• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich ja mal gespannt wie das Loot2.0 funktioniert und ob die crafting probleme mit 9 von 10 items behoben wurde (-lvl req).
Nun kann ich ja doch noch vor RoS meine Chars auf 60 bringen...
 
gerade mitbekommen dass 2.0 kommt. Da bin ich doch gleich am Start heute Abend.

Wobei mein Equip mal generalüberholt werden muss :D:D für mich sind 80k dps noch viel
 
Nach den Erfahrungen mit der Beta kann ich nur sagen: Erwartet nicht zuviel von dem Patch, das ist nicht so der Bringer auf lvl 60. Die neuen Skills kommen erst mit späterem lvl, die Skilländerungen der Klassen sind ganz ok, aber machen auch bestimmte Builds unmöglich (i.e. WW-Babba oder CM Wiz), das neue Itemsystem mit 4 Primär und zwei Sekundäraffixen ist bei maxlvl 60 nicht das Wahre - ohne die Möglichkeit zur Mystikerin zu gehen erst recht nicht. Der Adventure Mode kommt auch noch nicht mit dem patch.
Kann man dann zu RoS auf lvl 70 gehn, ändert das einiges wieder.
 
So grad mal bissi aufm Us Server gedaddelt und nen Wd angefangen , 2 Legs gefallen , alle brauchbar wenn ich Dh spielen würde :clown:
 
Wir werden Clan nehmen - wie schon auf dem PTR. Ist halt etwas kuscheliger. Invite only ofc. Und Clan Tag ist auch ganz nett...
Hm, imo kann man Coms auch auf invite only setzen.
Ich vermute mal, dass man mit einem Char nur in einem Clan sein kann aber in mehrern Coms, waere es da nicht sinnvoller ne Com zu machen, zumal auch Com auch hier im topic steht :D
 
Hmm, Patchnotes mal überflogen, scheint sich doch einiges verändert zu haben.
LL wurde stark genervt, das sollte doch mindestens die Hälfte aller Chars unspielbar machen? Vor allem im Bezug auf die vielen WDs, die sich mit ll über Wasser halten?
Sprinter/Archon/CM Wiz sind hiermit wohl Geschichte denke ich. Was mich besonders freut sind die Änderungen betreffend des Wiz, Skills wie Orb/Blizzard/Meteor waren den Alternativen hoffnungslos unterlegen, vor allem der Meteor war mit 50AP und knapp 400dmg ziemlich lausig. Power hungry liest sich auch super, denke damit kann man jetzt ganz gut spielen. CM find ich jetzt nicht so schlimm, war zwar ganz nett, aber irgendwie hatte Illusionist damit auch seine Berechtigung verloren. Eventuell lohnt es sich ja mal, wieder ne Runde im Bnet zu spielen (wenn sich der erste Trubel gelegt hat und die gröbsten Bugs behoben sind :hy:).
HF an alle, die sich direkt ins Getümmel stürzen wollen.
 
Dann bin ich ja mal gespannt wie das Loot2.0 funktioniert und ob die crafting probleme mit 9 von 10 items behoben wurde (-lvl req).
Nun kann ich ja doch noch vor RoS meine Chars auf 60 bringen...

von so einem niveau ausgehend sollten sich eigentlich sehr gut upgrades finden lassen mit loot 2.0

zumindest auf dem ptr war wiz definitiv einer der stärksten chars
 
@Halala: Also für den Arkanflut-Build taugt Power Hungry jetzt weniger als vorher.


Blizzard hat es geschafft, D3 so aufzublähen, dass auf meiner 60 Gig SSD kein Platz mehr für Windows 7 und D3 zusammen ist. GZ! Sonst ist da fast nichts drauf. Ich installiere das Game gerade neu auf meiner normalen Platte und das dauert ewig, da wieder mal gigabyteweise Daten gezogen werden müssen. Bis um 15 Uhr kann ich eh nicht spielen, daher jucken mich die verlängerten Wartungsarbeiten (die es gestern schon auf US gab) nicht.
 
also mein D3 ordner ist imo 17,5 GB groß, da muss sich dein win 7 aber ganz schön was "angefressen" haben ;)

musste gestern auch ein bissl jonglieren mit der eso beta auf der SSD ;)
 
Bei mir auch, Windows sind knapp 23 GB und dann noch einige GB's die ich nicht ausfindig machen kann. Bleiben 10 GB übrig und D3 brauchte 14 freie GB für den neuen Patch.
 
auslagerungsdatei, temp und download ordner? ansonsten sind auch die eigenen dateien (bilder/videos) einen blick wert. win7 synct da gern sachen vom handy hin, die man evtl. gar nicht haben will ;)
 
europe update istz heute durch, dh. heute abend kann man zocken oder eher nicht?
 
soll wohl schon laufen (wie gut ist eine andere frage), bin aber auch noch im büro ;)
 
soo mein erster kurzer run mit meiner dh auf expert.

bin sehr angetan von den neuen companions, der eber tauntet auf befehl alles weg.
und der neue ele pfeil frost ist sehr angenehm zu spielen :)

weiß nur noch nicht, wo ich die paragonpunkte setzen soll

jetzt schau ich mir den wiz an
 
Is schon life und spielbar.

Clan finde ich super: ich warte dann auf den Invite.

Mich nerft gerade, dass ich sämtliche Tastaturbelegungen und Settings neueinstellen muss.
 
Joah, irgendwas wird runtergezerrt aus dem Netz :top:

Mal sehen ob die D3lose Zeit heut endet fürs erste....:)
 
haha meine ssd auch voll nur win und diablo drauf... kann doch ned sein *grübel* wenn ich mir die größer der ordner auf der ssd so anschaue komm ich nur auf 20gb inklusive d3... müsst doch locker langen *grmpf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben