• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja HF = doof kann jeder sehn wie er will aber das er ein BUG ist = ne doofe aussage da es sicher nicht so ist

ist ja das selbe mit dem AH, alle flamen es aber alle benutzen es und deswegen ist diese discu wohl wirklich gaaaanz weit hinten anzusiedeln in der rangliste guter discus :lol:

und tschüss
 
Dann diskutier ich mal mit Olaf weiter, falls das besser ist :).


Nein, auch nicht. Wortklauberei hätte ich betrieben, wenn ich richtiggestellt hätte, dass ich ein Mensch und kein Schwein bin ;). Tiernamen bezeichnen dagegen den Charakter eines Menschen. Mir fallen spontan noch ein paar Beispiele ein:

Schwein(ehund): Mensch mit schlechtem Charakter
Esel: Mensch mit niedrigem Intellekt
Ochse: Je nach Anwendung irgendwas zwischen dem Schwein und dem Esel
Maus: introvertiertes und attraktives Mädel
Schnecke: extrovertiertes und attraktives Mädel
Hengst: männliches Pendant zur Schnecke
Schlange: hinterlistiger Mensch
Fuchs: Mensch mit pfiffiger Intelligenz
Löwe: Mensch mit Kämpferherz

tbc…
 
.....tbc… ...

steht für Tuberkulose...Lungentuberkulose!!

geht's Dir so schlecht??? :angel:...Tbc ist meldeflichtig, also nicht vergessen, ansonsten gute Besserung und schöne Weihnachten.

Achso ja, auch an die anderen lieeeeben Vivaler: schöne Weihnachten und einen dicken Sack voller schöner Geschenke.

Hiero
 
Eigentlich steht es für 4-tert-Butylbrenzcatechin, einem Stoff zur Stabilisierung von 1,3-Butadien, welches sonst in Diels-Alder-Reaktionen polymerisiert :clown:.

Wenn es sich nicht gerade um ein Chemie- oder ein Medizinforum handelt, verwendet man es aber auch gerne für "to be continued" :).
 
.... auch dafür....

bei der Gelegenheit: :read: hab heute deinen Guide gelesen. Tolle Sache. Verständlich, nachvollziehbar, gut strukturiert,..... Ereignisprotokolle zu schreiben scheint den Job zu sein.... :top:

Ich probiere den mal, vielleicht bin ja doch nicht zu "alt" für dieses Spiel....

Hiero gerade etwas für die Statistik tut... (Unwort "Tut" tzw,tze)
 
Kannst du gerne mal probieren. Arkanflut ist auch beim Hochspielen zu gebrauchen. Der Guide richtet sich aber an Leute, denen Level 60-Gear zur Verfügung steht.

Solange du noch hochspielst, solltest du einen kostenlosen Kernzauber auf der linken Maus verwenden und Arkanflut auf der rechten. Auf Magische Waffe kannst du erst mal verzichten und da den Blizzard reinnehmen. Instabile Anomalie wird erst sehr spät verfügbar. Da kannst du Astrale Präsenz nehmen, dann kannst du Arkanflut oft casten :hy:.
 
Von mir auch schonmal frohe Weihnachten. Könnte sein dass ich es nicht mehr ins Forum schaffe...
 
Überraschung ist´s nicht da ja bei Ebay gekauft ;) Mal sehn wann ich den Zugang bekomme. Die vor Weihnachten waren ja fast nich zu bezahlen
 
frohe weihnachten euch allen:santa:

lasst es euch gutgehen, zählt keine kalorien und vor allem trinkt nach jeder fetten mahlzeit ausreichen schnaps ;)

:WD:tree2::snow::tree:

greetz kb
 
@Adair: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)

Allen hier schöne Weihnachten :snow:

Taubisch

edit: man kauft sich seine Weihnachtsgeschenke heutzutage eh mehr oder weniger selbst...
 
...mit plvl 90 das erste mal Spirit Vessel ausgelöst...

Puhhhhh....


... Durchatmen und weiter geht's...
 
mit lvl 90 das erste Mal spricht natürlich für dich. Allerdings sag ich mir immer: Wenn´s gar nicht auslöst, ist es verskilled :)

Joar... passiert mir auf MP5/6 fast einma täglich :)
Hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt das sogar auszunutzen ^^

Achja:

Frohe Weihnachten allerseits! :santa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben