Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Dead: Deine Waffe ist Lvl 70 , meine ist auf Lvl 60 gedroppt. Klar das die weniger Wumms hat , oder meinst was anderes ? Int und Vit und Sockel hat die ja auch. Hab leider nicht das Glück gehabt nen Key zu bekommen und kann nur Lvl 60 zocken
J
Klassen die allerdings ein Mojo oder ne Quelle/Köcher oder so brauchen, können echt Pech haben bis da mal was brauchbares droppt.
Hab ich beide schon gelesen, nur warum nur normal Modus ?
Zu gefährlich ?
die höheren bringen keinen vorteil beim loot
jo, das ist so. Und auch Gold und Exp sind nicht zu vergleichen, ich bin auf Torment heute morgen mal eben von paralvl 88 auf 92. da brauchste auf normal schon länger
Da rockst du tagelang das Haus und dann bist du auf einmal instant tot, weil zwei doofe Elitegruppen direkt nebeneinander gespawnt sind, die auch noch ganz schlimme affixe haben.....