• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CE kaufen ist auch Geld verbrennen... und meine Feuer sind da auch immer besonders hoch :flame:
 
Frohe Weihnachten euch allen (auch wenn quasi schon vorbei) und einen guten Rutsch etc pp.
Weiß nicht ob ichs dieses Jahr noch mal ins Forum schaffe, deshalb hier mal alles auf einmal :hy:

Grüße, Halala
 
müssen das denn alle anderen erkennen?

dann kannst du doch auch gleich schreiben: "finde ich voll shice!"

CE kaufen ist auch Geld verbrennen... und meine Feuer sind da auch immer besonders hoch
heutige CEs locken mich überhaupt nicht mehr hinter dem ofen hervor. irgendwelche ollen DLCs, ingame "goodies" etc., andere avatarbildchen .. alles crap! früher gab es metall figürchen, auf stoff gedruckte landkarten usw *schwelg*
 
Es ist in einem Forum immer schwer für die anderen zu erkennen, aber man da bewusst nicht drauf eingegangen ist, oder einfach nicht online war um zu posten.

wenn man nix sagen möchte, dann posted man einfach nicht. Wenn man sich dagegen so äußert, sagt man eben doch seine Meinung, nur nicht direkt sondern um 2 Ecken. kann ja jeder machen wie er will, ich moche das noch nie.

Zum Thema Ebay:
"wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir das Angebot entfernt haben, bei dem Sie der Höchstbietende waren oder für das Sie ein Gebot abgegeben haben. Der Artikel ist nicht mehr verfügbar:
261358077399 - Diablo 3 incl. Diablo 3 Reaper of Souls & Hearthstone Beta acc Account"


hmm, warum der rausgenommen wurde, konnte der Typ von Ebay mir auch nicht sagen. Gibt ja nen Haufen Keys da zu kaufen. Egal, nu gibt es Geld wieder aber keine Beta :(
 
kaufste halt nen andern oder sind die preise dank weihnachtskohle explodiert? ;)
 
heutige CEs locken mich überhaupt nicht mehr hinter dem ofen hervor. irgendwelche ollen DLCs, ingame "goodies" etc., andere avatarbildchen .. alles crap! früher gab es metall figürchen, auf stoff gedruckte landkarten usw *schwelg*
Bei D3 gabs nen tollen Kopf, aber um ehrlich zu sein reicht mir schon der Karton :ugly:
 
Mich stört so unendlich, dass die Monster kaum mehr Schaden anrichten. In Molten und Plagued kann man inzwischen Baden. Und zur gleichen Zeit dauert es so ewig lang mal ein einfaches weißes Monster umzunieten.
 
Ich bin gerade dabei Schlüssel zu farmen. Gibt es noch Leute die auch paar Maschinen stellen würden? Dann könnten wir mal nen Abend Ringe farmen.
Dazu muss ich aber gestehen, dass ich das Event noch nicht kenne. Daher sollte jemand dabei sein, der sich auskennt und die mögliche MP einschätzen kann.
 
- Das Achivment "I just blue myself" is zählt nicht mit
- die Felswürmer in Tunnels of the Rockworm sind verbugged
- Weapon Throw bleibt am Boden hängen
...
 
Hb ne neue Wiz auf dem PTR hochgelvlt, ist noch besser als die alte und macht echt Laune. Man braucht allerdings dieses legendäre Amu: "The Ess of Johann" . Stats sind vollkommen scheißegal, da kann auch Stärke drauf sein, es zählt nur das Special: "Chance on hit to pull enemies toward your target and slow them". Da ist der Cyklonstrike des Monks nix dagegen, das Dingelchen zieht nen Haufen Mobs auf euer Primärziel. Grundidee ist nun, das Primärziel/Gruppe mit Meteor/meteor Shower anzugreifen. Und schwups, bis der einschlägt stehen da noch zusätzlich 30 Mobs im Wirkungskreis von Meteor :)

Geskilled ist so:

Meteor/Meteorshower (Hauptschadensquelle, am besten noch irgendwas mit +Feuerschaden auf der Ausrüstung)
Familiar/Cannoneer (ist weiterhin OP)
Magic Weapon/Force Weapon
Ice Amor/Ice Reflect (wenn dich was anfasst, wird halt alles eingefroren. Nen Meteor drauf und gut is)
Electrocute/Lightning Blast (Arcane Power für Meteor gewinnen)
Free slot, ich wechsel den nach Lust und Laune

Passives: Dominance, Conflagration, free slot

Das ganze lohnt besonders bei chess events oder friedhof runs. A3 geht auch gut, halt alles wo viele Mobs sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei Schlüssel zu farmen. Gibt es noch Leute die auch paar Maschinen stellen würden? Dann könnten wir mal nen Abend Ringe farmen.
Dazu muss ich aber gestehen, dass ich das Event noch nicht kenne. Daher sollte jemand dabei sein, der sich auskennt und die mögliche MP einschätzen kann.

Prinzipiell wollt ich mich auch mal ran machen, aber die Schlüssel aus den höheren Akten sind nich ganz so effektiv zu bekommen weil man die Monsterstärke entsprechend anpassen muss. Zumindest ist es bei mir so, bei den wackeligen Chars. :angel:
Oder ich bin einfach zu feige, kann man sehen wie man will. ;)
Ach ja, Weihnachtsgrüße nachträglich in die Runde.

Irgendwas wollt ich aufm PTR noch testen, aber habs vergessen. :ugly:
 
Ich bin gerade dabei Schlüssel zu farmen. Gibt es noch Leute die auch paar Maschinen stellen würden? Dann könnten wir mal nen Abend Ringe farmen.
Dazu muss ich aber gestehen, dass ich das Event noch nicht kenne. Daher sollte jemand dabei sein, der sich auskennt und die mögliche MP einschätzen kann.

Ich bin dabei, will aber erstmal meinen Wiz hochlvln.
Habe genau soviel Ahung davon wie du :ugly:
 
Ok, ich werde eh noch paar Tage brauchen. Im Moment brauch ich noch 6 aus Akt 2, dann hab ich erst mal von allen neun.
Droppen die Zutaten dann eigentlich für jeden in der Gruppe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben