• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hab letzte Tage mal nen Amu für den WD Twink gecraftet.
Eigentlich wars nur ein Versuch um dem WD nen bischen mehr Int auf dem Amu zu spendieren...
 
Tjo, hat ja geklappt :clown: Auf so nen Roll warte ich noch vergebens^^.

GZ!
 
Auch wenn er direkt mit Viva nix am Hut hat, so bleibt er doch der 100er der Herzen.

HAPPY BIRTHDAY, MOJITO !!
 
Alle Gute (auch nachträglich) den Geburtstagskindern :hy:
 
Gratuliere, Mojito

ich hab gestern noch meinen 70er Crusader versenkt. Es stirbt sich überraschender in RoS, find ich. Man denkt die ganze Zeit: "Mir kann man nix" und alles geht auch locker-flockig und auf einmal ist man tot....Das liegt nicht so sehr an dem fehlenden life leech, sondern eher an echt fiesen Mob-Affixen. Insbesondere wenn man in zwei Elitegruppen gleichzeitig gerät, wird das sehr gefährlich...
 
Gz zum Burzel :hy:

Sagt mal, wie lang läuft eigentlich die aktuelle D2 Ladder noch?
Komme ab übernächste Woche nämlich mal wieder bisserl zum zocken :D

Ist noch halbjährlicher Reset?

Und warum schmeckt Beef Jerky wie getrocknetes Gulasch?

Fragen über Fragen ......
 
N`abend zusammen.....

Erestmal auch von mir alles gute zum Geburtstag (auch nachträglich) ;)

Dann eine Bitte an euch..... Mir ist vor ein paar Min. einer weiterer (unsterblicher) DH abgenippelt..... Hat einer von euch Lust mich die Tage ein bißchen zu rushen? Wäre echt spitze...

Ansonsten ein entspannten Zockerabend......

Lg Franky
 
Oomg, ich hab Vorgestern in Hs 10:3 gespielt und hatte echt Mörder Karten, war mir Sicher ich mach die 12 wins voll.
Bei 10:0 kam ein Pala mit genauso guten Karten und hat mich dann leider weggehauen. Okay , neues Spiel, bissi gewartet damit ich den nicht gleich nochmal bekomme ^^ und ab damit in die Arena. Hmm schon wieder Pala, naja okay.... Hmm aber den Namen kenn ich doch irgendwie ? Unten geguckt, Mist der gleiche nochmal , wasn Dreck...
Wieder voll aufn Sack bekommen. Na gut , trink ich mal nen Kaffee und geh mitm Dackel raus lauf ne Rune. 1,5 Stunden später werf ich den Lappy wieder an und denk mir jetzt fahr ich meine 12 wins gar ein.
Arena geklickt , na und wer errät es ?

Genau -.- Das dritte mal von dem gleichen Pala aufs Maul bekommen :ugly:

Har har, herzlichen Dank dafür :flame:

Die Freundschaftsanfrage seinerseits hab ich dann aber danked abgelehnt :clown:

Ihr wisst schon , man wird ja leicht gesperrt wegen irgendwelchen Sachen die man vielleicht gar nicht so meint später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon , man wird ja leicht gesperrt wegen irgendwelchen Sachen die man vielleicht gar nicht so meint später ;)

Naja, sich beleidigen gehört beim Online-Kartenspielen doch irgendwie zum guten Ton :lol:. Das wird beim Onlinepoker selbst in den höchsten Limits praktiziert. Gab da vor ein paar Jahren einige Aussetzer eines Online Pro's mit dem Screenname "Ziigmund", der im Omaha-Poker zur absoluten Weltelite gehört und einige Millionen gemacht hat. In 2012 war er der Most Winning Player auf Pokerstars. Hab mich über seinen Chat immer schwerstens belacht und selbst einige Mails mit dem Betreff "Chat Policy Violation" bekommen :angel:.

Ziigmund: gus
Gus Hansen: yes
Ziigmund: just say for me u cant be always lucky
thebrowny5 (Observer): gus is a champ
Ziigmund: thats your opinion f retrad
Ziigmund: never seen as bad as u
Gus Hansen: I thought you played OK Ziggy but you also got
very lucky
Ziigmund: ty f retard
Gus Hansen: :-)
Ziigmund: dont know anything
Ziigmund: hey gus
Ziigmund: hey mr retard
Ziigmund: im back in 6min ok?
Ziigmund: ok?
Ziigmund: answer retard
Ziigmund: no hit run
Gus Hansen: lol
Ziigmund: just say r u here in 6min
Gus Hansen: ???
Ziigmund: brb 6min
Ziigmund: r u here....is it so difficult monkey?
Gus Hansen: what do you mean am I here
Ziigmund: ok
Gus Hansen: im sitting right in front of you
Ziigmund: brb 6min

Ziigmund: why did u play then3 hand
Ziigmund: f monkey
RENZEE (Observer): i hope u die gus
Ziigmund: he is just f piece of sh it so np
Ziigmund: gl moron
Ziigmund: muppet
Ziigmund: lol
Ziigmund: here u play
Ziigmund: whatta muppet
Ziigmund: gl
Gus Hansen: it is you you are the best I'm only second best
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben