• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das mit dem Clan gut. Mag auch den Viva-Schriftzug. Bin da selber auch etwas gespalten, da ich auch mit vielen anderen Leuten spiele, die in einer losen Gemeinschaft ohne Namen sind aber für mich war klar, dass ich dem Viva-Clan beitrete.

Hübsches Bild Olaf. Wie ich sehe, bin ich momentan bei den Achievements ganz vorne mit dabei, und das, obwohl ichs nie drauf angelegt habe :D.

Thema Patch: Ich hab heute schon haufenweise Upgrades für meine Wiz gefunden (Life fast verdoppelt, Resi/Rüstung etwa wie vorher, Schaden wie vorher). Werde morgen nochmal ausgiebig mit der DH spielen. Wiz ist auf T1 mit halbwegs Defensive praktisch unsterblich und auch die DH geht verdammt gut. Was Skillungen angeht bin ich noch am tüfteln und bisher gerade bei der Wiz nicht ganz zufrieden, die hat AP-Probleme, wenn auch nur geringe. Bei der DH hab ich bei Schattenkraft Schwermut gegen Blutmond getauscht. Funktioniert eigentlich sehr gut, wenn auch nicht ganz so gut wie vorher.
 
meine Wiz Skillung sieht auf den ersten Blick völlig wahllos aus, ist sie aber nicht. Die war für mich in der Beta optimal, was aber auch daran lag, dass man irgendwann mit lvl >60 einen passivskill bekommt, der den Schaden pro einegestzem Element um jeweils 5% erhöht. Also gegen die Spezialisierung spricht, die aktuell wohl am besten ist. Egal, so ist es einfach eine Ansammlung der besten skills und das reicht, um auf T1 mal locker solo jedes Chivie "Kill Boss Xy unter 30 sekunden auf Torment 1 oder höher" zu bekommen.
 
Wie gesagt, wir testen das mit dem Clan mal bis kurz vor RoS-Release. Dann kann sich jeder ein Bild machen und wir entscheiden mal ganz demokratisch per Abstimmung, was es letztendlich werden soll.

Auf jeden Fall kann auch jeder von Euch der PlanetDiablo-Community beitreten. Ganz ohne Invite. :clown:
 
btw: unter den Game Settings gibt es "Reset Quests" . Das wird wohl das einzig spassige sein bevor RoS kommt. Durchspielen, resetten, durchspielen, resetten, ... .

Nach dem reset droppen genauso legendaries wie beim ersten durchspielen.

U.a. garantierter Legendary Drop bei Skeleton King etc.

Ach und als Bonus: Leute die bereits RoS aktiviert haben, haben diesen Reset wohl verbugged, da A5 noch nicht vervollständigt wurde oder sowas. ;)
2. Bonus: wenn in party, kommts wohl auch zu bugs ;)

PS: bis auf den Skeleton King Quest drop hab ich es noch nicht ausgiebig getestet. Aber würde Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

da ich immernoch auf Probe hier bin, würde ich mich freuen wenn der eine oder andere ein gutes Wort für mich einlegen könnte. Habe ja doch hin und wieder mal jemanden geholfen und mich im chat eingebracht. Falls jemand also eine Empfehlung für mich aussprechen möchte, bitte Dana schreiben. Ob er es auch hier akzeptiert, kann ich jetzt nicht sagen...
 
Warum zeigt es mir das Shilding nicht mehr an indem sich meine kugel weiß verfärbt ?
 
@ª Boogy, find das nit reset Quest. Hab aber schon Ros vorbestellt, liegt es vielleicht daran ?
 
ich peile nix mehr in dem patch, aber sorc spielen ging ganz gut, gleich ma zwei geile items beim ersten key bert kill bekommen^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1506&pictureid=14814

:)
 
Klingt interessant mit dem quest resetten. Den clan tag find ich eigentlich auch ganz gut, können clan und community aufmachen ;)

Lucker, so viel bunt hatte ich bei 3 durchgespielten akten nicht^^
 
Lol gleichmal tripple drop , da geht was ^^
 
hmpff...eine Woche nicht ins Forum geguckt und schon geht der Punk ab...

Aber egal, Hauptsache, HSV gewinnt am Samstag auch.
 
TESO beta ist am WE übrigens auch wieder. ist noch jemand am start? ;)
 
Ich habe jetzt parallel zum Clan-Feature auch eine Community eröffnet. Sie trägt den Namen VivaHC und ist offen für public - auch ohne Invite. Falls sich jedoch spammende, schädende oder sonstige merkwürdige Gestalten dort tummeln sollten, schmeiße ich die kurzerhand raus.

Ihr könnt und solltet Euch dort auch als Mitglied eintragen. In der Clan/Community-Übersicht könnt Ihr dann immer noch je nach Lust und Laune einstellen, ob Ihr dem Chat dort lauschen wollt oder nicht.

Auf jeden Fall sollte es unseren Bewerbern und auch den Viva-Mitgliedern, die bereits in einem anderen Clan sind (und sich unserem deswegen nicht anschließen können) die Gelegenheit geben, trotzdem einen Zipfel an Viva-Kommunikation auszutauschen.
 
ka ;)

zum queststand resetten:

Habe gestern nochmal T1 komplett von Akt 1-4 durchgespielt. Scheinbar gibt nur der Skelletkönig beim Firstkill 100%ig ein Legendary.
Alle anderen Bosse/Endbosse nicht.

Danach habe ich nochmal die Quests zurückgesetzt und nochmal alles durchgespielt. Selbes Ergebnis. Nur zur Info, falls jemand denkt, er sollte die Quests alle zurücksetzen um bei jedem Boss ein Legendary beim Firstkill farmen zu können.

dann werden es wohl leo runs werden bis zum hot(?) fix ;)
 
Junge, junge ... was denn hier los. Die Patchnotes überfordern mich grad total ^^
Wie ist das mit den Schwierigkeitsstufen? Womit ist denn Torment 1 vergleichbar zu vor dem Patch? Sind LL Chars noch zu spielen? Fragen über Fragen ... :D

LG an alle :hy:
Intro
 
bei den game settings

@ intro kannst ja ein bissl loh über para punkte skillen und dann würde ich vlt auch nicht gleich auf T1 einsteigen. vlt eher hard oder master ;)

der fotm char atm ist auf jeden fall der wiz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben