Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das einzige was im März gut ist, ist das ich dann das Motorrad wieder bewegen darf.....finde bisher noch keinen Grund 39€ für das Addon zu bezahlen....brauche Motivation
An dieser Stelle möchte ich eine kurze, schnelle Viva-Umfrage hier im Thread starten. Vielleicht liegt das Ergebnis noch rechtzeitig für meinen bevorstehenden Artikel vor.
Wer von Euch hat
A. RoS bereits vorbestellt?
B. die Absicht, RoS zu kaufen?
C. ganz bestimmt nicht / eher nicht vor, RoS zu kaufen
D. bzgl. RoS-Kauf noch keine Entscheidung getroffen?
Es dürfen auch gern non-Viva-Member posten.
Ich fang an und sage: B
hsv zum selbstschutz vor weiteren peinlichkeiten bitte sofort zwangsabsteigen lassen
hsv zum selbstschutz vor weiteren peinlichkeiten bitte sofort zwangsabsteigen lassen