• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal zu TESO online, wie siehts denn bis jetzt mit monatlicher Gebühr aus? Kommt (sicher) oder nicht?
Werd erstmal abwarten und Tee trinken, habe in letzter Zeit wieder den Sport für mich entdeckt und keine Zeit mehr :hy:
 
Pfft, die ist eher für opi

Hab nur eine TESO Beta gespielt bisher, aber "koop Skyrim" fand ich eigentlich ganz gut. Werd ich mir auf jeden Fall holen. Wenn du bisher nix für MMOs übrig hattest ist es aber kein Wunder, wenn TESO daran nichts ändert.

Sichtbarkeit liegt vermutlich an den Smileys. Mal schauen... !


Jop, Beta ne Stunde oder so gezockt dann war Ende, im Prinzip ja nur Skyrim offline nur online. GW1 fand ich schon toll GW2 dagegen WTF is ja mal nicht so toll wie GW1. WoW hab ich auch nur eine Stunde oder so gezockt da hat mir die Steuerung am Anfang scho mal gar nicht gefallen :D und so eine offene Welt ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.
 
jedem das seine ;)

Noch mal zu TESO online, wie siehts denn bis jetzt mit monatlicher Gebühr aus? Kommt (sicher) oder nicht?
Werd erstmal abwarten und Tee trinken, habe in letzter Zeit wieder den Sport für mich entdeckt und keine Zeit mehr
kommt 100%, aber ist mir auch lieber als die üblichen pay2win konzepte. bei den neueren MMOs kann man eh davon ausgehen nur 2-3 monate zu spielen und dann wird es ohnehin langweilig. die zeiten in denen man ein paar jahre DAoC oder so am stück gezockt hat sind einfach vorbei
 
The Elder Scrolls fand ich eins der wenigen Spiele, die mir sehr, sehr gut gefallen haben. Das lag im Wesentlichen an der dort geschaffenen Atmosphäre. Sich durch den Schnee ganz langsam anschleichen war einfach cool. Was nun daran cool sein soll, wenn nun 500 Honks beim anschleichen um dich rumtrampeln und Scheißdreck in den chat schreiben, das weiß ich noch nicht......das letzte Beta Wochenende war ich auch nur ne Stunde online, dann hat es gereicht, gäääähn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Diazocker kennen doch einen wirksamen Schutz vor Vollhonks (hc), ernsthafte Konsequenzen für dummes Verhalten.
Stimmung kann mMn gerade mit mehreren aufkommen, die wichtigsten Grundelemente scheinen ja wiederzukommen, zB das Skillsystem mit lvln was man nutzt, keine festen Klassen, interessante storygebundene Quests. Dazu noch die Gebiete, vor denen sich bis jetzt immer gedrückt wurde, wo gerade die exotischeren Rassen herkommen. Mal schauen, je nach Umsetzung kann das mMn ziemlich groß werden. Potential ist da denke ich.
 
Alles Gute zum Geburtstag :hy:
 
Graaatz :)


Das mit dem zerlegen mag wohl die ersten 1-2 Monate stimmen, danach wird die Truhe zugemüllt, weil man einfach mal alles ausprobieren will
 
Wir Diazocker kennen doch einen wirksamen Schutz vor Vollhonks (hc), ernsthafte Konsequenzen für dummes Verhalten.
Stimmung kann mMn gerade mit mehreren aufkommen, die wichtigsten Grundelemente scheinen ja wiederzukommen, zB das Skillsystem mit lvln was man nutzt, keine festen Klassen, interessante storygebundene Quests. Dazu noch die Gebiete, vor denen sich bis jetzt immer gedrückt wurde, wo gerade die exotischeren Rassen herkommen. Mal schauen, je nach Umsetzung kann das mMn ziemlich groß werden. Potential ist da denke ich.

potenzial haben die meisten MMOs mal irgendwann gehabt, gefloppt sind trotzdem viele davon. generell bedeutet "massive" halt auch immer massiv viele spinner, besonders wenn man zum release eines spieles anfängt sind die lowlvl zonen auch immer entsprechend voll. wenn man damit nicht umgehen kann sollte man einfach 1-2 monate warten, dann treiben sich die meisten leutchen schon wieder in den foren rum und heulen das sie nichts zu haben und wie shice das spiel doch ist ;)

ich freu mich jedenfalls auf "koop skyrim", mehr erwarte ich vorerst auch gar nicht. wobei sogar das pvp diesmal ganz gut aussieht:
The Elder Scrolls Online Beta PvP - (1h/shield & Bow) Sorcerer "my REVENGE" - YouTube
 
Ich hab das letzte Beta Wochenende von Teso auch mitgemacht und ich muss ganz ehrlich sagen, nein danke, lieber den nächsten elder scrolls teil offline -.-

Das mag zwar vom grundgerüst her en gutes mmo werden, aber von tes hat es nurnoch den namen, hab die beta mehrere Stunden gespielt und zu keiner zeit kam tes-spielgefühl auf ...

Das mir das nicht zusagt mag auch daran liegen, dass ich bis auf GW kein mmo wirklich gespielt hab, und hier hatte man wenigstens seine eigenen instanzen, aber in der beta kam ich mir eher vor, wie inner einkaufsmeile kurz vor weihnachten, mag sein, dass sich das irgendwann entzerrt, aber dieses ruhige, entspannte umherdaddeln wirds nie geben, dafür sorgen nicht nur die leute, die einem ausserhalb der städte schätze und gegner wegschnappen (die übrigens einfach an gleicher stelle kurze zeit später wieder spawnen....) sondern auch am konkurenzkampf in sonnem mmo, sehr schade!
 
so ihr Haudegen....


ich melde mich mal vom Skifahren in Uschi's Ländle zurück. Alles noch heil geblieben, hab auch keinen "getroffen" der dann umgefallen ist..
Ich musste zwar zum Schnee hinfahren, aber war zum Glück nicht soooo weit. War Summa Summarum ganz nette Woche.
Nun kann wieder los gehen, mit der S.......


Hiero
 
tja...
RoS kaufen?
TESO?
beides?

TESO hatte ich schon bestellt, dann wieder abbestellt.
Ich befürchte ja am Anfang wo es Spass machen könnte wird der Server zusammenbrechen weil die nicht mit dem Ansturm rechnen (déja-vu?).
Dürfte zwar lustig aussehen wenn sich so viele Leute gegenseitig über die Füße stolpern, aber ob das spielbar sein wird?

Und später wenn es dann läuft vermiesen einem die Rübennasen das game.
Naja, ich geh mal noch sinnieren...
 
Ich hab mir jetzt das hier gegönnt - pünktlich zum Ende der Beta:

RoSDDE_zps013e83ca.png



Char Slots! Gleich noch bissl Knete aufs bnet Konto für HS Arena gepackt. Aber für die RoS CE war ich dann doch zu geizig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben