• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, keine Besonderheit mehr, gefreut hats mich trotzdem:






It's done when it's done...


:hy:
 
Update wie man Equipment in RoS momentan farmt. Der Goblin is noch nicht reingepatched in Old Tristram, dafür kann man aber einfach random Chests an Wegpunkten auf Torment VI farmen -.-

Wie Blizzard seine Fehler wiederholt könnte man meinen das Homer bei den arbeitet...
 
Gz melaice!

Mal schaun obs meiner vor RoS auch noch auf 100 schafft...
 
Gratz, Mel!


Ah, und Wiz>WD. :(

Frozen Orb rockt total momentan.

jau, ich hab ja nun schon einiges in RoS gespielt. Alle chars auf lvl 70, Account von Para 0 auf Para 83 (ja, man lvlt schnell in RoS, sehr schnell) und für mich ist Wiz > all. Und er macht auch Spass. Die Wiz hat halt geniale Generater-Skills die den Spendern fast nicht nachstehen.
Aktuell schätz ich es so ein: Wiz>Barb>MonK=DH=Crusader>WD
Ist natürlich subjektiv und ich hab auch nicht bei allen chars das gleich gute gear. Aber mit der Wiz kann ich Torment spielen in HC, mit dem WD wird es schon auf "Hard" schwer. Für den hab ich allerdings auch keine gute Skillung gefunden bislang......dabei ist das immer mein Lieblicngschar gewesen in Classic :cry:
 
gz melaice!

@Opi:Bosse haben bei mir gar nicht sooo schlecht gedropped wie erwartet. Aber hab nicht viel gespielt, da kann ich keine wirkliche tendenz feststellen, bei den chests wars schon eher auffaellig.

@Barby: Mir machts Angst, dass es 1 Monat vor Release noch total schwammig aussieht mit den "wichtigen Konzepten". An den skills wird noch bissl geschraubt...okay...da kann man viel und leicht ändern...aber das richtige Loot-Konzept sollte mal langsam in die Richtung gehen, dass es sinnvoll ist. Andererseits...spiel ich auch nur Adventure Mode, und da sollte Loot eh egal sein, dafür gibts ja.... ... ... das andere da :D . Und wenigstens da feilen Sie an den Belohnungen etc. .

@DeadAdair: Das einzige, was den WD noch retten kann, sind halt total absurde items. Hab da leider nicht den genauen Überblick, da kaum informiert, aber ich hab einzelne Items mit Boni wie ">80% pet dmg", oder Haunt und Locust Swarm dmg in halber Zeit , also dmg x 2 ... verstehe nur nicht, wie die sowas balancen wollen. Sieht für mich aus wie, ohne die items unspielbar, mit den items nahezu OP bzw. evt. kanns mit anderen chars mithalten ;)
 
GZ!!! Schön daß Du es noch vor RoS geschafft hast :hy:

das war mein Ziel... Und es war der erste Versuch mit dem WD...

Wäre ich nicht so lange ein Schisser mit dem Monsterlevel gewesen, wäre ich vermutlich schneller gewesen... So stehen bei dem Char knapp 400 Stunden auf der Uhr... Aber auf der anderen Seite hat bei mir Spirit Vessel glaube ich insgesamt nur 2 oder 3x ausgelöst und ich hatte halt auch lange Zeit nicht die Items für "höhere" Monsterlevel...

Jetzt kann RoS kommen... ^^
 
Gratz Mel, tolle Leistung ! Gerade da es auch der erste Versuch war mit dem Wd :)
 
gz und ich bin auch wieder im lande! was hab ich verpasst?

die rückreise war echt heftig mit 29h, von jetlag, wäsche- und post bergen abgesehen war es einfach ein einmaliges erlebnis ;)
 
Webe Real, freut mich dass Du wohlbehalten wieder da bist :)
Verpasst haste nix, ausser dass Mel seine 100 voll gemacht hat ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=14802


Krasses Teil, der Blitz löst gefühlt jeden 2ten hit aus und haut ganz mächtig rein.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=14802


Krasses Teil, der Blitz löst gefühlt jeden 2ten hit aus und haut ganz mächtig rein.

jo, die Waffe ist gut, Opi. Nur die Version ist Shice ;)
Sollte so aussehn wie meine

 
@ Real: Wen interessieren schon 4 Milliarden, kleinscheiss^^

@ Krizz: Naja wenn ich sage dass ich 4 Milliarden ärmer bin heisst das ja nicht , dass alles weg ist ^^ Bzw kannst Deinen Account ja komplett auf den Ptr kopieren, das Gold ist nicht dort erfarmt. Bzw ist das eh nur mein 2t Account , den spiel ich weil dort ein lebender Wd drauf ist , hrhr

@ Dead: Deine Waffe ist Lvl 70 , meine ist auf Lvl 60 gedroppt. Klar das die weniger Wumms hat , oder meinst was anderes ? Int und Vit und Sockel hat die ja auch. Hab leider nicht das Glück gehabt nen Key zu bekommen und kann nur Lvl 60 zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunderfury... ja ne, is klar, und in der nächsten erweiterung kommen dann dranei schamanen :lol:

egal, ich kämpfe mich die ladder hoch... fast schon top 100... mit lvl19 :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Muhaha sauber Seisset, gogo die Top 100 schaffste auch noch. Schätze ein Level oder so fehlt noch :ugly:
 
Thunderfury... ja ne, is klar, und in der nächsten erweiterung kommen dann dranei schamanen :lol:

egal, ich kämpfe mich die ladder hoch... fast schon top 100... mit lvl19 :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
sieht das ding auch so aus wie das original? und dazu dann noch ein bulwark of azzinoth!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben