• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So abgehärtet bin ich noch net... ^^ Spiele auch nur MP4 derzeit, geht eigentlich ziemlich schnell und (bis auf diese fiese Combo) recht safe...

Noch ein bissle EHP oben drauf und ich probier mal MP5...

Merry X-Mas...
 
:tree2: Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.... :tree2:

Und bleibt so wie Ihr seid..... Macht echt Spaß hier nur mal mitzulesen.....
 
Frohes Weihnachstfest für alle.

Feiert schön und futtert schön!
 
Meinungsäußernder schreibt: "Schlümpfe find ich doof."

Lesender, der zuvor schrieb: "Ich find Schlümpfe geil!" extrapoliert daraufhin, dass der Schlümpfe-Dooffinder auch den Lesenden doof finden muss, da dieser ja Schlümpfe geil findet, woraufhin er seinen Unmut darüber kundtut.

Der Schlümpfe-Geilfinder fühlt sich nun wiederum auf seinen Schlümpfe-Schlips getreten, da Schlümpfe ja schließlich geil sind und im Umkehrschluss jeder, der Schlümpfe nicht geil findet, automatisch Unrecht haben muss.


Er mag Schlümpfe!

c7cf-3u-7f1d.jpg
 
Frohes Fest :santa:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23544d1387880758-viva-die-hc-gemeinschaft-part-xx-d2holiday2004-1600x.jpg
 
moinsen;

allen ein:tree2: frohes fest :tree2:und ein

fleißigen weihnachtsmann:tree:

übrigens bei werden es zwillinge im märz :)))
 
Frohes Fest, ein paar ruhige Tage und einen stabilen Magen wünsch ich euch! ;)
 
Dann wünsche ich euch ebenfalls allen ein Frohes Fest und eine glückliche Bescherung!

:santa:

xmas-2011-grinch-wd.jpg


:tree2:Bei uns gehts gleich los^^.:tree2:
 
HAPPY CHRISTMAS @ all
ein schönes Weihnachtsfest,
ein Happy real life 2014 und
ein hoffentlich... konfigurierbares ROS..
mhmmm *freu mich*
seit entspannt es wird immer besser.
Vieleicht...

Guido
 
Wir haben in der Familie seit Jahren das Agreement, dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken.

Nun hat mich meine Frau hiermit überrascht. Ho, ho ho.

:santa:
 
Wir haben in der Familie seit Jahren das Agreement, dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken.

Nun hat mich meine Frau hiermit überrascht. Ho, ho ho.

:santa:

1a Crusader Mainhand!!!!

Ansonsten @PTR: Auch wenn es anscheinend keine Leg Garantie beim first Kill von Bossen oder Zwischenbossen gibt, so ist die Wahrscheinlichkeit hierfür doch sehr, sehr stark erhöht. Da es hier egal ist wo man lvlt, wäre es somit am besten in A1 bis lvl 60 zu spielen und dann die 60er Legendaries abzugreifen (z.B. Bis a1 Endquest und dann Halls of agony lvl 3 chest events). auf Master dauert das nicht ewig, ist aber wahrscheinlich zu öde. Aber auf master bis Ghom und dann ein paar Chestruns müßte klappen. Dann hat man noch bis zu 8 Chancven auf lvl 60 Legendary drops.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olaf

ich hoffe du hast deiner Frau auch was tolles Nichts geschenkt... ^^
 
I/III geschafft^^

rc helicopter bekommen :)

Da es hier egal ist wo man lvlt, wäre es somit am besten in A1 bis lvl 60 zu spielen und dann die 60er Legendaries abzugreifen (z.B. Bis a1 Endquest und dann Halls of agony lvl 3 chest events).
man kann doch auch einfach im adv mode lvln oder? ;)
 
1a Crusader Mainhand!!!!

Schaut mir eher nach nem Zweihänder aus ;).

Ich neben ein paar Klamotten auch ein cooles Geschenk bekommen, nämlich Sebastian Vettels RB8 von 2012 als Modellbausatz. Das heißt: Die nächsten Tage weniger Zocken und das Auto zusammen bauen. Hoffentlich bekomm ich's gut hin.

176255-10571-10.jpg


Hat ja zumindest ein bisschen was mit Olafs Geschenk gemeinsam^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben