• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So melde mich nach einiger offline Zeit zurück.
Zuerst hätte ich gern mal eine Info : Was gibs neues auf den LiveServern ?

Von mir gibs auch eine Info :

Ich hab die Offline Zeit über etwas D3 an der Konsole gespielt und muß sagen, die kann das D2 Spielgefühl gut aufleben lassen.
Vor allem das der Loot wieder durch die ganze Party geteilt wird, hat mich an früher erinnert.
Boss bleibt auf 5% Leben stehen und jeder wartet nurnoch darauf das der Loot dropt anstatt den Boss zu töten :D
 
Kurze Nachricht in eigener Sache:

Ich werde meine Mod-Ämter zurücklegen, und mich ins "Privatleben" des Forums zurückziehen. Das heißt aber nicht, das ich mich aus dem Forum zurückziehe, werde weiterhin mehr oder weniger hier anwesend sein :)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ :hy: Seisset

Danke für all die Jahre du warst der Beste



*Hust*
Nicht aufdem Schleim ausrutschen
deal-with-it---slurm_fb_1049621.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Nachricht in eigener Sache:

Ich werde meine Mod-Ämter zurücklegen, und mich ins "Privatleben" des Forums zurückziehen. Das heißt aber nicht, das ich mich aus dem Forum zurückziehe, werde weiterhin mehr oder weniger hier anwesend sein :)
mfg

Ciao
Seisset

Vielen Dank für all Deine guten Taten. Solange Du uns als treue Viva-Seele erhalten bleibst, ist alles im Lot.

Dafür bekommst Du noch ein Pic von mir - topless Miley Cyrus!

a09QBxZ_zps67e991e0.png
 
Kurze Nachricht in eigener Sache:

Ich werde meine Mod-Ämter zurücklegen, und mich ins "Privatleben" des Forums zurückziehen. Das heißt aber nicht, das ich mich aus dem Forum zurückziehe, werde weiterhin mehr oder weniger hier anwesend sein :)
mfg

Ciao
Seisset

Ihre edlen Taten werden nie vergessen!
Mach' et joot :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Seisset, einmal muss immer Schluss sein. Schön dass Du so lange ausgehalten hast
 
Kann mir wer was über dota 2 sagen, wie ist das so im Gegesatz zu lol?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben