Meinungen, denn "Meinung" impliziert Subjektivität. Ergo hat Jeder Recht!

Schon jetzt kann ich sagen, dass das mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist. Ich hab mein Leben lang gegrübelt, warum ich eigentlich immer Recht habe und betrachtete diesen Umstand als eine Art Gabe Gottes. Nun aber kenne ich endlich die richtige Antwort!

Andere Leute kaufen materielle Dinge, Olaf schenkt Klarheit - Danke!



Zum Thema Schlümpfe: Ich kenn noch das hier, ist aber auch uralt. Achtung, nicht jugendfrei. Die U18-Leute bitte nicht anklicken:

Habt ihr Schlümpfe denn auch Hoden?
Ja, sie reichen bis zum Boden!

Habt ihr oft Geschlechtsverkehr?
Dazu ist der Sack zu schwer!

Wisst ihr Schlümpfe denn was schön ist?
Ja, wir reiben oft am Penis!

Bekommt ihr ihn oft rein in's Loch?
Nein, das ist uns meist zu hoch!

Wie treibt's denn der Oberschlumpf?
Er versucht sich oft am Weidenstumpf!

Wie ist's ihm denn da ergangen?
Er hat einen Hornissenschwarm gefangen!

Was macht ihr Schlümpfe denn im Bett?
Wir lieben Weiber dick und fett!

Könnt ihr ficken auch im sitzen?
Ja, wir können sehr hoch spritzen!

Tut's euch Schlümpfe denn auch grausen?
Nein, eigentlich nur beim Mausen!

Seid ihr Schlümpfe oft verstimmt?
Nein, bloß wenn es gar nicht kimmt!

Was macht ihr denn, wenn er euch steht?
Wir lutschen daran, solang es geht!

Werdet ihr Schlümpfe oft verrückt?
Nur wenn uns wer in die Eier drückt!

Könnt ihr einen Orgasmus haben?
Dazu müssen wir uns sehr plagen!

Gibt's auch Schulen in Schlumpfhausen?
Ja, dort lernen wir das Mausen!

Was würdet ihr am liebsten tun?
Mausen ohne auszuruh'n!

Singt ihr Schlümpfe oft ein Lied?
Ja, doch nur mit steifem Glied!
 
Zuletzt bearbeitet:
MERRY CHRISTMAS, VIVA !!


xcat_zps986a481d.png



Dennis, Du bist ein großes Schwein. Und das ist keine Meinung, sondern ein Fakt. :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben