• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so werd ich es wohl auch machen.

apropos RoS: Nach Startproblemen in Torment I mit der Wiz ging es plötzlich ganz gut und ich hab auf einmal solche Chivies nachgeschmissen bekommen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1498&pictureid=14810

Hab ich mir gedacht: Probierst halt mal Torment II. Das geht auch irgendwie wenn man in a1 bleibt, keine Riffs macht sondern nur Bounties und dabei keinen Alkohol trinkt :clown:
Lockeres spielen ist´s noch nicht.....

Edit: Hatte die SC-Chivies versehentlich hochgeladen, ojeoje. Nun ist es aber richtig, ich hoffe ihr verzeiht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's toll, dass Blizzard endlich mal wieder Klartext redet:

ManaCurve_zps2d6e1eb8.png
 
tja...
RoS kaufen?
TESO?
beides?

TESO hatte ich schon bestellt, dann wieder abbestellt.
Ich befürchte ja am Anfang wo es Spass machen könnte wird der Server zusammenbrechen weil die nicht mit dem Ansturm rechnen (déja-vu?).
Dürfte zwar lustig aussehen wenn sich so viele Leute gegenseitig über die Füße stolpern, aber ob das spielbar sein wird?

Und später wenn es dann läuft vermiesen einem die Rübennasen das game.
Naja, ich geh mal noch sinnieren...

wird schon laufen, die haben ja nur einen "server" pro region. wenn damit was ist kann keiner spielen. den rest versteh ich nicht so ganz. zu anfang viele leute ok, aber was vermiest dir danach den spaß?

@ HS bei mir fehlen immer mal sporadisch buchstaben in den tooltips, aber so'n kleiner salat hat ja auch was ;)
 
Holy Crap! Das ging in der Arena dann so weiter.

HSMulliganSalat_zpsc19b38db.png



Vielleicht hätte ich beim Vorbestellen der DDE das Kleingedruckte besser lesen sollen.

After pre-ordering Reaper of Souls Digital Deluxe Edition your BattleNet language preference will automatically be set to Egyptian.
 
Holy Crap! Das ging in der Arena dann so weiter.

HSMulliganSalat_zpsc19b38db.png

Pff, mittlerweile weißt du doch, dass die Karten "Stealth", "Can't be targeted..." und "+3 Attack" haben. :D
Aber im Ernst, wirklich lesen muss man die Flavour-Texts eigentlich nicht mehr, 95% der Karten kennt man, der Rest wird nie gespielt.

Apropos HS, wie weit sind denn eure Sammlungen?
Ich arbeite nur noch an ein paar wenigen, halbwegs wichtigen Legendaries, alle wirklich wichtigen Legs und alles andere von Epic abwärts hab ich (Non-Gold versteht sich). :)
Nächste Ziele bei je 1600 Dust: Alexstrasza, Antonidas, Krush, Deathwing. Danach fehlt nur noch Müll. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir noch ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Ich möchte vor Patch 2.0, der laut Wyatt Cheng am 5. März kommt, noch Paragon 100 mit meiner DH schaffen. Muss mich dafür aber sputen und wie das mit so nem DH in HC ist, wissen ja alle...

Ich mache zur Zeit fast nur Kryptruns mit dem Char, meistens auf MP7. Von mir aus ginge aber auch MP8. Die Graphik veranschaulicht, was ich heute gemacht habe und was ich täglich bei noch acht verbleibenden Tagen machen muss. Wenn jemand von euch noch Lust auf Kryptruns hat, sagt bescheid :hy:.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23746&stc=1&d=1393289062
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mojito Hab so ziemlich alles bis auf Cenarius, Nat pagle , Grommash Höllschrei und Edvin van Cleef ( den hab ich schon 2x gedisst )


@ Olaf, ist bei mir auch ab und an mal. Zudem leuchtet dann die Schrift total Rosa :ugly:

edit: okay es fehlen doch noch ein paar karten mehr, werden zwar nicht gespielt, aber fehlen trotzdem .....
Als nächstes bau ich mir Nat Pagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich glaub nicht das der patch am 5. Kommt.
Release für Ros bleibt der 25.märz.
Die Abschaffung des AH am 18.
Würden die den patch eher bringen dann könnte man die neuen rares noch übers AH verkaufen. Das macht keinen Sinn.
 
Guter Einwand Krizz, glaub ich auch nicht dass Sie das zulassen.
 
Hatte auch was gelesen das der patch 2 wochen vor release des addons kommen soll, aber ist ja alles reine spekulation bis blizz dazu was sagt ;)
 
Beta und PTR Server sind schon runtergefahren, der patch wird wohl wirklich morgen schon kommen.

Mist, ich wollte doch noch etwas Torment 2 testen :cry:
 
Hallo,

Der Patch kommt heute in der Nacht? Gibt's schon wo Patch-Notes?

Und gibt's wo eine ordentliche Übersicht über die bisherigen Schmied-Pläne - ich glaub ein paar fehlen mir noch, die würd ich mir noch übers ah besorgen :WD

LG Uschi
 
Hallo,

Der Patch kommt heute in der Nacht? Gibt's schon wo Patch-Notes?

Und gibt's wo eine ordentliche Übersicht über die bisherigen Schmied-Pläne - ich glaub ein paar fehlen mir noch, die würd ich mir noch übers ah besorgen :WD

LG Uschi

Patch kommt noch nicht. Ich denke mal, der wird erst - wie angekündigt - 2 Wochen vor Release erscheinen, also vermutlich am 11.3. Wobei ich mich frage, was sie dann mit dem AH machen...

Pläne hab ich fast alle auf Lager. Kannst Du von mir bekommen, Uschi. :)

Diese Übersicht sollte Dir weiterhelfen. Schau, was Dir noch fehlt, und ich sag Dir, ob ich sie habe. Wenn eine grüne Zahl dahintersteht, habe ich den Plan mit Sicherheit.


D3Plans_zpsfc183cc9.png
 
Patch kommt noch nicht. Ich denke mal, der wird erst - wie angekündigt - 2 Wochen vor Release erscheinen, also vermutlich am 11.3.

Wie kommst du jetzt darauf? Das ist doch eigentlich schon bestätigt oder gab's noch mal was neueres dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben