• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
And now for something completely different.

Hab mir heute zu meinem neuen Lenkrad noch OMSI 2 gegönnt. Alle Kindheitsbusfahrerträume sind wahr geworden :WD
 
Gerade die Zauberin gerippt, wird wohl noch was dauern bei mir...
 
Irgendwas wollt ich aufm PTR noch testen, aber habs vergessen. :ugly:

Da hat es doch gerade Klick gemacht, wie schauts mit den Schlüsselwächtern im AddOn?
Es fallen ja die MP-Stufen weg, also mit welchen Einstellungen kommt man dann noch an Schlüssel? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, gibt nicht immer nen key. Ich hab auch keine Ahnung, ob die droprate vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist. Gleiches gilt für die drops bei den Ubers, keine Ahnung, ob die droprate auf Master besser ist als auf Normal. Gefühlt ist das so, aber ich hab die Ubers auf dem PTR vielleicht 30 x gemacht, das reicht nicht für statistisch signifikanten Ergebnisse.
 
ja ka hab halt irgendsowas gehört das der schwierigkeitsgrad egal sein soll für keys
 
meine eltern haben mir heute nen megast geiles nachweihnachtsgeschenk gemacht, hab deren "alten" 24" bildschirm bekommen, hab jetzt nen 24" und nen 23" bildschirm hier auf meinem schreibtisch stehen :D
 
Aus irgendeinem Grund is ja am Rift Oculus in den Hell Rifts ein rotes Portal. Habe eben, bevor Auriel fertig gequasselte hatte auf eben jenes rote Portal klicken können und wurde direkt ins zweite Hell Rift gebeamt.

Wenn man das Allerdings macht, kann man danach das Spiel abgeben, da der Questlog festfriert. Sprich: beim zweiten Rift geht es dann einfach nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatten Deadadair und ich auch schon.


Es gibt schon einige coole Skillmöglichkeiten mit den neuen Itemrolls.
Das macht schon Spaß.


Ich hab mich für euch mal in Ketten gelegt...




Je länger man auf dem PTR zockt desto weniger Lust hat man auf den Live Server.
werd mal versuchen nen bischen Kram loszuwerden.
 
Meiner Meinung nach geht es jetzt darum, uns bestmöglich aufs Addon vorzubereiten...
 
ich hab mir vorhin anno 2070 für 7,50€ im steamsale geholt.. vorhin war um 5^^
 
Ja gibt schon echt gute Games die einen fesseln können :)
 
270-3xx€ für nen Beta-Key?...ist da wenigstens die Vorbestellung des Add-Onn mit drin im Preis?.....
 
Mal so nebenbei: Hat einer von euch erfahrung mit Steam?
Ich überlege mir da Skyrim oder sowas zu kaufen. Ist im Angebot scho recht verlockend...
 
hab mir die legendary edition von skyrim gekauft, sehr zu empfehlen

und definiere erfahrung ^^

kaufe/verkaufe dort oefters was


€: gibts bei steam auch ne viva gruppe? :D
 
Hab ebenfalls Skyrim, die Vollversion im Laden gekauft und die Erweiterungen via Steam, finde Steam eigentlich ne gute Sache

Zuletzt gabs left 4 Dead 2 für lau und die komplette Tomb Raider Collection für 12 Euro inklusive des neuesten Survival-Teils... da kann man nicht meckern, hab erstma teil eins und zwei gezockt :D wasn Pixelchaos ^^ macht aber fast noch genauso bock wie vor 15!?! Jahren :D

edit: kaufe Vollversionen meisstens im Laden, weil ich aufm Land hier nur ne dsl2000 leitung habe ^^ nur wenn das Angebot richtig gut ist, kaufe ich auch Vollversionen ^^ aber zieh mal 40gb oder so über sonne leitung -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
90% meiner Spiele sind bei Steam....schlechte Erfahrungen gleich 0.....aber was zu Meckern gibt es überall :hy:
 
und ich dachte schon ich wäre der letzte computerspieler gewesen, der steam nicht benutzt hat ... vor 1,5 jahren oder so ;)

das einzige worauf man aufpassen sollte: nicht zu viele spiele auf halde zu kaufen :p


nervig wird es erst, wenn ein publisher meint sein eigenes ding drehen zu müssen und die welt um eine weitere community/plattform bereichern zu müssen, wie ubisoft zB. anno2070 --> worth installation EVER!

steam installiert das spiel und deren client, patcht beides. deren client patcht sich selbst und das spiel, nachdem man es zum insgesamt dritten mal freigeschalten hat, dann wieder patches und dann geht erstmal gar nichts. uplay startet nicht das spiel, sondern steam, steam sag "wtf das läuft doch schon, aber starte doch mal uplay!" .. ein neustart hilft dann aber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben