• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinen Unkenrufen zum Trotz gibt es natürlich schon auch ein paar ganz praktische Items. Erster Drop auf Torment I für meine Wiz:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1498&pictureid=14812
 
Ich hab auch 3 Legs bisher, aber nicht vergleichbar mit dem geilen Teil da -.-
 
real, du bist wieder unsichtbar ....oder hast einfach nix zu sagen, das kann natürlich auch sein :)
 
bisserl gefunden hab ich auch, aber nichts so krasses :)

die wiz find ich bislang etwas op... das neue passiv dominance baut sogar schilde auf, wenn ich gar nicht eingreife, muss nur in der nähe rumstehen...
 
Ich muss erstma pc sauber machen, weiß zwar nich was ich alles drauf hab aber keine freien 20 GB mehr... auf alle Fälle dacht ich wenn ich Beta schon installiert hab brauch ich nimmer soviel laden :D

Tja... falsch gedacht ^^
 
Ich habe mir letztens auch D3 geladen, allerdings sagts mir das ich nicht genug Speicherplatz habe. Platz ist aber genug vorhanden. Die "Lösungshilfen" von Blizzard haben auch nichts gebracht :(

Hat wer noch Ideen? ^^
 
Ich habe mir letztens auch D3 geladen, allerdings sagts mir das ich nicht genug Speicherplatz habe. Platz ist aber genug vorhanden. Die "Lösungshilfen" von Blizzard haben auch nichts gebracht :(

Hat wer noch Ideen? ^^
Ich habe vorhin beim updaten beobachtet, dass der Speicherplatzbedarf temporär enorm in die Höhe geht, auch wenns dann im Endeffekt wieder deutlich weniger war. Daran könnte es vielleicht liegen. :hy:
 
Hast du noch ne größere partion? Dann schieb's einfach mal rüber
 
Wir werden Clan nehmen - wie schon auf dem PTR. Ist halt etwas kuscheliger. Invite only ofc. Und Clan Tag ist auch ganz nett...

Aber sind wir nicht eine Community? :)

Waren/sind nicht Viva-Member in Clans? Da gabs ja mal MoA oder so usw *grübel*

Ist es erlaubt? Denk schon sonst wären wir ja keine Comm sondern ein Clan.

Wie wird das in Zukunft gehandhabt?

Soll Viva noch wachsen? Allein durch dieses Forum wird das wohl schwer :) Man kann ja ne öffentliche Comm machen wie ich gesehen hab!?!? Und auch als HC markieren.

Für mich sind da iwie noch zuviele Fragen offen ob Clan oder Comm.

Gibts da noch Diskussionsbedarf oder is das schon geritzt?
 
216 GB ist auf dieser Partion noch frei. Auf der anderen ist Linux ;)
Ich könnte es auch mal mit der alten Platte probieren, allerdings hat diese Fehler und läuft nicht stabil, was für hc erfahrungsgemäß gefährlich ist.
Ich werds heute nacht einfach nochmal runterladen, vielleicht hilft das *hoff*
 
D3 is doof, fühle mich ignoriert :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Aber sind wir nicht eine Community? :)

Waren/sind nicht Viva-Member in Clans? Da gabs ja mal MoA oder so usw *grübel*

Ist es erlaubt? Denk schon sonst wären wir ja keine Comm sondern ein Clan.

Wie wird das in Zukunft gehandhabt?

Soll Viva noch wachsen? Allein durch dieses Forum wird das wohl schwer :) Man kann ja ne öffentliche Comm machen wie ich gesehen hab!?!? Und auch als HC markieren.

Für mich sind da iwie noch zuviele Fragen offen ob Clan oder Comm.

Gibts da noch Diskussionsbedarf oder is das schon geritzt?

Hey.
Hmm, also prinzipiell sollte es Latte sein. Früher gabs mal Leute, die in Clans waren (oder zumindest n clantag hatten), und trotzdem zu viva gehört haben.
Mir persönlich ist es egal, da das System so neu is, dass ich noch nicht irgendwo vorgeplant bin. Hab zwar in SC2 n FunClan mit nem Kollegen der auch D3 spielt, aber ob ich mit ihm nun zusammen in d3 über comm oder clan spreche is mir ziemlich gleich.
Würd ersma sagen "Follow the leader". ;)

Um die Diskussion noch komplizierter zu machen:

Wie siehts endlich aus mit einheitlichen / einheitlicheren ingame Bannern?! Gleiches Symbol (*hust*Baum*hust*), oder gleiche Farben, oder gleicher hintergrund....irgendwie sowas, das man was hat, was zusammen kommt ;)
Muss ja nicht komplett gleich sein.
 
Ich hab erstmal einen Clan aufgemacht. Bis RoS-Release können wir reichlich testen und eventuell noch auf Community umsteigen. Mir gefällt halt der Clan-Tag dabei. Nachteil ist, dass man nur in einem Clan Mitglied sein kann. Aber wie gesagt: vier Wochen Testphase.
 
Patch 2.0.1

Hier mal ein paar Punkte zur "Aufklärung" von Sachen, die ich im Clan-Chat aufgeschnappt habe:

  • Auch in diesem Patch kann man nur bis max. Level 60 kommen. Levels 61 bis 70 kommen erst mit RoS
  • Einige Schmiede-Pläne - und vor allem auch die Juweliervorlagen für Amulette - benötigen Materialien, die erst ab Level 61 droppen. Dies ist ein Bug, der auch in den "Known Issues" aufgeführt ist
  • Die "Vergessenen Seelen", die zum Craften von Amuletten benötigt werden, sind das Pendant zu den "Feurigen Schwefeln"
  • Mit der M-Taste kann man jederzeit die Map öffnen und einen WP anwählen
  • Der gewählte Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf Monsterdichte (zumindest nicht bis Torment I. Darüber habe ich noch nicht getestet)
  • Das AH ist nicht mehr über das Spielmenü aufzurufen, sondern über ein Icon unten in der Leiste
  • Begleiter lassen sich ganz einfach umskillen, indem man direkt einen anderen Skill anklickt.


In unserer Clan-Übersicht (standardmäßig auf der N-Taste) lässt sich einiges ablesen, unter anderem auch eine D2-ähnliche Lobby, die alle Mitglieder anzeigt, die gerade online sind (Vorsicht, Bild):

ClanRoster_zpsd6edc097.png
Die Spalten der Tabelle lassen sich durch Klick auf die Überschriften auf- bzw. abwärts sortieren. Durch Klick auf "Location" z.B. kann man auf einen Blick sehen, wer sich gerade im Schwierigkeitsgrad Torment aufhält.

to be continued...



Zur Info: Derzeit habe ich nur karelia Officer-Rechte eingeräumt. Somit sind sie und ich befähigt, Mitglieder in den Clan aufzunehmen. Sollte keiner von uns beiden online sein, während ein Viva-Member in den Clan aufgenommen werden möchte, dann einfach eine Aufnahmeanfrage stellen und einer von uns beiden wird sie so schnell wie möglich bearbeiten. Der Clan heißt "Viva". Natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, so lange ViVa unter Clan läuft kann ich da ned joinen, da ich ja noch in der FS-Gilde bin und da eine Memberschaft in zwei Clans nicht erlaubt ist und es ja auch spieletechnisch nicht geht :flame:

Wenn ihr wieder zur Community wechselt wird ich da auf jedenFall auch dabei sein :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben