Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also Frage beantwortet. 3rd Party Programm = nogo.
Ich behaupte mal, dass gängige, unmodifizierte Maussoftware nicht zu 3rd party programmen gehört.
Ein gutes Beispiel sind die Multiboxer. Offiziell ist Blizzard gegen Multiboxing und hat in dem Zusammenhang eigentlich die exakt gleiche Antwort gegeben.
Blizzard schrieb:You are free to play more than one character at the same time using more than one client at the same time, but each character must be played the same way you would play a single character normally in a single client. This means that one character must not react and perform actions automatically based on actions performed by another character. You can send commands and instructions to multiple characters at once, which is fine of course, as long as each action performed by each character is a result of direct player interaction and player choice.
Multiboxing characters must be controlled 100% by the player!
(solange nicht zufaellig ein schlechtgelaunter PlanetDiablo-mod über sowas stolpert).
P.S.: Von YouTube Videos weiß ich, dass eine "richtige" Boom-Sorc ohne Makros wohl kaum zu spielen ist, zumindest nicht so, wie in den Videos gesehen. Für einen Barb-Wirbler ist so ein Makro jedoch höchst überflüssig.
Klar ist AutoIt 3rd Party, dagegen sagt doch keiner was. Aber Mausmakros sind das in meinen Augen eben auch.@Mojito: Der Unterschied ist, dass (um bei deiner Metapher zu bleiben) der _Maustreiber_ das Küchenmesser darstellt, und dein AutoIT eher eine Dynamitstange. Und AutoIT bleibt eindeutig ein 3rd Party Programm, egal wie man die Maustreiber ansieht.
Naja, wenn man auf mp 10 rumläuft, und wegen dr etwa alle 0.1 Sekunden Frostnova casten muss, kann das bestimmt schon in Stress ausarten. Ganz zu schweigen davon, dass die meisten SCler wohl eher weniger auf ihre Defensive achten, und die Kristallrüstung nach einen Treffer verschwunden sein dürfte. Wenn man also 10 mal die Sekunde 2-3 Knöpfe drücken muss, kann das bestimmt hart sein.
auf normal kann man doch gar nicht sterben *hust*
....aber was ist denn das für eine Diskussion mit den 3rd... Technisch ja sicher interessant, dann sollte es in das entsprechende Forum. Aber hier?? Ich weiß nicht so recht. Sehe ich da einen Versuch das "legit" auf zu weichen??
Hiero
An solchen posts merkt man ganz deutlich: DU HAST Keine AHNUNG NICHT!!!
Ich bin der, der sowas kann und das auch noch gut!
Ignorant, der Du bist!
Pfui!