• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ok, hab's jetzt auch gesehen ...
spam.jpg

Kommt nicht wieder vor ...
 
naja ist schon grad wenig los im büro *hust hust*
 
Mist ist, daß ich mir Freitag nicht freinehmen kann :(
 
Gute besserung an Zero, schönen Feiertag oder sogar schönes langes Wochenende an Viva, bin die Tage vakant. Don't rip :hy:
 
Sagt mal, ist jemand morgen jemand online zum zocken? Ein paar runs?
 
Meine Woche im Rückblick (für alle die, die nur hier im VIVA-Thread mitlesen):

Bei mir waren die letzten Tage nicht gerade von Erfolg gekrönt. Ich erledige mal direkt 3 in einem Aufwasch:


Wir schreiben Mittwoch, den 25.09. 2013:

Welcher Char: Mönch

Name des Chars:: Arianna

Welches Level: : 60 (24)

Grund: :

Ich hab spaßeshalber mit meiner Mönchin in Akt 2 gespielt und an meinem Build gebastelt. Das ganze ließ sich ja mit einem Keyrun kombinieren. Bei dem Champpack mit Vereist und Verseucht hab ich nicht aufgepasst, bin vereist worden, Gleichmut war auf CD und so ging ich an der Giftpfütze zugrunde. Die Mönchin war der erste HC-Char, den ich damals erstellt hatte. Sie wurde über ein Jahr alt. Immerhin ist das eine hohe Lebenserwartung^^.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23318d1380746500-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot212.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23320d1380746515-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot213.jpg


Sonntag, der 29. September 2013:

Welcher Char: Dämonenjägerin

Name des Chars:: Queensnake

Welches Level: : 60 (70)

Grund: :

Mit meiner Dämonenjägerin, zu der Zeit mein Mainchar, farme ich auf MP5. Tags zuvor hatte ich mir noch gedacht, dass der Char ein wenig mehr Stabilität gebrauchen kann und ich habe etwas Gold in die Hand genommen, um die Ausrüstung durchs Craften zu verbessern. Dadurch konnte ich 10 k HP und etwas Resis dazugewinnen, ohne dass der DPS stark gelitten hat. Mit einem Kumpel hab ich das Spiel öffentlich gemacht. Das Champpack im Hain hatte die Eigenschaften Horde, Reflect und Arkan. Ich hab 2-3 Bolas reingeschossen, bevor ich gemerkt hatte, dass die Gruppe Reflect als Eigenschaft hat. Im gleichen Moment spawnte ein Arkanwächter direkt auf mich.
81 k Life, 650-720 allres, 204 k Screen-DPS und 70 Paragonlevel DAHIN IN EINER SEKUNDE!!!!!!

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23322d1380746532-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot238.jpg

Nachdem das nun meine vierte Dämonenjägerin war, die mit guter Ausrüstung über den Jordan ging (3 davon eigenverschuldet), entschied ich, die Klasse zu wechseln und mir einen neuen Mönch hochzuziehen. Mit der Hilfe von 3 Freunden habe ich den Char gestern in weniger als 5 Stunden auf Level 60 gebracht und durch ein paar Verkäufe hatte ich etwa 50 Millionen und etwas Gear in meiner Truhe, um ein gutes Einstiegsequipp zu bekommen.


Wir schreiben heute Mittwoch, den 2. Oktober 2013; eine Woche ist vergangen, seit meine alte Mönchin die Ewigkeit betreten hat:

Welcher Char: Mönch

Name des Chars:: Tekken

Welches Level: : 60 (10)

Grund: :

In meinem Umfeld beschwerten sich einige Mitspieler schon den ganzen Tag über Lags. Ich hatte keine Probleme und hab es mir dadurch erklärt, dass die Verbindungen der Spieler über einen anderen Knotenpunkt gehen als meine und habe die Sache ignoriert. Nunja, ihr könnt euch ja denken was jetzt kommt. Die Ausrüstung und Spielweise für den neuen Mönch hab ich zuvor in Akt 3 und Akt 4 solo auf MP4 zu genüge getestet und alles für’s erste für gut befunden. Anschließend bin ich zu einem Akt 1 MP3-Run eingeladen worden. Meine beiden Mitspieler haben das Game verlassen, mit der Begründung, dass es bei ihnen laggt. Ich hatte auch keine große Lust mehr zu spielen und wollte nur das eine Champpack in den Wäldern noch besiegen und dann schlug der Lag-Teufel auch bei mir zu:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23324d1380746551-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot257.jpg

Schade um den neuen Char und das Equipp. Mir tut das auch leid für die drei Leute, die mir gestern beim Powerleveln geholfen haben, damit ich den Char so schnell auf die Beine stellen konnte…

War echt ne Shice-Woche!!!
 
das ist der traurigste post den ich in diesem thread gelesen habe :(

:keks:

edit: die lags heute waren echt scary. tja, dann muss ich wohl heute alkerhol trinken statt zu zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
prost

spam (hab gehört man darf das hier, um nicht zu sagen man muss)
 
RIP

Reflect is mit 200k Dmg aber auch echt übel, gerade wenn man beim Anbringen der Bolas 0ll hat. Da hilft wohl nur Smokescreen gegen, bis die Bolas weg sind. Hab meinen DH auch schon des öfteren fast mit den Fallen an reflect zerlegt, und das mit deutlich weniger dmg.

RIP und :keks: natürlich
 
RIP Dennis...

Wegen den Lags hab ich heute gar nicht gezockt (wie die letzten 2 Wochen auch nicht) sondern mir das Bayern Spiel angeschaut - für jedes Tor an Schnaps getrunken (+1 Siegesschnaps und +1 nach der Brotzeit) und ich fühl mich grad sau wohl :D (Die Bier dazu müsst ihr euch denken)
 
RIP

Reflect is mit 200k Dmg aber auch echt übel, gerade wenn man beim Anbringen der Bolas 0ll hat. Da hilft wohl nur Smokescreen gegen, bis die Bolas weg sind. Hab meinen DH auch schon des öfteren fast mit den Fallen an reflect zerlegt, und das mit deutlich weniger dmg.

RIP und :keks: natürlich

Jo die Defensive von dem Char war aber auch nicht schlecht. Normalerweise kann man das mal verkraften. Das Problem war einfach die Kombination aus erstens Horde + Reflect, da durch die Horde ja noch mehr Monster den Schaden reflektieren, den Mönch mit dem Damage-Mantra und dem Arkanstrahl, der genau, als ich den Reflect-Schaden erlitten hatte, auf mich gespawned ist (also es dauert ja ne kurze Zeit, bis die Strahlen kommen und er hat dann auch direkt auf mich gezeigt). Ich hatte überhaupt keine Zeit zum reagieren. Hab den Smoke Screen-Button gesucht aber in dem Moment war es schon zu spät...

Reflect alleine ist nicht so schlimm. Ich konnte bei meinen Werten schon mal das ein oder andere einstecken, da ich es ja direkt mit Shadow Power und Schnellfeuer kompensieren konnte.

Ne Möglichkeit wäre, in Zukunft immer mit Windforce (oder ll-Manticore) rumzulaufen, für den Fall der Fälle eben, da man ja dann immer ll drauf hat.

So das Wahre find ich diesen Lösungsansatz aber nicht...
 
RIP :(

*sichselbstaufdieSchulterklopftheutenichtgespieltzuhaben*
 
rip... jo DH is hart auf 100 zu bringen wenn man nicht nen imba defensiven bauen will... da hilft wohl nur mega glück :) bzw only gute gruppe inklusive TS
 
oO ...

R.I.P. @ Dennis
das ist nicht gut ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben