• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nen Bild Nachschlag.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23648&stc=1&d=1390482377
 
R.I.P. Krizz

das Bild zeigt ja schön den flüchtenden PK-Dennis....

Nein, es zeigt die siegreiche und engagierte Jägerin, die Kulle soeben den Rest gegeben hat und sich nun aufmacht, ihrem Barbarenfreund Fredfox im Kampf gegen den "Unerbittlichen Verwüster" zur Seite zu stehen, bevor Kulles Sterbeanimation abgelaufen ist :).

Wie man an meinem Ressourcenhaushalt auch sieht, gibt es an der Stelle keinen Grund zum flüchten.


@Krizz: Wenn ich mir die Konstellation der Zeitblasen so anschaue, dann war's wahrscheinlich wirklich so, dass du zu wenig APS hattest und nicht genug leechen konntest und die zwei Wirbel direkt neben dem Kadaver sehen für mich auch recht bedrohlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch wer ohne Fahrschein ist: Die Open Beta für Hearthstone ist heute gestartet.

€: Verdammt, eigentlich ist mein jetztiges Arena Deck ziemlich gut, nur die Manakurve ist fürn Arsch. Hab mich doch glatt verleiten lassen 6 (!) Fire Elementals zu draften.... o_O Naja, einmal wurde ich schon überrannt, wird wohl noch öfters geschehen. 4:1 atm... Ansonsten läuft es ganz gut gerade. Die letzten 5 Arena Decks: 12:2, 10:3, 8:3, 1:3 ( :ugly: Karten ok, aber Manakurve fürn Arsch ), 10:3.

€2: 8:3 - wie erwartet: von zu schnellen Decks geschlagen worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigem Testen der Beta muss ich doch meine Meinung bezüglich Classic-Items revidieren. Es kann durchaus (für einige Zeit) lohnend sein, Krams mit nach RoS zu nehmen.
Ich dachte, die Verzauberungen würden immer ein salvaged Legendary> >lvl60 verlangen, aber die alten Legendaries können mit nem einfachen Brimstone verzaubert werden (die neuen Legendaries nicht, auch wenn sie <= lvl 60 sind).
Als erstes sind die von Olaf ja bereits angeführten Echoing Furys zu nennen. Im AH schauen nach CD und Sockel, möglichst niedrigen damage, der wird ja verzaubert.
Guter Trifecta-Schmuck ist ebenfalls schwer zu schlagen durch die neuen Items, da würd ich aber nicht groß shoppen gehn. Skorns mit high CD und lowdamage sollten auch hilfreich sein, gute Witching hours auch
 
Soooo, ich "muss" mich erstmal abmelden. Bin die nächsten 3,5 wochen in Vietnam unterwegs. Einmal Nord nach Süd inkl. der üblichen Verdächtigen wie:

Vinh-Ha-Long-13.jpg


und

Sapa-lao-chai-ta-van.jpg


und natürlich

hoi-An.jpg


Morgen viel zu früh geht's los. Ich bin grade auch noch ein bissl angespannt, aber wenn ich erstmal im Flieger sitze gibt sich das hoffentlich. ;)

Also macht keinen Mist und genießt den deutschen Winter. ;)
 
richtig nice, viel spass dabei und bring ein paar schöne bilder mit ;D
 
yo reality,

genau die reise habe ich auch vor ... 8 jahren ...:eek: gemacht ... (scheisse wie die zeit vergeht!!!).

halong bucht ist der hammer, viel spass beim feilschen um die perlenketten^^

wenn du nen beweis video drehst, wie du nen angebrütetes ei ißt, shippe ich dir 50 $ :D

greetz kb
 
Viel Spass Real :)
Und mach Dir keine Sorgen wegen den Posts, ich halt mich dezent zurück :clown:
 
Dana, bitte trage mich aus der Viva-Mitgliederliste aus.
Ich bin Euch keine Hilfe mehr.
Im Gegenteil ... mein Zorn ist kontraproduktiv ...
 
Dana, bitte trage mich aus der Viva-Mitgliederliste aus.
Ich bin Euch keine Hilfe mehr.
Im Gegenteil ... mein Zorn ist kontraproduktiv ...

Was ist denn passiert? :eek:

Das wird nichts mit VIVA zu tun haben, sondern eher mit dem Entwicklungsverlauf von RoS . Sein Zorn ist schon seit langem sehr groß, wie aus seinen Posts im Comm-Forum hervorgeht.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23660&stc=1&d=1390686511
 
...was ich nicht verstehe. Wie kann man auf ein Spiel zornig sein, das man noch gar nicht gekauft hat weil es es noch gar nicht gibt und eigentlich auch niemand weiß, wie es im Endeffekt aussieht. Für mich ist das alles sehr seltsam....
 
@ Macintom: Ich hab Dich auf inaktiv gesetzt. Und auch wenn ich Deinen grumpy Unmut verstehen kann, werde ich Dich nicht entlassen. So einfach entkommst Du den Fängen unserer Sekte nicht!
 
Bevor man hier rauskommt muss man erstmal seinen ganzen virtuellen und echten Besitz der Gemeinschaft gespendet haben, die wiederum damit Sektenhäuser in der ganzen Welt erstellt und somit VIVA bald die Weltherrschaft an sich reissen kann....

So siehts aus, und nicht anders :clown:
 
@ Macintom: Ich hab Dich auf inaktiv gesetzt. Und auch wenn ich Deinen grumpy Unmut verstehen kann, werde ich Dich nicht entlassen. So einfach entkommst Du den Fängen unserer Sekte nicht!

Wie immer wirst Du Recht haben ;)
Ich setz´ jetzt noch mal ´nen Hatepost im Comm ab und dann mach´ ich mal Urlaub vom Posten. Und wenn ich dann von meinem Adrenalinschub ´runtergekommen bin frage ich Hiero ob wir zwei es nochmal bis Diablo-Inferno wagen sollen.

Bis dahin allet Jute, Tom! Don´t rip :top:
 
Wie immer wirst Du Recht haben ;)
Ich setz´ jetzt noch mal ´nen Hatepost im Comm ab und dann mach´ ich mal Urlaub vom Posten. Und wenn ich dann von meinem Adrenalinschub ´runtergekommen bin frage ich Hiero ob wir zwei es nochmal bis Diablo-Inferno wagen sollen.

Bis dahin allet Jute, Tom! Don´t rip :top:

You are not alone. Bin grad am Kolumnenschreiben. Arbeitstitel: Flammendes Inferno.
 
Dass du ne Kolumne schreibst, kann ich natürlich nur begrüßen. Ich hab im Comm an zwei Stellen vorgeschlagen, dass ich es gut fände, wenn man mit allen handeln kann, die sich auf der eigenen Friendlist befanden, als das Item droppte. Man könnte auch auf clanweit expandieren. Diablo ohne Handeln kanns ja einfach nicht sein.

Arbeitstitel: Flammendes Inferno.

Flammendes Inferno :confused:? Wie wärs mit "Brennender Hass"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben