• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, ich wollte hier eigentlich Olaf fragenn, ob wir mal zusammen die neuen lvl 70 Ubers angehen. Aber mein lvl 70 Babba ist schon wieder Geschichte. Irgendwas stimmt da mit dem Blitzdam manchmal nicht, der hatte über 4 Millionen Toughness und war instant tot....auf "Normal" wohlgemerkt :eek:
Der Monk und der Crusadfer starben auch an diesem electrified, der Crusader hatte dabei sagenhafte 11 Millionen EHP
Ich bin echt ängstlich geworden, mehr als "Hard" trau ich mich gar nicht im Moment
 
Wo kriegst du denn permanent die highlevl Chars zum verippen ? Jeden Tag geht einer hops, aber irgendwie gehn die Dir nie aus :ugly:
 
ohjee.

Hatte gedacht das wir mal 1te Hand Infos zu den neuen Übers bekommen.

Naja auf ein neues...
 
wie überraschend an einem mittwoch? ;)
 
Kann mir wer was über dota 2 sagen, wie ist das so im Gegesatz zu lol?

Habe zwar nicht lange gespielt aber die gefühlten unterschiede:
-deutlich netter Community!
-Verzögerung beim klicken (harte Umgewöhnung)
-besseres balance
-nicht ganz so Itemabhängig
-weniger feste Rollenverteilung (nicht so gezwungen wie, adc auf die bot mit supp, nuker mid, mischmasch top/jungle), jeder hero kann auf jeder lane auch "spontan"
 
hehe zu dota2:

falls du noch kein dota1 gespielt hast, wirst du dich

wohl ein bischen einspielen müssen...

hab jetzt mittlerweile über 1000 games gemacht

und festellen müssen das die com net immer so freundlich ist^^

bzw gibt schon diverse rollen sup tank carry ganker usw

ist aber viel möglich und jedes game läuft anders^^

bzw verzögerung kann ich nicht bestätigen hab immer so 20-30 ms pingrate

bzw am bester immmer im team spielen mit skype :flame:

und sich gegenseitig zuflamen^^
 
Da ich ja nicht mehr zocke grad, hab ich gestern die mules (auf)geräumt und viele gute Vita- crafts und items gefunden. Die hab ich aus Spass mal dem Mage angezogen^^
Man beachte den Rang bei Vita und Leben :ugly:

DrZock (Dackelfan#2336) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Bei dps wäre ich aber lieber vorne dabei , harhar
 
Zuletzt bearbeitet:
@opi...nice.....mit dem release des addons wird da ordentlich durchgewürfelt :)
 
Mein erster Eindruck von Dota 2 ist das es sich um einiges lahmer anfühlt.
lol spielt sich irgendwie "direkter"
 
Gab eben wohl irgend ein Problem mit dem Authentifizierer. Infolge wurden nicht mehr die Spielernamen, sondern die Charnamen angezeigt, auch wenn man ein Elite angegriffen hat:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23636&stc=1&d=1390433747

nach dem Game konnte man sich in kein neues mehr einloggen und anschließend auch nicht mehr in D3 selber. Ich fand's aber ganz nett. So rücken die Charnamen mal wieder mehr in den Mittelpunkt, allerdings könnte es die Spieler überfordern :clown:.
 
wow...mind blown ^^

Blue post von Travis Day über Legendary Drop Rate

[...]We added a system in the expansion that tracks the amount of time you spend fighting creatures without finding a legendary and after a certain period of time will slowly start increasing the legendary drop rate. Once a legendary drops for you, actual item not crafting recipe or material, we reset that timer.[...]

Da bin ich mal gespannt, ob das alles klappt. Bin immer noch ein großer Fan von D2-MF...aber ma guggen.
 
Pk Dennis war mal wieder aktiv und hat ne neue Seele auf dem Konto.
Meinen Monk hats bei den Ubers MP7 zerlegt. Eigentlich ging der Run, doch Kulle war zu Hart für den...
Bin mir noch nicht sicher ob ich nen neun spielen soll. Wenn wohl nur rushen lassen, alles andere is mir zu aufwendig...

Ros wird D3 endgültig zerstören...
 
[...]We added a system in the expansion that tracks the amount of time you spend fighting creatures without finding a legendary and after a certain period of time will slowly start increasing the legendary drop rate. Once a legendary drops for you, actual item not crafting recipe or material, we reset that timer.[...]

Ja, manipulierter Zufall - Das fordere ich schon ne ganze Weile lang für Spiele dieser Art, da sich natürlicher Zufall oft einfach unangenehm anfühlt! Ich hab mal 15 Runs lang auf MP4 ohne Key dagestanden, zu ner Zeit als MP4 noch hart für mich zu spielen war. Finde das gut, vor allem gibts weniger Dummgeschwätz in den Foren^^.

Momentan hab ich ne Disbalance bei den Organen. 21 Teufelszähne auf Lager aber nur 10 Wirbelsäulen -_-. Womit wir beim nächsten Thema wären:

Pk Dennis war mal wieder aktiv und hat ne neue Seele auf dem Konto.
Meinen Monk hats bei den Ubers MP7 zerlegt. Eigentlich ging der Run, doch Kulle war zu Hart für den...
Bin mir noch nicht sicher ob ich nen neun spielen soll. Wenn wohl nur rushen lassen, alles andere is mir zu aufwendig...

Ros wird D3 endgültig zerstören...

Hab ein Bild dazu:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23646&stc=1&d=1390480674

Frag mich, ob MP7 Übers zu dritt vielleicht einfach nicht so klug ist :confused:. Das war für mich schon das zweite mal, dass nur zwei Leute aus dem Reich des Aufruhrs zurückkehrten. Der Fluch scheint aber nur auf Viva-Mitgliedern zu lasten. Ich spiel ja auch viel mit anderen Leuten und da wird kaum in meinen Games gestorben :clown:.
 
R.I.P. Krizz

das Bild zeigt ja schön den flüchtenden PK-Dennis....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben