• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eine Mütze zum Selberbauen bekommen (so'n Häkelding)..,

Hmpf...


... muss ich wohl nächstes Jahr DEUTLICHERE Hinweise geben...


:D
 
Ne Häkelmütze ist ja mal der Reisser, gz Mel :)
 
Hab auch noch Socken bekommen, aber die waren schon zusammengebaut...
 
merry xmas at all :santa:

Ach ja -

Pro: Schlümpfe
Contra: Schlümpfe

:angel:
 
Oha, alle sind aus und feiern Weihnachten; dann lass ich euch mal ein bisschen an meinem Modellbausatz teilhaben:

Da ich in der Vergangenheit immer mal wieder solche Modelle zusammengebaut habe, hab ich die meisten Farben, die ich für den Flitzer brauche, bereits da. Von den anderen dreien werden zwei wohl in jedem Handel, der Revell-Bausätze führt, erhältlich sein. Bedenken hab ich allerdings bei "34200 RBR blue, metallic". Die Farbe entspricht dem Blauton von dem F1-Auto und wurde speziell für das Modell hergestellt. RBR steht in dem Fall für Red Bull Racing.

Hab heute schon mal alles lackiert, was ich bereits lackieren konnte, und werde die Teile morgen soweit bekleben und zusammen bauen, wie es geht. Macht jedenfalls mal wieder Spaß :).
 
hmm, mein Beta-key Verkäufer meldet sich nicht. Im Text stand zwar "Zugangsdaten gleich nach Zahlungseingang" aber in dem allgemeinen Krams "Zusendung bis zum 31.12" . Ich kann also noch keinen Druck machen, mal sehn was das wird.....
 
270 hab ich bezahlt. Viel Geld, aber ist ja Weihnachten ;)
Es geht aber auch deutlich teurer, ich hatte mir 300 als Limit gesetzt und hatte damit vorher 5 oder 6 Auktionen verloren.
 
Da sind wir wieder bei den Schlümpfen angekommen. Find ich immer noch besser, als sich eine virtuelle Waffe für 270€ zu kaufen. :)
 
Ich finds ok, wenn man unbedingt spielen will.
Gibts schlechtere Möglichkeiten sein Geld loszuwerden.

Hier nochmal frohe Weihnachten.

FBOR3IE0E0DN1387865481813.jpg
 
kann doch jeder seine kohle auf die von ihm präferierte variante verbrennen^^

ich hab mir auch ein paar hearthstone karten geschenkt ;)
 
Ja klar, wenns danach geht kann man genauso gut sagen 50 Euronen für D3 ist sinnlos verbranntes Geld... Kann man ja im Prinzip für alle Sachen der Freizeitgestaltung sagen...

Wenn das Geld für sowas über ist, wieso nicht...

Ich hab 2011 ein Haus gebaut, das sind 300 € nicht so einfach über, muss 2014 erstmal ein vernünftiges Carport bauen, das ist (mir) wichtiger...

(RoS wird sich aber dennoch gegönnt...^^ :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben