• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann bitte noch das pala T2 set, aber diesmal in rosa wenn möglich...
mfg

Ciao
Seisset
 
@ Dead: Deine Waffe ist Lvl 70 , meine ist auf Lvl 60 gedroppt. Klar das die weniger Wumms hat , oder meinst was anderes ? Int und Vit und Sockel hat die ja auch. Hab leider nicht das Glück gehabt nen Key zu bekommen und kann nur Lvl 60 zocken

ja, schon klar. War auch eher spasshaft gemeint.
Die Waffe ändert übrigens vieles. Alles unter Torment ist nun sehr langweilig....
 
wenn ein bestimmtes item nicht dropt kann man im zweifelsfall einige skillungen, schwierigkeitsgrade oder eine ganze klasse nicht oder nur schwerlich spielen. weiß ich nicht ob ich sowas nun gut oder schlecht finden soll ;)
 
Japp, lustige Builts kann man wohl erst nach exzessiven farmen spielen.
Die ersten Monate werden wohl auf Standardbuilts bewältigt werden. Ein Grundstock an items ist allerdings schnell beieinander, die rares unterscheiden sich nur minimal und lassen sich ja auch craften. Untere Stufen sollten ohne Probleme machbar sein, man muss sich dann halt langsam höher spielen.
Klassen die allerdings ein Mojo oder ne Quelle/Köcher oder so brauchen, können echt Pech haben bis da mal was brauchbares droppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
platz 98 mit lvl19...:ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
J
Klassen die allerdings ein Mojo oder ne Quelle/Köcher oder so brauchen, können echt Pech haben bis da mal was brauchbares droppt.

du kannst dir Mojos, Quellen, Köcher in RoS gezielt mit den Bountyshards einkaufen. Kosten 5 shards (wie alle anderen items auch, außer Schmuck - der ist teurer), da kann man ruhig mal 50-100 Köcher kaufen. Einer wird schon was taugen ;)
 
ist wohl neu. als ich das letzte mal beta stream geschaut hatte gab es nur diese beutelchen ;)

so richtig überzeugt bin ich vom addon irgendwie immer noch nicht.
 
Schwierigkeitsgrad Normal ist zur Zeit das Maß aller Dinge - und wird es für mich (in HC) auch sehr lange bleiben. Alles andere lohnt nicht wirklich.

Wer sie noch nicht gelesen hat, sollte sich diese beiden Artikel einmal zu Genüte führen.
 
Hab ich beide schon gelesen, nur warum nur normal Modus ?
Zu gefährlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: " Willst misch etz verarschööön ? Der gommt gor nisch mehr hinterhör , lol "

Ich schmeiss mich weg, geiler Kommentator

Und ich hab mich gefragt wie Dead immer so schnell an seine 60ger Chars gekommen ist , hrhrh
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das ist so. Und auch Gold und Exp sind nicht zu vergleichen, ich bin auf Torment heute morgen mal eben von paralvl 88 auf 92. da brauchste auf normal schon länger :)

Mein Ziel ist es auch immer, mit allen Chars auf Torment spielen zu können. Sonst ist ja langweilig, Effizienz hin oder her.
Aktuell kann ich das nur mit der Wiz und dem Crusader. Das Problem bei RoS ist dann diese totale Zufälligkeit in den rifts und auch bountys. Da rockst du tagelang das Haus und dann bist du auf einmal instant tot, weil zwei doofe Elitegruppen direkt nebeneinander gespawnt sind, die auch noch ganz schlimme affixe haben.....
 
jo, das ist so. Und auch Gold und Exp sind nicht zu vergleichen, ich bin auf Torment heute morgen mal eben von paralvl 88 auf 92. da brauchste auf normal schon länger :)

Ja, aber Exp nur unwesentlich. 88 bis 92 sind etwa 540 Mio. Bei meinen letzten Stoppuhr-Runs habe ich auf Norm etwa 280 Mio pro Stunde gemacht, bräuchte also ca. 2 Std dafür. Der große Pluspunkt: man kann eigentlich nicht sterben dabei. Selbst Disconnects bzw. längere Lags lassen einen nicht gleich ins Gras beißen. Für mich als Mega-Ripper nicht zu unterschätzen.

Und Gold hab ich erstmal genug. :clown:

Einziger wirklicher Nachteil ist, dass man die Torment-only-Legs halt nicht finden kann. Aber für die ersten Monate wird Normal - zumindest für mich - der bedeutendste Schwierigkeitsgrad sein.
 
jo, mein Problem in der Beta ist u.a., dass ich einen jungfräulichen Account spiele, also zu Beginn ohne Gold, ohne Paralvl, ohne Items, ohne Chars auf lvl 60. Gold ist für mich daher ein nicht zu unterschätzendes Problem, ich nehm also alles was ich kriegen kann und meine beiden Mainchars haben auch noch Goldskin an :)

Ansonsten richtet sich das doch im Laufe der Zeit. Irgendwann ist alles auf Normal, Hard, Expert ein one-Hit. Dann macht es da keinen Spass mehr und man geht höher. Ab Master ist natürlich die Gefahr gegeben, relativ schnell zu sterben. Und Luft für Lags, DCs ist auch keine mehr da. Aber wenn der Killspeed stimmt, spiel ich trotzdem da. Normal ist wirklich zuuuu einfach und gehört rausgepatched imho
 
Schätze dann werd ich wohl mit nen Speed Doc farmen gehn. Hauptsache schnell ^^
 
Ich denke mal, ab nem gewissen Punkt dreht sich das Spiel nur noch um die Torment-Legs; weshalb ich auch versuchen will, da so schnell wie möglich spielen zu können.

Da rockst du tagelang das Haus und dann bist du auf einmal instant tot, weil zwei doofe Elitegruppen direkt nebeneinander gespawnt sind, die auch noch ganz schlimme affixe haben.....

Das gibt mir zu denken aber den Eindruck hatte ich schon im Dezember auf dem PTR gehabt. Hoffentlich biegen die das noch halbwegs gerade, weil so würde es auf Dauer keinen Spaß machen. Es gibt noch was zwischen unterfordert und chancenlos ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kann das bei einem MP7 Run nicht auch passieren? Zwei ungünstige Packs und es kann ziemlich knapp werden.

Darum spielen wir doch HC... wegen dem Nervenkitzel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben