• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär für was plakativ-griffiges wie "Die Apokalypse ist nah!" oder "Sodom, Blizzard und Gomorra".

"Raus aus dem Euro" geht natürlich auch immer
 
Wir sind eine Sekte.....:santa:......haben wir Prominente, die der Welt vorgaukeln, das wir völlig harmlos sind ?( außer Olaf :lol: )......:kiss:
 
Ein Diablo ohne Handeln.. das lässt mir aber ehrlich gesagt ach alle Gesichtszüge entgleisen :(
 
Da kann ich das auch gleich auf der Konsole spielen...
Hoffentlich bringen die noch sowas wie Clantrades odee FList Trades.
Der Rest klingt ja ganz nett.

Wie immer gilt: Stay a while and listen.
 
Das mal ein Wochenbeginn ^^
Ne Stunde Schnee schippen -.- Da kann ich mir was besseres vorstellen
 
Ich muss ehrlich sagen, bald ist D3 einfach nur noch ein schlechteres WoW. Also ka was das soll... :(
 
Die Wowler finden es alle geil :)
Und das sind die die am lautesten Schreien , haben ja lange genug geübt , hrhr
Und da der Schneesturm immer das macht, was am lautesten gebrüllt wird, haben wir den Salat
Also bringt unser leises jammern, nen alten Arsch ;)

Was ich nur absolut nicht verstehe , warum das Game
Diablo III heisst. Es soll nichts mit D2 zu tun haben, sondern ein total neues Game sein. WEnns aber so heisst, wieso übernehmen Sie denn nicht die total begeisternden Aspekte von D2. Der Name alleine suggeriert schon das es eigentlich gut sein sollte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was das Spiel von Diablo2 hat, sind Deckhard Cain und der Name.
 
Na, weil da ein paar Ehrgeizlinge sitzen, die sich unbedingt verwirklichen wollen ;).

Der Sprung von D1 zu LoD war auch riesig und man will wohl unbedingt nen ebenso großen in RoS machen. Wäre D3 D2 in 3D, hätte man sich sagen lassen müssen, dass denen bei Blizz nichts neues eingefallen ist und das wollte man wohl nicht. Viele Dinge in D3 haben das Spiel ja eindeutig verbessert aber an anderen Stellen hat man die eigenen Ideen vermurkst, bzw. auf die falschen Leute gehört.

Naja, ich werd mir RoS in jedem Fall kaufen und wenns mir kein Spaß macht, spiel ichs halt nicht so viel.
 
ich glaub ja immer noch, dass RoS ein gutes Spiel wird. Villeicht nicht gleich zu release, aber dann zum ersten großen Patch. Das Spiel hat jedenfalls Potenzial, es muss nur richtig genutzt werden. Mir macht die RoS Beta ja selbst jetzt schon Spass
 
Ich denke auch, dass es mir Spaß machen wird. Vor allem wird man viel rumzutüfteln haben, bevor man sich auf seinen Build festlegt. Da freue ich mich schon drauf, genauso wie darauf, mich dann zu verbessern und den Char zu perfektionieren.

Über das Thema mit dem Handeln wird ja momentan viel diskutiert und BoA für alle nennenswerten Items findet eigentlich niemand gut. Ich hoffe, Blizzard findet vor Release noch eine andere Lösung.

@Killer-Barby: Du hast mir soeben mein 400stes Like gegeben! Thx dafür :hy:
 
Also ich finde BOA gut... klar war das Handeln in D2 ne super Sache, aber mit den ganzen Bots und China farmern wird das Spiel so massiv beeinflusst, dass das meiner Meinung nach der einzig richtige Schritt ist. Warum soll nicht nur der die Items tragen können, der auch beim Erbeuten dabei war?
Mir zum Beispiel fehlt die Zeit, um täglich ne Stunde im AH zu snipern und damit Gold zu verdienen. Ich will spielen und durch das Spielen besser werden...
 
ich bin da auch zwiegespalten. In foren shoppen wie zu den anfangszeiten von d2 war spitze. Spätestens nach den ersten dupewellen und dem auftauchen von farmbots was es totale scheiße. Ich habe damals Ama-Only in HC gespielt und ewig "gespart", bis ich mir einen Eaglehorn ertraden konnte (finden war utopisch). Einen Eagle, keine Windforce und ich war stolz wie Harry, es gab nicht viele HCler mit nem Eagle. Paar Wochen später hatte jeder Vollhonk ne Windforce, bezahlt mit 100 gedupten sojs.....*kotz
 
ich finds einen absoluten Witz , dass viele neue Items kommen und somit tolle neue Builds möglich sind. Super, nur wie komm ich an die Items ? Soll ich warten bis mal dieser Ring oder diese Waffe mit spezialeigenschaft droppt nach einem Jahr ?
Ich finds einfach nur noch lächerlich
 
Bin auch der Meinung das es ohne ein handeln sehr schleppend voran gehen wird. Zumal der Großteil der Leg`s echt für die Tonne ist..... Aber was solls..... Nur nicht unter kriegen lassen..... :D
 
ich finds einen absoluten Witz , dass viele neue Items kommen und somit tolle neue Builds möglich sind. Super, nur wie komm ich an die Items ? Soll ich warten bis mal dieser Ring oder diese Waffe mit spezialeigenschaft droppt nach einem Jahr ?
Ich finds einfach nur noch lächerlich

das mein ich ja mit Potenzial, was ausgeschöpft werden muss.
Die Voraussetzungen stimmen, A5 ist zumindest in der ersten Hälfte genial gestaltet, das Kampfsystem fühlt sich noch dynamischer an, das smoothst. Sowas kann NUR Blizzard, das muss man auch mal sehn. Kämpf mal drei Tage in PoE und dann in RoS.....
Wenn sie denn nun ausreichend einfallsreiche und gamechanging Legs gestalten (Mit oder ohne Runen/Gems etc) und es hinbekommen, dass man nicht zu leiocht aber auch nicht zu schwer an diese rankommt, dann kann das was werden. Wie das genaus auszusehen hat, kann ich dir nicht sagen, ich verdien damit ja auch kein Geld. Sollen die machen.
 
Warum spielen denn so viele selffound? Weil es eine Herausforderung ist! Ja, man kann nicht mehr nach belieben Items kaufen um einen Build zu spielen. Man muss eben seinen Build so gestalten, dass man mit seinen Items am besten zurecht kommt...
 
mit verlaub: ich hab jetzt wirklich keinen Bock mehr.....
4te mal hinter einander, das der blöden Bildschirm "einfriert..."

R.I.P

Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben