• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] vote für Veged als Aufnahme, labert zwar nur mist, aber is nen netter Kerl :D

aber wieso wurde bartuc wieder aufgenommen, der kann einfach keine barbs in d3 spielen :kiss:

:hy:

Man passt sich halt an, nech :ugly:

Können oder wollen ist hier die Frage :flame:

Ich hatte heute eine total innovatiive Idee! Statt bei den, zu erwartenden, Serverproblemen meine 60er Chars zu killen könnte man überlegen für die ersten paar Tage erstmal den Hammer....Pala...Templer anzuknipsen.
Jemand für ne Templar only 1-60 Gruppe zu haben, Kreuzberg, Vers?
 
Auf meinem Auspuff stand, not for road use, bis ich das fachmännisch mit ner flex beseitigt habe.
Soviel zum Sound.
Der Tüv meinte, die is gar nicht so laut. Dann hat er die Hände von den Ohren genommen und Plakette aufs Nummernschild geklebt...

......hier: KTM SMC R 690......von 2013....."1-Zylinder ausgelegt auf Nachbarschaftsstreit"......jedenfalls wenns morgens um 04:30Uhr zur Frühschicht geht.....:D

....."for Race only" steht da meist auf den Endtöpfen :hy:
 
Moin

Nur weil ich nicht mainstream (ww) spiele !

Und ich dachte Facebook wär schuld :p
Willkommen Till, schön das da bist!

Betreff die ersten Stunden des wunderbaren Addons: Ich werd vermutlich nicht übertreiben da ich RL technisch sehr viel zu tun hab in der Zeit. Aber ein bisschen daddeln können wir. Templer starten klingt auch ganz nice :D
 
huhu ihrs!

tii meldet sich aus den tiefen des berufswirrwars, des neuewohnungbezugjungels, aus den kommmallangsamaufdieganzesituationklarmomenten zurück und freut sich auf ne entspannte runde mit euch!

hoffe ab morgen kann ich wieder los legen. :D

bis die tage! :hy:
 
Passt doch, überpünktlich zum addon fertig geworden ;)
 
So, das Ah ist nun endgültig down , heul :cry:
 
Welcome back Tijay :)

Jo das AH ist nun weg. Wie tradet man denn nun :D
 
jup und am besten noch mit immer den gleichen klassen ;)
 
bis inkl. torment 1 solltest du damit eigentlich alles ganz gut spielen können ;)
 
Oh das Mist mit dem Bug , könnte den misteriösen rip von vor einer Woche erklären, bei dem jemand von uns instand umgekippt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
jup und am besten noch mit immer den gleichen klassen ;)
Nö... Man muss ja nicht immer nur unter den Chars traden, die im Spiel sind. Wenn ich als Barb im Spiel bin, und eine Sorc was findet, das sie nicht braucht, freut sich ja evtl meine Sorc, auch wenn ich sie grade nicht spiele? :)

Tomjhak: Def. T1. damit kommst du locker durch. Und speziell in Gruppen rennt man dann einfach nur noch durch.

Edit: Bug ist angeblich gefixt (Quelle), aber da würde ich Blizzard nicht vertrauen. Sehr geil auch, dass man ja nichts dauerhaft verloren hätte, wäre also alles kein Problem... Rofl.
 
Nö... Man muss ja nicht immer nur unter den Chars traden, die im Spiel sind. Wenn ich als Barb im Spiel bin, und eine Sorc was findet, das sie nicht braucht, freut sich ja evtl meine Sorc, auch wenn ich sie grade nicht spiele? :)

ach das geht auch? dachte nur die chars im spiel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben