• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber kann das bei einem MP7 Run nicht auch passieren? Zwei ungünstige Packs und es kann ziemlich knapp werden.

Darum spielen wir doch HC... wegen dem Nervenkitzel.

ich spiel hc nur, weil es die anderen spielen... will ja nicht alleine durch die gegend laufen;)
 
Aber kann das bei einem MP7 Run nicht auch passieren? Zwei ungünstige Packs und es kann ziemlich knapp werden.

Darum spielen wir doch HC... wegen dem Nervenkitzel.

jo und Nervenkitzel ist ja auch ok. Aber ich will immer ungefähr wissen was mich so erwartet. In D3 Classic konnte man ganz gut abschätzen, was MP xy bedeutet. In RoS ist das schwerer, es gibt mehr zufällige Monsteraffixe, zufällig zusammengestellte Monstergruppen etc.

Manchmal passt es trotzdem, wie grad bei meiner Wiz. auf Torment 1 ist das genau wie ich HC mag: Ich kille schnell, kann aber auch schnell sterben (schon 4x unstable anomaly geprocct)
 
die meisten werden das aber nicht so zu schätzen wissen und lieber easy mode machen, aber jeder so wie er es mag ;)

hab ja auch nie höher als mp4-5 gespielt, aber ich hatte/hab ja auch nur crap chars ;)
 
@ RoS "Kauf/-Nicht-Kauf-status" hat sich bei mir geändert.....hab RoS jetzt auf der Wunschliste von Amazon stehen schonmal, nachdem ich mir mal zu Gemüte geführt habe, was die nächste Zeit an PC Spielen neu erscheint......*gähn*......da leider Gran Turismo 7 für die PS4 auch noch ewig auf sich warten lässt, ist RoS mein einziger "Lichtblick"....obwohl mir dieses "Nicht-Handeln können" mit Items ganz schwer im Magen liegt.....sind wirklich alle Items Acc gebunden dann die man findet ? :(
 
alle unis und sets schon, glaub ich. rares kann man imo noch handeln
 
Muß man öfters zusammen spielen.
Dann geht´s auch mit dem Items tauschen ;)

btw, ich hab´ mir jetzt doch RoS bestellt.
Zwanghafter Reflex ...
 
Amazon @ CE

bedingt auch nen Account-Change.
 
kostet bei den seriösen quellen eh überall gleich viel. ich werd's wohl einfach wieder bei blizz kaufen
 
....bedeutet jetzt genau?....

Bedeutet daß ich mir die verf*ckte Collector´s-Edition bei Amazon gekrallt habe.
Bedeutet auch daß ich meinen bis jetzt kaum gespielten CE-Classic-Account damit aufrüste.
Bedeutet daß ich ab D3-RoS nur noch mit Macintom#2670 unterwegs bin.
Ich hoffe daß ist hier ok daß man seinen Bnet-Acc wechselt.
 
der wahnnsinn :rolleyes:

bin grade dabei die vietnam bilder zu sichten. gibt's empfehlungen wo man sowas am besten hochladen und dann als album anbieten kann?
 
Jau bin auch schon heiss auf die Bilder
 
a.aaa-Harry-Poter-Vietnam-edition.jpg
 
geduld, allein meine bilder sind knapp 1000 und meine freundin hat noch mehr gemacht. große fotokunst müßt ihr aber nicht erwarten, wir hatten beide nur unsere handys (lumia 920 + S4) am start. die tagaufnahmen sind ganz passabel, in der nacht merkt man es aber doch deutlich

muss man schauen ob sich bei onedrive auch irgendwo eine albumfunktion versteckt

@ nur 1 motorbike auf dem bild? fail!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben