Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Re nach 2 Wochen Irland, hoffe alles ist gut in d3
und Krizz
tag 1 - 14, pub besucht, bier und whiskey getrunken
Willkommen im Boot Krizz
Von den Bewerbern hab ich außer Fenix noch niemandem im Game oder im Viva-Chat gesehen. Lasst euch mal blicken Leute!
....goil.......auch will.........was hast gemacht in den 2 Wochen ?? (so ungefähr, jetzt kein täglichen Lagebericht bittö! )
Hmhmm...ein Baseball-Eierlaufen-Hockey - Crossover...[...]Video[...]
sieht jedenfalls witzig aus ^^
€: achja... hab mir das humble bundle gekauft, bekomma ber mein gamepad bei mark of the ninja net vernünftig zum laufen, ncith mal mit x360ce, hat jmd ähnliche probs und vllt sogar ne lösung?
..
(und gerade FTL, das bei den gratisspielen dabi ist, kann ich nur empfehlen)
vor allem relaxed
bisserl die Westküste langgetuckert, bisserl am Cottage gebastelt. Und mit den Iren das All Irland Hurling Final geguckt. Geiler Sport, aber nix für Luschen oder Weicheier
https://www.youtube.com/watch?v=96krk6Ka9Vc
Mein "Heimat-County" Clare war mal wieder im Finale, das passiert nicht oft, so alle 15 Jahre mal. Also war das ganze County blau-gelb geschmückt. Ging dramatisch Unentschieden aus, am 29. gibt´s Wiederholungsspiel. Geht in nen Irish Pub und zieht´s euch rein