• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scarpe ist mein bruder, der schon seit diablo 1 dabei ist. kann eine aufnahme nur empfehlen :)
 
solider urlaub, um die jeweilige kultur des landes zu erkunden!

achja, falls jemand zwischendurch lust auf ein paar indiegames hat, kann ich das aktuelle humblebundle empfehlen:
https://www.humblebundle.com
wer es nicht kennt: man entscheidet selbst, wieviel man für die spiele zahlt, aber wenn man mehr als der durchschnitt zahlt (aktuell bei 4,59 $), bekommt man 2 spiele gratis dazu.
(und gerade FTL, das bei den gratisspielen dabi ist, kann ich nur empfehlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Boot Krizz :hy:

Von den Bewerbern hab ich außer Fenix noch niemandem im Game oder im Viva-Chat gesehen. Lasst euch mal blicken Leute!

Wo ist der Viva-Chat? Hab den ersten Post hier zehn mal durchgelesen auf der nach der D3-Version des "viva-hc" channels im Bnet, aber irgendwie erfolglos.
 
in D3 gibt's sowas (noch) nicht. musst dich von jemandem einladen lassen, daher ist es gut ein paar leute auf der flist zu haben ;)
 
....goil....:motz:...auch will...:motz:......was hast gemacht in den 2 Wochen ?? (so ungefähr, jetzt kein täglichen Lagebericht bittö! :hy: )

vor allem relaxed ;)
bisserl die Westküste langgetuckert, bisserl am Cottage gebastelt. Und mit den Iren das All Irland Hurling Final geguckt. Geiler Sport, aber nix für Luschen oder Weicheier
https://www.youtube.com/watch?v=96krk6Ka9Vc
Mein "Heimat-County" Clare war mal wieder im Finale, das passiert nicht oft, so alle 15 Jahre mal. Also war das ganze County blau-gelb geschmückt. Ging dramatisch Unentschieden aus, am 29. gibt´s Wiederholungsspiel. Geht in nen Irish Pub und zieht´s euch rein ;)
 
clare vs cork - das klingt schon wie ein klassiker :D
 
jo, immerhin waren da über 80.000 im Stadium :cool:
bei 80 Euro Eintritt ist das schon was für ein Amateur-Event^^
 
sieht jedenfalls witzig aus ^^

€: achja... hab mir das humble bundle gekauft, bekomma ber mein gamepad bei mark of the ninja net vernünftig zum laufen, ncith mal mit x360ce, hat jmd ähnliche probs und vllt sogar ne lösung?
 
hab ich schon gefunden, aber iwie will nichts richtig funktionieren, bekomm net mal den "ok-beep" am anfang eines spiels das der emu geladen wurde... sehr merkwürdig... werd nochmal im xinput mode versuchen habs bisher nur im directinput mit aktiviertem dpad versucht... mals ehen obs besser klappt, aber danke erstmal ^^

dafür ist jetzt meine hexe endlich p20 geworden yay xD
 
blah

0637_5b77_zps1d294c89.gif

Ich wusste gar nicht das Blizzard auch Laufbänder entwickelt und vertreibt :D
 
vor allem relaxed ;)
bisserl die Westküste langgetuckert, bisserl am Cottage gebastelt. Und mit den Iren das All Irland Hurling Final geguckt. Geiler Sport, aber nix für Luschen oder Weicheier
https://www.youtube.com/watch?v=96krk6Ka9Vc
Mein "Heimat-County" Clare war mal wieder im Finale, das passiert nicht oft, so alle 15 Jahre mal. Also war das ganze County blau-gelb geschmückt. Ging dramatisch Unentschieden aus, am 29. gibt´s Wiederholungsspiel. Geht in nen Irish Pub und zieht´s euch rein ;)

....sehr schön....da bin ich neidisch....:top: ....:).....

R.I.P Kreuzi.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben