• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope items sind ja accbound und genauso ist das mit legs die in nem mehrspielergame droppen, die sind dann 2 stunden an bis zu 4 accs gebunden ;)
 
Sagt mal bitte,
wenn es dann da ist, das add on, fangt Ihr dann gaaanz von vorne an??


Oder macht Ihr da weiter, wo Ihr vor dem "on" aufgehört hat??..Oder geht das gar nicht??


Hiero
 
"Als lebenslanger HSV/St. Pauli-Fan ".....ich bin entsetzt, Jefe.

Ladder? Na dann verpaß ich ja nix mom.
 
Mit Deinen Chars kannst du genauso weiterspielen wie sie aktuell sind Hiero.
Ausser du fängst den neuen Char an der kommt, dann musst du den erst hochleveln. Aber items und die level von den vorhandenen Chars bleiben erhalten
 
Also ich werd zum release wohl mit nem Pala anfangen und die anderen Chars erstmal in classic lassen, in der hoffnung, dass das geht, dass ich sie quasi konvertieren muss :)

Und den Ladderkram... naja, keine ahnung, wie sie sich das vorstellen, en ladderchar müsste ja bei 0(0) anfangen und wer macht das schon, wenn er sich grade seine 300 paralevel erspielt hat :D
Wenn es strikt getrennt wird, sprich paralevel und komplett leerer stash, dann könnte man ja en clan-internen ladderevent starten ^^ aber was hilfts spekulieren ^^
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass mit RoS-Release gleich die Ladder kommt. Allerdings muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Reset auch sofort kommt.

Mit anderen Worten, es könnte gut sein, dass es zu Beginn nur diesen einen Modus gibt, aber halt Ladder-Statistiken geführt werden. Lassen wir uns überraschen. Ein Reset zusammen mit RoS-Release fände ich irgdnwie befremdlich.
 
Ich fände ihn top, aber ich hab ja auch nur ne handvoll para level :D
 
Reset fände ich auch dumm und kann ich mir nicht vorstellen. Dass gleich ne Ladder nebenher läuft kann sein, ich denke es aber eher nicht.
 
ich werd auch direkt nen hammerdin anfangen!

ladder heißt ja nicht unbedingt das man auch auf seine plvl verzichten muss, sonst wäre das ganze system ja für den arsch.
 
Ich werd den Kreuzritter auch spielen....lass mir dann berichten welche Tücken Akt 5 hat und möchte nicht der Erste bei Viva sein, der in Akt 5 rippt. ;)
 
Wenn es ne ladder gibt wo das para level zählt, was genau würdest du da erstürmen wollen?
Und vor allen wie lange?
 
Man könnte ja beim lvln direkt in A5 beginnen, das wäre dann nicht so öde
 
Wenn es ne ladder gibt wo das para level zählt, was genau würdest du da erstürmen wollen?
Und vor allen wie lange?

Die Exp kann doch trotzdem in die separate Ladder einfließen. Dann hätte man halt quasi Plvl. Andererseits ist das wohl auch gar nicht nötig, man lvlt ja jetzt schon so extrem schnell und mit lvl 70 wird es vermutlich noch mal einen deutlichen Schub geben, so ist man nach einer Woche ohnehin wieder bei Plvl 200, selbst wenn man bei 0 angefangen hat
 
Das wäre für mich total unantraktiv. Weil nicht mal der Anschein eines fairen Wettbewerb gegeben wäre.
Ich hoffe eh, dass wenn es tatsächlich eine ladder gibt, die sich irgendwas "mehr" ausdenken als einfach nur ein reset von allem. Aber um ehrlich zu sein habe ich ka wie dieses "mehr" aussehen könnte ^^
 
Das wäre für mich total unantraktiv. Weil nicht mal der Anschein eines fairen Wettbewerb gegeben wäre.
Ich hoffe eh, dass wenn es tatsächlich eine ladder gibt, die sich irgendwas "mehr" ausdenken als einfach nur ein reset von allem. Aber um ehrlich zu sein habe ich ka wie dieses "mehr" aussehen könnte ^^
Ich verfolge diese ganzen Ladderdiskussionen (sind ja auch im Comm einige) sehr fasziniert, vor allem wundert mich, warum so viele ernsthaft hoffen, dass Blizzard jetzt plötzlich ein durchdachtes und interessantes System auf die Beine stellt. Weil das bei Diablo 3 ja die ganze Zeit auch so war. :ugly:

Ich will jetzt nichts schlecht reden, aber ich erwarte schlechtes. :clown:
 
Ich lass es einfach auf mich zu kommen :)

Achja - wie spielt es sich eigentlich ohne AH? Ich konnt gestern nimmer reinschaun und ob ichs die Tage schaffe weiß ich auch noch nicht ^^
 
genauso wie die tage davor? ;)

wenig erwarten ist immer gut, dann wird man nicht ganz so hart enttäuscht *g*
 
Ich lass es einfach auf mich zu kommen :)

Achja - wie spielt es sich eigentlich ohne AH? Ich konnt gestern nimmer reinschaun und ob ichs die Tage schaffe weiß ich auch noch nicht ^^

Ich fühl mich nackt :ugly: total nackig

Ansonsten wirds wohl erst nervig wenn man mal schnell, nen feurigen Schwefel , oder was anderes braucht. Dann muss man halt erstmal ein leg finden, das man disst :ugly:
 
daran wird es wohl auch nicht lange scheitern, dropt doch genügend crap ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben