• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, herzlichen Glückwunsch! :clown:

scratchy: Naja, 1:1 kopieren wird garantiert nicht gehen. Das dürfte schon deutlich mehr Aufwand sein, und ich kann Blizzard unter gewinnorientierten Gesichtspunkten verstehen, dass sie es nicht einbauen. Was natürlich nichts daran ändert, dass ich es auch zum kotzen finde.
 
Gz @ karelia...sauber.......

RoS reizt mich immernoch nicht.....das einzige was im März gut ist, ist das ich dann das Motorrad wieder bewegen darf.....finde bisher noch keinen Grund 39€ für das Addon zu bezahlen....brauche Motivation :hy::lol::autsch:
 
An dieser Stelle möchte ich eine kurze, schnelle Viva-Umfrage hier im Thread starten. Vielleicht liegt das Ergebnis noch rechtzeitig für meinen bevorstehenden Artikel vor.


Wer von Euch hat

A. RoS bereits vorbestellt?

B. die Absicht, RoS zu kaufen?

C. ganz bestimmt nicht / eher nicht vor, RoS zu kaufen

D. bzgl. RoS-Kauf noch keine Entscheidung getroffen?



Es dürfen auch gern non-Viva-Member posten.



Ich fang an und sage: B

Ich weiß ich bin bissle spät - aber ich komm halt nur am Wochenende im Moment an meinen PC ran... :)

Ich hab natürlich "A" schon lange im B-Net vorbestellt/also auch gekauft. ;)
 
Hmm ich kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen, da steht die acc daten sind falsch ? Kann aber nicht sein .. Ist das der Fehler von Blizz oder fummelt da jemand an meinem acc rum ?
 
wenn rejoin usw nix nutzt wende dich an blizzard das sie den account wieder herstellen sollen
 
Okay, hab jetzt 15x geloggt und nun ging es einmal
 
hsv zum selbstschutz vor weiteren peinlichkeiten bitte sofort zwangsabsteigen lassen
 
Wirklich erstaunlich, aber Gems lassen sich immer noch sehr gut im AH verkaufen. Ich hoffe (und gehe stark davon aus), dass der gegenwärtige Drop-Mechanismus der Beta (Marquise Gems droppen ab Level 61) auch in der Release-Version noch Bestand haben wird. Ich habe nun alle Gems verkauft, bis auf einen Satz für einen Char (und ein paar wenige Backup-Gems - man weiß ja nie).



hsv zum selbstschutz vor weiteren peinlichkeiten bitte sofort zwangsabsteigen lassen

Ich brauche nur diese drei Buchstaben h, s und v irgendwo zu lesen oder zu hören und bekomme körperliche Schmerzen.
 
Ich hab meine Gems auch alle verkauft. Hab nur nen 100% Smaragd für die Waffe und einfache sternförmige in der Rüstung.
 
Des einen Leid des anderen Freud :) Kann mich grad über den Glubb nicht wirklich beschweren
 
So als kleine Notiz am rande, ich kletter grad bissl in der Ladder rum... in der "einfachsten", also classic HC ama :lol:
Bisher gehts noch überraschend gut, nur die itrems kriegen wird zäh werden ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Bin leider in meiner wenigen Freizeit wieder in LoD unterwegs, wollte mal eine FB/GS Sorc probieren. Bin lvl 12, Acc ist der Alte falls mich mal jemand adden will :hy:
 
Update wie man Equipment in RoS momentan farmt. Der Goblin is noch nicht reingepatched in Old Tristram, dafür kann man aber einfach random Chests an Wegpunkten auf Torment VI farmen -.-

Wollte gestern schon posten, dass 4 meiner letzten 5 Legendaries die ich in meinen letzten paar (sporadischen) Stunden PTR gefunden habe aus ner random weißen Chest gesprungen sind. Monster droppen so gut wie keine legendaries.

Ah, und Wiz>WD. :(

Frozen Orb rockt total momentan.
 
Kann ich nur bestätigen. Hab jetzt ca 25 legs gefunden auf beiden Accounts und 15 davon stammen aus Truhen, 5 von Goblins und 5 von Monstern.
Denke das ein Tempest Rush Monk, der nur durchschlittert wohl sehr effektiv sein sollte, auch wenn er nix killt^^

Auch finde ich dass gerade die Endbosse vom Loot her hochgepatcht gehören, wieso sollte man die denn momentan überhaupt killen -.-
Droppen nur Müll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben