• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ich les mir den kack auch nicht alles durch :D

ich will ne GILDENHALLE oder CLANHALLE mir egal *g*
 
Der Kreuzritter scheint mir sehr defensiv, daher denke ich das ein perfekter char für HC :-)
 
hilft dir auch nix, wenn du nach nem LD noch eine minute im spiel rumstehst und dich 1 gobbo deweil umhackt :D
 
Der Kreuzritter scheint mir sehr defensiv, daher denke ich das ein perfekter char für HC :-)

Ich denke nicht, dass er defensiver als ein defensiv gebauter Mönch oder Barb ist und sowas ist einfach langweilig.

Ich nehme an, der Kreuzritter wird auch seine roflstomp-Skills haben, wie alle anderen auch.
 
hilft dir auch nix, wenn du nach nem LD noch eine minute im spiel rumstehst und dich 1 gobbo deweil umhackt :D
Das! Dass sich da nichtmal was ändert... Schon klar, wird niemals passieren. Trotzdem scheiße!


Aber was anderes: Aus der neuen Affixliste: ItemPassive_Unique_Ring_516_x1 - When receiving fatal damage, you are instead restored to 100% of maximum Life and and resources. This item is destroyed in the process.
Klingt interessant.
 
Cass. RIP. Fuck. Keks.

no kidding? :( :keks:

Guido

PS sounds good to me..

Aber was anderes: Aus der neuen Affixliste: ItemPassive_Unique_Ring_516_x1 - When receiving fatal damage, you are instead restored to 100% of maximum Life and and resources. This item is destroyed in the process.
Klingt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett ist auch das hier: (Der Spoiler ist ein tatsächlicher Spoiler und spoilt Expansion-Content. Spoiler-Öffnung auf eigene Spoiler-Gefahr!)

ChallengeTypeWave Fight : Wave Trial - Destroy each enemy wave as quickly as possible. Extra time is converted into bonus experience and gold!

ChallengeTypeHorde : Horde Trial - Slay an unending horde of monsters. Kill monsters before the timer ends to earn bonus experience and gold for every kill!

ChallengeTypeTimed Dungeon : Collapsing Dungeon - Loot Nephalem Relics to delay the dungeon collapse and earn time bonuses!

ChallengeTypeZapper : Berseker Trial - Slay monsters before they become enraged! Killing marked monsters before they enrage grants bonus experience and gold!

ChallengeTypeGoblin Hunt : Goblin Hunt - Find the treasure goblins before they all escape!
 


Hmm, hat sich nix geändert in D3 bezgl. DCs/Freezes.
Alles beim Alten :ugly: So ein Schais.
Zum Glück hindert mich die Telekom gerade am Online-Zocken durch
konsequentes Lahmlegen unserer Internetverbindung. Der ganze Strassenzug
ist seit gestern, wo ich doch mal wieder in den Account reinschauen wollte,
ohne Netz. Telefon geht auch nicht. Merke, wer nicht zockt kann auch nicht fallen :D

R.I.P. an die Gefallenen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben