• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chris am besten zum lvln geeignet sind mira runs auf t6 da lvlst echt schnell, wenn du wen hast der dir alles killt.
 
Mal ne Zwischenfrage an die Hearthstone-Profis hier: Wie weit kommt ihr denn runter im lvl? Ich schaff´s maximal so bis 15 oder 16, dann trägt es mich langsam wieder hoch Richtung 19/20 und dann wieder runter. Mit ewas Glück wäre vielleicht 13-14 drin, mehr aber wohl nicht.
hab nicht viel gespielt, aber bei ~15 rum war auch immer ende, dann kommen nur noch leute die alle karten haben und fotm decks spielen^^
 
Bei 15 rum war fuer mich ne Zeit lang auch Schluss, dann habe ich ein paar aenderungen an meinem priest deck gemacht (nicht viel) die irgendwie den Knoten haben platzen lassen, damit bin ich letzte ladder auf um 5 gekommen...
 
k, in den 10er Bereich werde ich wohl nicht kommen, in einstellige Bereiche eh nicht. Dafür spiel ich zu wenig und beschäftige ich mich nicht genug mit dem Game. Aber Gratz Killer-Barbie und Opi für <10
 
Dankeschön nochmal an Krizz fürs 1-30 Leveln....:kiss:.....nette Stelle bei Mira :)

Für morgen stehen die anderen 30 Level an und dann ist der Wizz wieder auf 60....hab mich an diesen Char schnell gewöhnt.....:top:
 
DeadAdair, schau am besten jedes mal wenn du eine Karte auf der Hand hast die du gerade nicht gebrauchen kannst ob Sie nicht vielleicht in deinem Deck gegen etwas anderes austauschen solltest.
 
Ab sofort wieder Mitglied bei uns:

Kriegshetzer // Bartuc#2514


Und drei neue Bewerber:

Namies // Nanies#2320
Twom // Twom#2172
Veged // Veged#2755
 
WB Till! :hy:

Und Veged muss aufgenommen werden. Mit dem kann man sich wenigstens über Formel 1 unterhalten :).
 
oO, letzter Tag Ah -.- Weis jemand um wie viel Uhr die Pforten schliessen ?
Will in Sc noch einiges loswerden




Und welcome Bartuc :)

Servus an die Bewerber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen und danke fürs mich bewerben lasen :ugly:

WB Till! :hy:

Und Veged muss aufgenommen werden. Mit dem kann man sich wenigstens über Formel 1 unterhalten :).

*Vroooooomvrooooooom*
Wieso wenigstens? Gibt es sonst keinen mit dem du stundenlang über Slicks diskutieren kannst?
 
Hier ist einer zum Diskutieren für die motorisierte 2-rädrige Fraktion. :hy:
 
WB Till! :hy:

Und Veged muss aufgenommen werden. Mit dem kann man sich wenigstens über Formel 1 unterhalten :).


Huhu,

nachdem mich DanaScully ermuntert hat auch mal was zu schreiben mach ich das hiermit. Mit einigen bin ja schon des öfteren unterwegs gewesen. Wenn jmd mal Lust hat immer gerne. Und zum Thema F1. Ich bin gerne bei Diskussionsrunden dabei ;)

Gruss Namies...
 
[x] vote für Veged als Aufnahme, labert zwar nur mist, aber is nen netter Kerl :D

aber wieso wurde bartuc wieder aufgenommen, der kann einfach keine barbs in d3 spielen :kiss:

:hy:
 
pro motorrad!!! :D

*Vroooooomvrooooooom*

damit is glaube ich nimmer viel oder? Hab gelesen die neuen Motoren sind die gleichen die mercedes in ihren a-klassen verbaut, zumindest soundtechnisch :D
 
Dann muss man halt was am Aufpuff drehen^^
 
Auf meinem Auspuff stand, not for road use, bis ich das fachmännisch mit ner flex beseitigt habe.
Soviel zum Sound.
Der Tüv meinte, die is gar nicht so laut. Dann hat er die Hände von den Ohren genommen und Plakette aufs Nummernschild geklebt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben