• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nicht jeder Int Vit crit crit rollen, wie der den ich verippt hab :/
 
Naja Opi, ich hab nen Trifecta verrippt. Der war im Diabloprogress Itemscore für HF-Ringe auf Platz 36 geführt :(.

@Krizz: Ganz einfach: Mehr Runs --> mehr Ringe --> mehr gute Ringe. No guts, no Glory / ohne Schweiß kein Preis und so...
 
ja, alle 10 oder so ist auch mal ein guter dabei ;)
 
ich hab auch 3 gebaut, aber ist schwer einen zu bauen der meinen rare Ring auf dem WD ersetzen könnte... Hab die Ringe mal auf kleine Chars verteilt...

Die Runs haben auf jeden Fall Spass gemacht, gerne mal wieder...
 
ich hab auch 3 gebaut, aber ist schwer einen zu bauen der meinen rare Ring auf dem WD ersetzen könnte... Hab die Ringe mal auf kleine Chars verteilt...

Die Runs haben auf jeden Fall Spass gemacht, gerne mal wieder...

ich nutz die auch nicht mit meinen highlvl chars. Meine waren meist auch wirklich schlecht, da hab ich soviel damage/EHP verloren, dass ich lieber mit nem anständigen Ring ein MP höher gespielt hab....
Zum hochlvln sind sie natürlich unschlagbar
 
Was sagen denn hier die HS-Spieler zu den Patch Notes:
Hearthstone Update: Upcoming Changes 1/13 - Forums - Hearthstone

Für mich sehen die meisten gut und richtig aus, Warrior bekommt halt dicke auf's Maul, Rush-Mage auch. Auf der anderen Seite glaube ich, Unleash wird komplett OP... Und außerdem bin ich mir - trotz Warlock auf Level 57 - immer noch nicht sicher, ob die Änderung am Blood Imp jetzt ein Nerf oder ein Buff ist. :lol:

Außerdem, gerade nen schönen Run gehabt:

hearthstone_screenshoe5e8c.png


420 Gold, Golden Rare, und im Pack noch n Epic. Wer bietet mehr? :D

12-2er Run mit nem Warlock, von dem ich am Anfang dachte, der stinkt total ab, weil komplett AoE-frei... Anscheinend hat zum Ausgleich die Minion-Curve ziemlich gut funktioniert. ^^
 
gz ;)

ist doch eigentlich alles ganz ok. argus immer noch zu gut, novice wird wohl einfach mit horder ersetzt, hunter wird's wieder mehr geben. beim blood imp bin auch ein bissl zwiegespalten, gegen pala natürlich fatal, aber ansonsten kann das auch durchaus mal ein vorteil sein

die sollten lieber mal druid n bissl nerven, taunt, größerer taunt, noch größerer taunt .. irgendwann kommen dann die legs ausgeschwärmt und gg. coin als spell hätten sie auch mal nerfen sollen.
 
Thema Crafting: Ich hab mir heute dieses Amulett gecraftet:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23586d1389744218-viva-die-hc-gemeinschaft-part-xx-amu.jpg

Wie findet ihr das? Ich finds gut, aber nicht so gut wie's aussieht, da cdam total drauf fehlt. Problem ist, da ich nen SoJ habe, dass mir auch da der cdamfehlt. Mit 2 1-Händern nen DH zu spielen finde ich auch nicht so die pralle Idee. Manti mit 2 Sox und ll wird schwierig...

Irgendwie hasse ich dieses Amu :(.
 
Find ich auch gut den nerv, viele decks waren einfach op damit

12 wins konnte ich gestern nicht bieten, aber 15 :)

8:3 und 7:3 beide mal mitm Mage. Einmal mit viel Aoe, einmal komplett ohne Aoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch gut den nerv, viele decks waren einfach op damit


Es heißt "Nerf". Nerfes nerven vielleicht manche Spieler aber zu nerfende Spielinhalte nerven die, die nicht damit spielen. Aber es nervt auch, wenn jemand "Nerv" statt "Nerf" schreibt :clown:.

Nerf_logo.png
 
Am meisten aber gehen einem die Leute auf den Nerv die bei einem Schreibfehler von Nerf, nervende Posts absetzen und damit andere Leute nerven, die dieses falsch geschriebene "Nerf" selbst nervt. Zum Glück hab ich selber gute Nerven um mich nicht genervt von solchen "Nervs", nerven zu lassen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es medizinisch korrekt zu sagen, dass ein Nervenzusammenbruch ein Nerf der Nerven ist?
 
Ist es medizinisch korrekt zu sagen, dass ein Nervenzusammenbruch ein Nerf der Nerven ist?

Ich hatte bisher noch keinen, daher kann ich nicht mitreden. Hatten deine Nerven einen generften Eindruck gemacht, als Chimera ins ungeformte Land getreten ist?
 
Da ist man mal ein kurzes Jährchen off, und schon ist man nimmer Top-Spammer - bah.

*wink* an alle lieben Liebenden :hy:
 
Blue post:

"As a result, the intent next PTR patch is for Torment to unlock once you reach level 60, which will provide access to players both on the PTR and Closed Beta."

Masters wird freigeschaltet, sobald ein char Act 4 fertig hat. Gilt beides für PTR und für die Beta.
Dann könnt ihr euch an Torment probieren, ich komm da jedenfalls bislang nicht klar. Keine Chance, ich hab zuwenig damage. Weiß gar nicht wie man sich außerhalb von Torment für Torment upgearen soll....
Momentan kann ich nur beim hochlvln Torment spielen, und da auch nur abschnittsweise. Es geht mit nem Hellfirering so bis ca. lvl 35. Und dann nochmal von lvl 4x-lvl~50 wenn die -req Waffen isn Spiel kommen. Danach wird´s mir wieder zu gefährlich in HC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben