PoisonBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
nope items sind ja accbound und genauso ist das mit legs die in nem mehrspielergame droppen, die sind dann 2 stunden an bis zu 4 accs gebunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich werd den Kreuzritter auch spielen....lass mir dann berichten welche Tücken Akt 5 hat und möchte nicht der Erste bei Viva sein, der in Akt 5 rippt.
Wenn es ne ladder gibt wo das para level zählt, was genau würdest du da erstürmen wollen?
Und vor allen wie lange?
Ich verfolge diese ganzen Ladderdiskussionen (sind ja auch im Comm einige) sehr fasziniert, vor allem wundert mich, warum so viele ernsthaft hoffen, dass Blizzard jetzt plötzlich ein durchdachtes und interessantes System auf die Beine stellt. Weil das bei Diablo 3 ja die ganze Zeit auch so war.Das wäre für mich total unantraktiv. Weil nicht mal der Anschein eines fairen Wettbewerb gegeben wäre.
Ich hoffe eh, dass wenn es tatsächlich eine ladder gibt, die sich irgendwas "mehr" ausdenken als einfach nur ein reset von allem. Aber um ehrlich zu sein habe ich ka wie dieses "mehr" aussehen könnte ^^
Ich lass es einfach auf mich zu kommen
Achja - wie spielt es sich eigentlich ohne AH? Ich konnt gestern nimmer reinschaun und ob ichs die Tage schaffe weiß ich auch noch nicht ^^