Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
R.I.P. Krizz
das Bild zeigt ja schön den flüchtenden PK-Dennis....
Dana, bitte trage mich aus der Viva-Mitgliederliste aus.
Ich bin Euch keine Hilfe mehr.
Im Gegenteil ... mein Zorn ist kontraproduktiv ...
Was ist denn passiert?
@ Macintom: Ich hab Dich auf inaktiv gesetzt. Und auch wenn ich Deinen grumpy Unmut verstehen kann, werde ich Dich nicht entlassen. So einfach entkommst Du den Fängen unserer Sekte nicht!
Wie immer wirst Du Recht haben
Ich setz´ jetzt noch mal ´nen Hatepost im Comm ab und dann mach´ ich mal Urlaub vom Posten. Und wenn ich dann von meinem Adrenalinschub ´runtergekommen bin frage ich Hiero ob wir zwei es nochmal bis Diablo-Inferno wagen sollen.
Bis dahin allet Jute, Tom! Don´t rip
Arbeitstitel: Flammendes Inferno.
Flammendes Inferno ? Wie wärs mit "Brennender Hass"?