• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam aber sicher gehen mir die Disconnects, Connection Issues und Playful Sprites mächtig auf den Sack.
 
An dieser Stelle möchte ich eine kurze, schnelle Viva-Umfrage hier im Thread starten. Vielleicht liegt das Ergebnis noch rechtzeitig für meinen bevorstehenden Artikel vor.


Wer von Euch hat

A. RoS bereits vorbestellt?

B. die Absicht, RoS zu kaufen?

C. ganz bestimmt nicht / eher nicht vor, RoS zu kaufen

D. bzgl. RoS-Kauf noch keine Entscheidung getroffen?

A

Ich habe mir Reaper of Souls bereits vorbestellt. Anderthalb Monate nur noch; Lang ist's nich mehr.

Seit der PTR online gegangen ist, haben sich meiner Helden auf dem Life Realm keinen Millimeter mehr bewegt. Der PTR zeigt, dass es einfach nichts bringt.
 
kommt drauf an auf was man aus ist... wenss spaß macht is doch ok... und wozu evtl was anderes zocken wenn ich nachher eh wieder auf diablo umsteige?>>>> auch kein sinn
 
Seh ich genauso und ich verstehe diesen Gedanken um Sinnhaftigkeit nicht bei einem Computerspiel in dem's um nichts geht. Heute ist man cool wenn man sagen wir 3 HC-Chars auf Paragon 100 hat und einen davon mit 200 k unbuffed dps. In RoS ist man dann cool, wenn man Accountparagon 700 hat, einen Char mit 1,2 Mio unbuffed dps und das wird alles wertlos sein, wenn das zweite Addon da ist, wo man dann mit 6 Mio DPS und Accountparagon 2.500 etwa das gleiche hat.

Wenn man gerade viel spielt und wenig rippt bekommt man für den Moment was zusammen und steht gut da und es ist doch egal, ob man das jetzt oder später hat.

Mir macht D3 momentan (noch) Spaß, also spiel ich^^.
 
so schaut's aus !!!

Danke Dennis, schön zusammengefasst... :D
 
Schon wieder lag Olaf ?, trotz des eingebauten Disc Schutzes ?
 
Scheint ja alles beim Alten zu bleiben dann. Wenigstens kann man dann keine Paralvls mehr verrippen, immerhin ein kleiner Trost.
 
Ah okay. Bubble Bobble war mein Lieblingsgame beim 64ger, das hab ich bis zum erbrechen gezockt^^
 
naja da in hearthstone daran gebastelt wird evtl wird das ja für ros übernommen
 
naja da in hearthstone daran gebastelt wird evtl wird das ja für ros übernommen
Das bezweifel ich leider massiv. In Heartsthone lassen sich so Partien deutlich leichter halten als in D3. Und vor allem verdienen sie mit Hearthstone massiv Geld - Mit D3 nicht mehr wirklich. Die RoS-Verkäufe dürften sich nur minimal ändern, wenn es einen DC-Schutz gibt. Es gibt zuwenig Hardcorespieler. ;)
 
Tja, auch wenn viele rumheulen, dass es leicht zu abusen wäre, einfach direkt raus beim DC. Alt+f4 hab ich auch zu D2 Zeiten nicht genutzt. Wenns jemand machen will meinetwegen, hab ich nix gegen. In dubio pro reo, lieber ein paar Leute am leben, weil sie Alt f4 nutzen, als auch nur einen weiteren Toten durch DC. Da gabs weiß Gott mehr als genug.

Grüße, Halala
 
da gibts nix zu abusen

einfach nen schutz wie in starcraft oder sonst wo, game wird pausiert dann kann man sich in einer gewissen zeit wieder einloggen, geschieht dies spwnt man dort wo es pausiert wurde, geschieht dies nach einer gewissen zeit nicht läuft das spiel weiter und man ript evtl also kein abusen möglich

hat auch nix mit massig geld machen zu tun sondern nur mit faulheit oder ist es so schwer den schutz einfach von game 1 zu game 2 zu kopieren?
 
Hallo,

So - die Achievements sind geschafft,





Herzlichen Dank an Dennis, der sich da mit mir durch das letzte Achievement "savior/Retter" durchgequält hat, als auch an Opi, der diese Anstrengung ebenfalls auf sich genommen hätte, wie auch ein paar nicht VIVA-Member, die ich auf der Suche nach der einzigartigen Sammlung kennengelernt habe, und die auch mitgemacht hätten :)

Hach ich mag dieses Spiel :WD

LG + prost (ich gönn mir jetzt ein Gläschen Sekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

So - die Achievements sind geschafft,

Herzlichen Dank an Dennis, der sich da mit mir durch das letzte Achievement "savior/Retter" durchgequält hat, als auch an Opi, der diese Anstrengung ebenfalls auf sich genommen hätte, wie auch ein paar nicht VIVA-Member, die ich auf der Suche nach der einzigartigen Sammlung kennengelernt habe, und die auch mitgemacht hätten :)

Hach ich mag dieses Spiel :WD

LG + prost (ich gönn mir jetzt ein Gläschen Sekt)

Und hier kommt der versprochene Screenshot:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23714&stc=1&d=1392334796

Ich wollte noch ein bisschen spielen, daher hab ich nur mit Mineralwasser zugeprostet :). GZ nochmal zu allen Achievements, Ursel!

Übrigens: Wieder kein einziges mal gerippt. Man kann das also auch ruhig in HC machen :hy:.
 
Woran soll man auch sterben, die Zombies sind ja schon seit D1 eher als friedliche Gesellen bekannt :D
Gratz zur 100% aus jeden Fall, dazu hätte ich definitiv nicht die Muße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben