Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab nicht viel gespielt, aber bei ~15 rum war auch immer ende, dann kommen nur noch leute die alle karten haben und fotm decks spielen^^Mal ne Zwischenfrage an die Hearthstone-Profis hier: Wie weit kommt ihr denn runter im lvl? Ich schaff´s maximal so bis 15 oder 16, dann trägt es mich langsam wieder hoch Richtung 19/20 und dann wieder runter. Mit ewas Glück wäre vielleicht 13-14 drin, mehr aber wohl nicht.
WB Till!
Und Veged muss aufgenommen werden. Mit dem kann man sich wenigstens über Formel 1 unterhalten .
WB Till!
Und Veged muss aufgenommen werden. Mit dem kann man sich wenigstens über Formel 1 unterhalten .
Ich mag auch Matjes, und viel lieber mag cih die drei Punkte am Sonntag ( winkööö Olaf )
*Vroooooomvrooooooom*