• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Intro: Torment 1 ist vom Monsterleben vllt. so MP4, vom Damage gefühlt aber niedriger. Bin gestern auf T1 gelaufen und kam sowohl mit der Wiz als auch mit der DH gut zurecht, obwohls als Wiz noch einfacher war. Skillungen muss man generell mal überdenken, da das ganze Balancing geändert wurde.
 
sind gestern auch durch torment 1 gelaufen, sorc ging irgentwie ganz gut, spielt sich wie in d2 mit frozen orb und blizzard:D

dmg könnte mehr sein, aber der flächenschaden ist super gewesen. den schaden von den monstern fand ich nicht so schlimm, allerdings haben mich die neuen effekte der bossgruppen teilweise komplett verwirrt...
 
Nur, um nochmal klarzustellen: garantierte Leg-Drops bei Bossen gibt es nur unterhalb von Level 60.

also ich hab das jetzt schon mehrfach gelesen, dass zumindest leoric auch auf 60 garantiert ein leg droppen soll (bug?). mit dem resetten ist es aber wohl nicht so einfach, dass geht wohl nur wenn man 1 mal durch ist

ausprobiert hab ich's auch noch nicht
 
resetten geht irgendwie nit, hab jetzt schon alles versucht. Garantierten drop auf 60 gibts bei Leo, haben das gerade mit 7 chars probiert, alle leg drop, der eine sogar 2x nacheinander.

Wiz geht gut, aber Wd finde ich noch vieeel besser.

Die fetische machen eine Elite grp komplett alleine fertig, wahnsinns dmg. Fledermäuse ohne channelkosten sind spammbar , dh man reggt sogar mana beim draufhalten.
Die dogs lassen sich skillen so dass alle 3 jeweils das komplette loh des chars übernehmen und pro attacke für den char leechen, wahnsinn für hc ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Clan/Community könnte man es evtl auch so regeln, dass sich das "Hauptleben" in der Communtiy abspielt, wo alle drinne sind, und wer will, kann sich zusätzlich über den Clan das Clantag holen. Der Chat dort wird aber nicht genutzt. Das wäre evtl eine Lösung, die für alle funktioniert. :)
 
Ich hab auch gleich am ersten Abend nen schönes Upgrade gefunden :D

Gab mir einfach mal +12,3% dmg und +35% Toughness ^^
So kanns weiter gehen!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1219&pictureid=14818
 
Hi VIVA-Gemeinschaft,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der VIVA-Gilde.

Persönliches:
Mein RL-Name lautet Sven und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen (im Norden Niedersachsens) und bin berufstätig.

Mein "Diablo"-Werdegang:
Bin seit dem 1. Tag des Releases von D2 dabei. Habe zwischendurch mal eine paar Monate Pause gemacht. Im Großen und Ganzen bin ich aber ein aktiver Spieler. Mein Battletag lautet cory#2160.

Falls noch etwas wichtiges fehlen sollte werde ich dies natürlich nachtragen.

Kenne ein paar Member von VIVA unter Anderem von Trades oder inGame.

Ich würde mich freuen wenn ich bald zur VIVA-Gemeinschaft gehören würde und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Sven / corY
 
Bei Clan/Community könnte man es evtl auch so regeln, dass sich das "Hauptleben" in der Communtiy abspielt, wo alle drinne sind, und wer will, kann sich zusätzlich über den Clan das Clantag holen. Der Chat dort wird aber nicht genutzt. Das wäre evtl eine Lösung, die für alle funktioniert. :)

Findsch gut. Ich will auf jeden Fall den Namen haben, weil Viva hört sich einfach gut an; aber Leute wie Pennance versteh ich natürlich auch.
 
Webe Cory, hab immer gerne mit Dir gedaddelt. Freut mich dass Du Dich jetzt auch bewirbst :hy::top:
 
sollte man das nicht per pm bei olaf machen?^^
 
habe ich auch gemacht. Aber so kennt man mich schon einmal vom Namen falls es klappt :)

Danke Opi :>
 
Niedersachsen.......die alte Heimat.....;(.......ich glaub WD ist gut, jedenfalls ist der Barb mir ein bischen zu langsam mit dem 2-Hand Skorni....vielleicht droppt mal ne bessere Waffe.....:hy:
 
Ich bin nach 45 Minuten überrascht.
Positiv ...
 
Melde mich hier nochmal bis Ende April ab, Prüfungsphase. Mir juckt es zwar mächtig in den Fingern wenn ich an den Patch und an RoS denke, aber da muss ich jetzt mal hart bleiben. :hy:
 
Und nun ist Sie raus die Eintracht -.-

Gut lern Legend
 
ihr immer mit eurem fußball, spielt lieber mehr diablo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben