• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab nun alle Chars in RoS HC von 0 auf lvl 70, Paralvl dabei von 0 auf 102



wie ihr seht habe ich dabei 75 Mios an Gold aufgesammelt. Klingt nicht wenig, ist es aber. Die Mystikerin ist teuer. Man braucht pro item meist mehrere Versuche und jeder Versuch wird teurer. Wenn man die für mehrere chars nutzt ist das Gold schnell wech.....
von den 75 Mios hab ich noch 150k und die höchsten oder zweithöchsten Gems hab ich gar nicht erst gecrafted.
 
So RoS ist vorbestellt, will mir ja die imperialen Flügel nicht entgehen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
46382861_zpseabba3db.jpg



Mich interessieren nur zusätzliche Char Slots. :clown:
 
y mich interessieren die auch nicht vorallem weil dann eh fast jeder damit rumläuft

ich bin da eher für VIIIEL mehr truhen slots, bin ja gespannt wie lang es dauert bis die ganze Kiste voll mit BoA items ist hrhr
 
Macht mich mal nicht wuschig, ich wollte mir eigentlich nur die normale Edition kaufen. Aber in der Ce ist ein Chatrslot mehr dabei so viel ich weis...
 
Sollen sie doch alle mit den neuen (gelben?) Flügeln rumlaufen.
Augenkrebs ftw :D
Ich nehm´ meine weißen :p
Dana, darf ich Dich bitten meinen Battletag zu ändern?
Ich fange mit RoS neu an.
Macintom#2670.
 
Alle am jammern und dann doch die CE kaufen
 
ich bin da eher für VIIIEL mehr truhen slots, bin ja gespannt wie lang es dauert bis die ganze Kiste voll mit BoA items ist hrhr

der Platz ist wirklich ein Witz, auch mit dieser popeligen Truhenvergrößerung. Für viele Set/Leg Rezepte braucht man neben den craftmats auch einen weißen Rohling. Die sind nicht grad häufig, also behält man die auf blöd wenn man mal einen findet. Damit ist die Kiste schon zur Hälfte voll..........
 
Seh nur ich meinen post nicht? Irgendwas stimmt wohl noch nicht mit dem neuen tablet ;)

Muss auch mal mehr jammern: bloedes addon kommt genau ein paar tage vor TESO, sollten sie mal lieber jetzt raus hauen!
 
Pfft, die ist eher für opi

Hab nur eine TESO Beta gespielt bisher, aber "koop Skyrim" fand ich eigentlich ganz gut. Werd ich mir auf jeden Fall holen. Wenn du bisher nix für MMOs übrig hattest ist es aber kein Wunder, wenn TESO daran nichts ändert.

Sichtbarkeit liegt vermutlich an den Smileys. Mal schauen... !
 
Angesichts der Stash Probleme hab ich mir eben für 16,99€ nen 2tes Diablo gekauft.

Noch heute bei Saturn.de im Super Sunday.

Das muss dann reichen...
 
Sieht man immer noch nix Real.

Und Krizz, ich glaub das Zeugs zum lagern werden wohl Acc gebundene Legs sein :ugly:
 
musste quoten :D

liegt wohl an den tablet smileys

Und Krizz, ich glaub das Zeugs zum lagern werden wohl Acc gebundene Legs sein
fail :D ;)
aber gibt ja auch noch rares zum einlagern. mir wär das aber zu mühsam ;)
 
Und Krizz, ich glaub das Zeugs zum lagern werden wohl Acc gebundene Legs sein :ugly:

sooo viele werden das nicht sein. Die besten zieht man an und die schwachen werden gesalvaged für forgotten souls. Davon braucht man ne Menge, also ist der Drang durchaus gegeben, seine suboptimalen Legs zu zerstören.
Und Platz für die von mir angesprochenen Rohlinge (das sind viele), nen Set von -lvl req Zeug, Gems etc kann man immer brauche n
 
Nunja, kommt denk ich auf die spielbaren Builds an und die dadurch resultierenden Items die man damit hortet. Wenns nur auf ein zwei Builds hinausläuft dann wird der Platz schon reichen aber ich will ja andere Klassen auch noch spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben