• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shit crafts :lol:

was kann man für sowas "noch" verlangen?

Sehr gute Trifecta Stats nur leider Mist Mainstats. Trifecta mit Int als Mainstat verliert deutlich an Wert, zudem kein Vita oder %Life an Bord. Ich würds so um die 50 Mio. sehen, kann aber auch für wesentlich mehr/weniger weggehen. Ich würds vermutlich für 40-50 Mio Startgebot ohne BO reinstellen.

Rip DeadAdair. :(

Gratz an die Gewinner und danke nochmal an die Spender... Auch wenn ich nicht gewonnen habe, was ich doof finde. :(

Olaf: Ich würde dringend mal die Textwüste in eine txt auslagern, die du irgendwo hochlädst und in dem Thread verlinkst. So ist das Mist, das dürfte deine Chancen eine Antwort zu bekommen enorm zu reduzieren.

Gerade das find ich gut, weil sich da irgendwelche Noobs die kein Plan haben, mit dollen Tips wie "update your driver" zurückhalten werden.

am badestrand sieht es grade so aus:
Alaska%20-%20Walross%20Invasion%20-%20Walross%20Kolonie%20-%20ERDERW%C3%84RMUNG%20KLIMAWANDEL%20kein%20PACKEIS%20keinen%20Artgerechten%20Lebensraum.jpg

was soll ich mit der aussage jetzt anfangen? :) was da noch besser geht bin ich mir schon selbst bewusst aber für nen SF amu find ich das schon sehr gelungen was off+def angeht

ups ja hatte ich falsch verstanden, hatte das so verstanden: wa skann noch mehr drauf verlangen ;)

Gewinne aus den acht Verlosungen

Ich habe noch einige der Gewinne hier rumliegen, die bislang nicht abgeholt wurden. Bis Ende des Monats bewahre ich sie für den entsprechenden Gewinner noch auf. Danach werde ich sie einem guten Zweck stiften. :clown:

@ real: Dafür hab ich zwar keinen Fix, aber einen Workaround:

oJBSv_zps879714f5.gif

Ich habe noch einige der Gewinne hier rumliegen, die bislang nicht abgeholt wurden. Bis Ende des Monats bewahre ich sie für den entsprechenden Gewinner noch auf. Danach werde ich sie einem guten Zweck stiften. :clown:

Oha, dass erfordert aber jetzt eine Erklärung!

Apropos: Ich muss euch bei Gelegenheit mal erklären, warum ich glaube, dass schlechte Menschen als Pinguine reinkarniert werden. Pinguine leben ein fürchterliches Leben :eek:.

YEAH! Ich hab was gewonnen!??? (aber auch nur weil Baer so lieb ist :D) Danke!!!
(Was ist es denn!??)

Muss auch mal ein Lob an alle Spender raushauen und an den Planer der Aktion.
auch wenn ich nicht gewonnen hab (wobei ich manch item/Gold echt brauchen könnte :( )
Einfach spitze :top: freu mich schon auf die nächste Aktion :D

in 10 jahren wieder, bis dahin gibt's vlt. sogar schon D4 :D

Jo, richtig geile Aktion !!! Vielen Dank an alle Spender und an Cheffe natürlich auch... Ist ja nicht die erste coole Aktion die Olaf hier organisiert...

Memo an mich: Nächstes Mal nicht die 10 nehmen... ^^

Viva goes SUMMER :D:top:.......6 Stunden kein Eintrag-bei diesem tollem Wetter vermiss ich rein gar nichts an D3 :hy:........:cool:

bei 30° im büro sitzen, ich vermisse eine menge^^

Hauptsache die machen jetzt mal die Zentralheizung aus.
Mein Touchpad schwimmt ...

... und Mittwoch dann erst mal Gewitter. Ich freu' mich schon auf die Suppe die dann aus dem Boden kommt und gefühlte 100 Prozent Luftfeuchtigkeit bringt :D

Ach so, habsch schon gesagt_? drei Wochen Urlaub ftw ... :clown:

ich hab nächste Woche auch "fast" urlaub :D

Ab Sonntag gehts nach Wacken!! :flame:

... und Mittwoch dann erst mal Gewitter. Ich freu' mich schon auf die Suppe die dann aus dem Boden kommt und gefühlte 100 Prozent Luftfeuchtigkeit bringt :D

Ach echt?
Ich habe ab mittwochnden rest der woche frei und wollte wieder rettungsschwimmer spielen :-)
Ist ja spannend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben