• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die letzten 2 tage auch nur verloren, gestern bestimmt 10 versuche für meinen 5. sieg. ich hätte mir auch eine vielzahl von emotes in denen das f-word vorkommt gewünscht!
 
Zockt jemand D2 unter Win8 hier ?!

Hab massig Probs mit der Performance unter Direct3d, unter Glide bekomme ichs gar net zum laufen ....

Gestern 3h dran rumgepobelt und eigentlich alle erdenklichen Tipps soweit durchgegangen ......... :/
 
Ich muss sagen: Loot 2.0 funktioniert. Alle Items auf dem jeweils benötigten lvl beim hochspielen meines Wiz gefunden (aktuell 39).

 
Mmmh, can't wait for Loot 2.0

@ Hunwulf:
Das wuerd' mich auch interessieren... bei mir macht's keinen Spass.
 
\edit: Zum Laufen gebracht hab ich's... aber schoen sieht's nicht aus... die Graphik ist noch schlechter als im Original....
 
Vielen Dank für die Glückwünsche! :)
 
Hab zwar kein Win 8, aber das hier funzt nicht bei Euch?

Olaf :hy:

Danke für den Link, den hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen.
Leider behebt das durchgehen der gängigen Einstellungen auch für alle Nutzer nicht das Problem. Error 32, er stirbt beim Glide Test.

Mal sehen vielleicht doch eine XP-VM aufsetzen ... dann kann man wenigstens auch gleich SuperiorSU nutzen. Narf.

\edit: Zum Laufen gebracht hab ich's... aber schoen sieht's nicht aus... die Graphik ist noch schlechter als im Original....

Kauf Dir nen kleineren Monitor - meiner ist grad abgeraucht und ich hab wieder den alten LCD dran - allet schick ^^
 
Verdammt... heute Nacht Organe für 8 Schlüssel gefarmt, auf den PTR kopiert und siehe da, noch alter Spielstand von davor gewesen... :flame:
 
du musst immer aus der gleichen Region kopieren. Wenn du beim ersten mal Europe gewählt hast und dann mal Amerika, dann bleibt alles beim alten, aber dein cooldown timer ist wieder bei drei Tagen
 
Weiterhin gibt es wohl einen Delay mit dem der Stand kopiert wird, ich meine 24H.
D.h. man kann nicht tagesaktuell kopieren...
 
jup, da hatte ich mich auch schon mal drüber geärgert.
 
Huhu,

Nachträglich alles Gute, an alle die Geburtstag hatten und an jene, die was schönes gefunden haben.

Und: + Mein Rechner geht wieder \o/
- D3 erstmal wieder installieren :flame:

LG :hy:

€: Außerdem bräuchte ich bitte wieder die Zugangsdaten für den TS-Server :)

€2: € ist erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
grrr, es stirbt sich schnell in RoS. Seit dem Patch erst recht. Hab seitdem nen 70er, nen 68er und gestern noch einen 58er Char verript. Diese Monsteraffixe können - insbesondere bei zwei Elitegruppen gleichzeitig und das passiert recht oft - echt zu krassen Kombinationen führen und man ist urplötzlich tot....obwohl man bis dahin alles weggehauen hat und nie in Gefahr war.
 
hehe auf dem tr halb so wild hab meine babarin wieder

durch nen screenfreez verloren ;(

komischerweise hab ich das nur bei D3...

bei keinen anderen game.

ärgerlich um die schönen items -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben