• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eigentlich nur den Twitter-Beitrag. Nicht mal auf der offiziellen Seite steht was und mir erscheint es auch logischer, wenn der Patch morgen nicht kommt. Man muss ja noch Daten auswerten und etwas nachjustieren...
 
Patch kommt noch nicht. Ich denke mal, der wird erst - wie angekündigt - 2 Wochen vor Release erscheinen, also vermutlich am 11.3. Wobei ich mich frage, was sie dann mit dem AH machen...

Pläne hab ich fast alle auf Lager. Kannst Du von mir bekommen, Uschi. :)

Diese Übersicht sollte Dir weiterhelfen. Schau, was Dir noch fehlt, und ich sag Dir, ob ich sie habe. Wenn eine grüne Zahl dahintersteht, habe ich den Plan mit Sicherheit.


D3Plans_zpsfc183cc9.png


Wann auch immer der Patch kommt :clown:


Boah Olaf - selbst gemacht die Liste? - Ich schau sie heut am Abend mal durch + danke für das Angebot

LG
 
Ptr ist aber schon down oder ? Konnte mcih grad nimmer einloggen obwohl ich mir vorhin die Ce gekauft hab bei Schneesturm
 
Patch kommt noch nicht. Ich denke mal, der wird erst - wie angekündigt - 2 Wochen vor Release erscheinen, also vermutlich am 11.3. Wobei ich mich frage, was sie dann mit dem AH machen...

das AH ist ja gar kein Problem. Das neue Itemsystem bringt -zumindest was die Rares angeht und Legs werden ja eh BoA sein- wohl niemanden eine Verbesserung bei max lvl 60. Das greift ja erst mit RoS richtig. Falls der Patch tatsächlich so früh kommt und die Leute vier Wochen damit spielen müssen und keiner eine Verbesserung bemerkt, wird das Geheule groß sein.....
 
Blue post

Back2topic: Bitte lasst Olaf den Clan öffnen, und er lädt dann ein und organisiert. Ansonsten wird das wieder so ein durcheinander wie auf PTR.
 
Mensch, das hätte ich echt nicht erwartet. Wenn ich allerdings darüber nachdenke, ist es ziemlich egal, ob das AH noch aktiv ist oder nicht - da Legendaries/Sets BoA sind und die Rares alle "recht ähnlich". Das noch fehlende Mystic-Enchant könnte es jedoch interessant machen, das eine oder andere nette Rare zu verkaufen. :)
 
Ich auch nicht. Hab zwar länger nicht mehr auf dem PTR gespielt aber demzufolge, was DeadAdair schreibt, finde ich den Zustand nicht ausgereift. Naja, ab morgen spiel ich wieder hauptsächlich Wiz. Wir werden sehen^^.
 
Jo, ich finde es auch zu früh. Das Itemgenerierungsstem ist alles andere als ausgrereift, aber man ist es ja gewohnt ein gutes Diablo frühestens mit dem 2. oder 3. großen Patch zu bekommen. Erinnert sich noch jemand an die Anfangstage von d2? Ich war immer großer Ama-Fan und auch fast ausschließlich im Ama-forum untwerwegs. Ein Bug verhinderte damals, dass IRGENDEIN Bogen mehr als 50 damage machte, egal was auf dem Bogen draufstand, und das richtig lang. Dann gab es immerhin die legendären Ama-Pala CS-Runs.....
 
aber man ist es ja gewohnt ein gutes Diablo frühestens mit dem 2. oder 3. großen Patch zu bekommen.

Das ist aber inzwischen der neunte oder so... :irre:

Und bevor hier der totale 2.0.1 Wahnsinn losbricht, noch mal schnell HS:

2legmixka.png


Und ich nur so... LOL! :D
Hatte natürlich beide schon, aber hey, 2000 Dust aus einem Pack ist auch mal was neues.^^
 
wie ging der sorc build vom PTR noch mal? :D

gz zu dem pack, ich bin immer noch bei 1 leg aus 47 packs. ;)
 
Krass, der Patch kommt echt. :eek: (Man kann ihn übrigens schon "vorladen", dann gehts morgen schneller.)
Na da bin ich ja mal sehr gespannt, auch ob so Details wie Todesanzeige im Clan doch wieder kommt.
Bzw, was wirds denn eigentlich werden, Clan oder Community?

Laut den bisherigen Patchnotes gibt es nur zwei Unterschiede:
  • Clans erlauben nur bis zu 120 Mitglieder, Communitys zeigen dafür bei über 100 Mitgliedern nur noch Offiziere und höher in der Mitgliederliste an.
  • Clans zeigen beim Spielernamen ein Clantag an.
Die Mitgliederanzahl dürfte für uns nicht relevant sein, das Clantag aber schon. Aber mal abwarten, muss man dann ingame mal testen, obs nicht doch noch mehr Unterschiede gibt, die nur in den Patchnotes nicht so ausführlich dokumentiert sind.

Edit: "and a News & Info tab for Clan affairs and information in the Clan window" und "and a News & Info tab for sharing stories and Community information" könnte theoretisch auch noch unterschiedlich sein... Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen ob's morgen auch wirklich läuft, bei den amis haben sie die wartungsarbeiten erstmal ordentlich verlängert. für HC könnte die alte MMO weisheit: "never play on patchday" ohnehin ein guter rat sein ;)
 
Wir werden Clan nehmen - wie schon auf dem PTR. Ist halt etwas kuscheliger. Invite only ofc. Und Clan Tag ist auch ganz nett...
 
Ich hab den Abend nochmal genutzt und ausgiebig Über-Runs auf MP8 gemacht. War die letzte Gelegenheit, das "alte" Shadow Power nochmal richtig zu exploiten :flame:.

Ich musste Ghom tanken, der Supportmonk mit über 120 k Life konnte es nicht :lol:.

Paragon 92 hab ich noch geschafft. Mehr wirds dann nicht mehr mit der DH. Bin mal auf meinen No Lifer Score morgen gespannt und natürlich auf den ganzen neuen Kram...
 
moinsen, nach längerer abstinenz werde ich heute wieder reinschauen.
bin mal gespannt auf die neuerungen bei den skills usw.

bis nachher!!
 
oh ein größerer patch? muss ich wohl d3 wieder installieren, oder lohnt das nicht ?^^

bin doch nun hs junkie, wie soll ich den vond er droge wieder wegkommen...
 
Klar installieren ^^ Bald gehts wieder ab , hs kannste doch immer nebenher mal zocken wenn dir die Finger weh tun :) Zum entspannen sozusagen , xd
 
Für'n bissl probieren reichen die änderungen schon, längerfristig ist der dann aktuelle stand aber nichts ohne addon. Ist schon eine halbgare nummer, aber ist ja auch nicht mehr lange ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben