• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Ich bin dann auch mal wieder hier... Barbarin, Lvl60 (65), fast 66. Gestorben an nem stinknormalen DC, aber es ist trotzdem zum kotzen. :(
Ich habe sie sehr gerne gehabt, war aktuell das Einzige, was mich an D3 gehalten hat.

Und dank DC kann ich nichtmal nen Todesscreen präsentieren... :ugly:

Ärgerlich ist auch einfach immer, dass bei einem DC schon 4 normale Hansel reichen, um einen zu töten. Und das, obwohl von Sprint sogar noch Wirbel für Lifeleech aktiv gewesen sein müssen. :(

Ohje, RIP.:(

Bist dann erstmal raus denk ich?
Wollte dies WE evtl mal wieder reingucken.:ugly:
 
Was für ein Char?
Nonne

Name des Chars?
StirbLangsam

Welches Level?
60 (13)

Durch welchen Gegner?
Inferno Akt2 mp1
Schluchtrandmienen in der Höhle links unten unter dem Wurm.
Elite Fliegen
Arcane - Aufseher - Elektro - Illusioniert

Grund für den Verlust?
Hin zur Gruppe, den kleinen fliegen ausweichen und los kloppen.
Dann die ersten Lasers, geht noch ganz gut.
Gleichmütig an und weiter wie immer.
Dann spucken alle Fliegen auf einmal, ich ok, dann mal weg.
Gleichmütig noch auf cooldown, Aufseher schnappt mich und drei Laserkugeln unter mich gespamt ...
So schnell könnt ich gar nich schauen war's vorbei. ;(



Ich bin anscheinend wirklich zu blöd für Melee-Chars

Naja, was solls.
Die nächste Nonne kommt bestimmt ...
lg
Owl
 
Meinen Paragon 3 Barb hat es zerrissen - Ein Warn-Nahtod war nicht genug, um mir klarzumachen, dass er noch etwas zu wenig aushält. :(

Kein Problem, der nächste kommt bestimmt. :)
 
Was für ein Char?
Zauberin

Name des Chars?
Shaluu

Welches Level?
60 (6)

Durch welchen Gegner?

Schicksal ;)


Grund für den Verlust?

Hab Ghom auf Inferno gelegt gehabt. Kurz mit Tyrael gesprochen und dann runter zu Adria / Leah. Dort ist das Spiel abgestürzt. Als ich einloggte war der Char ein Geist. Ich wusste nichmal, dass man da überhaupt sterben kann ;(
 
Kurz mit Tyrael gesprochen und dann runter zu Adria / Leah. Dort ist das Spiel abgestürzt. Als ich einloggte war der Char ein Geist. Ich wusste nichmal, dass man da überhaupt sterben kann ;(

Doch, da ist ja das "Tremors in the Stone"-Event, wo 20 von diesen kleinen Shadowlingen spawnen. Die Masse machts dann halt einfach :/

R.I.P., move on, es kann nur besser werden^^
 
Hiho,

Was für ein Char?
Mönch

Name des Chars?
Quaki

Welches Level?
45

Durch welchen Gegner?
Loderndes Skelett oder so

Grund für den Verlust?
12h DC vergessen :motz:

Gruß R.
 
Bei mir waren die letzten Tage nicht gerade von Erfolg gekrönt. Ich erledige mal direkt 3 in einem Aufwasch:


Wir schreiben Mittwoch, den 25.09. 2013:

Welcher Char: Mönch

Name des Chars:: Arianna

Welches Level: : 60 (24)

Grund: :

Ich hab spaßeshalber mit meiner Mönchin in Akt 2 gespielt und an meinem Build gebastelt. Das ganze ließ sich ja mit einem Keyrun kombinieren. Bei dem Champpack mit Vereist und Verseucht hab ich nicht aufgepasst, bin vereist worden, Gleichmut war auf CD und so ging ich an der Giftpfütze zugrunde. Die Mönchin war der erste HC-Char, den ich damals erstellt hatte. Sie wurde über ein Jahr alt. Immerhin ist das eine hohe Lebenserwartung^^.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23318d1380746500-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot212.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23320d1380746515-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot213.jpg


Sonntag, der 29. September 2013:

Welcher Char: Dämonenjägerin

Name des Chars:: Queensnake

Welches Level: : 60 (70)

Grund: :

Mit meiner Dämonenjägerin, zu der Zeit mein Mainchar, farme ich auf MP5. Tags zuvor hatte ich mir noch gedacht, dass der Char ein wenig mehr Stabilität gebrauchen kann und ich habe etwas Gold in die Hand genommen, um die Ausrüstung durchs Craften zu verbessern. Dadurch konnte ich 10 k HP und etwas Resis dazugewinnen, ohne dass der DPS stark gelitten hat. Mit einem Kumpel hab ich das Spiel öffentlich gemacht. Das Champpack im Hain hatte die Eigenschaften Horde, Reflect und Arkan. Ich hab 2-3 Bolas reingeschossen, bevor ich gemerkt hatte, dass die Gruppe Reflect als Eigenschaft hat. Im gleichen Moment spawnte ein Arkanwächter direkt auf mich.
81 k Life, 650-720 allres, 204 k Screen-DPS und 70 Paragonlevel DAHIN IN EINER SEKUNDE!!!!!!

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23322d1380746532-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot238.jpg

Nachdem das nun meine vierte Dämonenjägerin war, die mit guter Ausrüstung über den Jordan ging (3 davon eigenverschuldet), entschied ich, die Klasse zu wechseln und mir einen neuen Mönch hochzuziehen. Mit der Hilfe von 3 Freunden habe ich den Char gestern in weniger als 5 Stunden auf Level 60 gebracht und durch ein paar Verkäufe hatte ich etwa 50 Millionen und etwas Gear in meiner Truhe, um ein gutes Einstiegsequipp zu bekommen.


Wir schreiben heute Mittwoch, den 2. Oktober 2013; eine Woche ist vergangen, seit meine alte Mönchin die Ewigkeit betreten hat:

Welcher Char: Mönch

Name des Chars:: Tekken

Welches Level: : 60 (10)

Grund: :

In meinem Umfeld beschwerten sich einige Mitspieler schon den ganzen Tag über Lags. Ich hatte keine Probleme und hab es mir dadurch erklärt, dass die Verbindungen der Spieler über einen anderen Knotenpunkt gehen als meine und habe die Sache ignoriert. Nunja, ihr könnt euch ja denken was jetzt kommt. Die Ausrüstung und Spielweise für den neuen Mönch hab ich zuvor in Akt 3 und Akt 4 solo auf MP4 zu genüge getestet und alles für’s erste für gut befunden. Anschließend bin ich zu einem Akt 1 MP3-Run eingeladen worden. Meine beiden Mitspieler haben das Game verlassen, mit der Begründung, dass es bei ihnen laggt. Ich hatte auch keine große Lust mehr zu spielen und wollte nur das eine Champpack in den Wäldern noch besiegen und dann schlug der Lag-Teufel auch bei mir zu:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23324d1380746551-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot257.jpg

Schade um den neuen Char und das Equipp. Mir tut das auch leid für die drei Leute, die mir gestern beim Powerleveln geholfen haben, damit ich den Char so schnell auf die Beine stellen konnte…

War echt ne Shice-Woche!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip idreamofjenna :-(

So bitter innerhalb so kurzer Zeit soviele gute chars zu verlieren
 
RIP! :(

und ich level meinen nächsten Barb gerade auf Mp10, spiele zwar nicht so viel aber wird wohl nicht so lange dauern bis zu meinem nächsten posting hier :ugly:
 
Da mich heute der char, der beinahe alle meine hc erfolge eingefahren hat, verlassen hat, ist mir das einen eintrag wert...

monk
level 60(3)
Kaakel
Gestorben durch: Feuerwand

Trotz lags momentan war der Grund kein dc sondern purer Leichtsinn... gear experiment am bisher weitesten fortschritt (akt 3, Basionstiefen), mop hat mich über einer feuerstelle eingekreist, zuerst nah-tot dann voll-tot, würde sagen, dass experiment ist fehlgeschlagen...
 
moinsen,

jetzt hats auch meine zweite barbarin erwischt...:(

name: ZnoZno

level: 60 (34)

grund: Screenfreez

gemütlich am keys sammeln mp5 bzw schön paar gegner gepullt(also 0 überlebenschance bei freez^^).
komischerweise hatte ich schon ewig keinen mehr...
ist bei 1 champ pack und nen boss akt 3 in den
feldern des gemetzels passiert, hatten laser waller und die
gifttentakel.
kann mich errinnern das ich damals zu sc zeiten bei meinen
barb auch schon dort freez hatte bei ganz bestimmten
verzauberungen...
kann das jemand bestätigen?
ist ärgerlich deshalb ein char zu verlieren grr:motz:
 
nachdem sich meine gretel ziert, inferno höher als mp0 zu durchforsten, blieb es mal wieder an hänsel (DH) hängen. gestern fröhlich zu viert a1 inferno mp1 durchpflügt...ohne probleme. heute wieder ein anlauf. ich hab nach 10min gemerkt, holla der barb rennt wirklich auf alles zu und haut drauf...da bleib ich mal im hintergrund und halte drauf. schattenkraft mit lifeleech angecastet und draufgeballert. dann kam der champ pack. 3 'unbestattete'. stunned, mit feuer unterm hintern steh ich in der feuerpfütze. weiter draufgehalten, schattenkraft nochmal gecastet und bereit einen trank zu nehmen. health auf 30%...trank genommen und health wieder voll. plötzlich werd ich in den champ pack gezogen, paralysiert und dann tats einen schlag...und die rote kugel war fast leer. natürlich war der nächste trank noch nicht bereit und schattenkraft half nichts mehr.

schallendes gelächter der party und ein nettes 'lol fu..ing noob', so macht partyplay spass.

so nahm hänsel die beine in die hand und erhob sich gen himmel, im alter von 60+19 und einigem hart erfarmtem gear.

die moral von der geschicht...suche deine party weise aus, denn wer solche freunde hat, braucht keine feinde.

nichts desto trotz schickte sich hänsels zwilling daran, ihn zu rächen, und machte sich nach eine zigarette und jeder menge wut im bauch auf, ihm nachzueifern, und steht jetzt kurz davor den ersten akt abzuschliessen...auf normal leider.

rip hänsel
xei5rtra_jpg.htm

xei5rtra_jpg.htm

xei5rtra_jpg.htm
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=14698

Welcher Char?
Zauberin


Name des Chars?
Farja

Welches Level?
52

Durch welchen Gegner?
Irgendeinen Champ mit Mörser...

Seit Weihnachten etwas am kränkeln, also wird mal wieder D3 ausprobiert. Den Guide von IdreamofJenna wollte ich auch schon mal ausprobieren, also wird wieder eine Zauberin ausprobiert!
Hat auch richtig Spaß gemacht, bis man mit lvl 45+ in Nm rumkrebst. Wie oft habe ich schon Chars wieder hoch gelvlt? Ich zähle nicht mehr mit...
Dann hat ein Freund angeboten mich zu lvln und ich nahm dankend an. Ging anfangs auch ganz gut, nur in einem Raum kam eine Gruppe Champions an mich herangestürmt, alle züden Mörser und ich liege tot in der Ecke... wieder eine verschlissen -.-

Für heute habe ich genug von D3
 
Moin moin :hy:
ich darf mich hier auch mal verewigen :(

Was für ein Char Mönch
Name des Chars ChuckNorris :D
Welches Level 51
Durch welchen Gegner Die Krabbelviecher in A4 Alptraum

Grund für den Verlust Ich hatte grad ein schönes Schnäppchen im AH gemacht, eine Waffe mit Stufenreduzierung. Also lo, endlich Alp erledigen und auf Hölle weiter...
Also zum ersten Boss (der die Schatten ausspuckt) immer schön vorsichtig...
Läuft easy, dank LOH und LL nichtmal Bewegung in der Lebenskugel, also weiter.
Rakanoth läuft auch unproblematisch.
Also suchen wie die Höllenportale, der erste Hammerfürst fällt auch locker um.
Was soll einem da noch passieren dank Glocke und der neuen Waffe fällt alles nach spätestens 2 Schlägen, als Mönch hat man ja auch genug Heilung nebenbei.
Also weiter gehts...
Und dann kommen da ein paar blaue Krabbler, schnell geschaut, Geschmolzen und nochwas (kann ja nichts wichtiges mehr sein), is ja Easy, Glocke und ein paar Schritte zur Seite.
Gedacht, getan, will weggehen und nichts passiert...
Nochmal geschaut, die Mistviecher hatten zum Geschmolzen noch Waller :confused: und haben mich kurz vor ihrem Tod eingemauert :(
Also Gleichmut zünden, aber der Finger erreicht die Taste in dem Moment wo die Todesmeldung aufblinkt... :cry:
Merke, auch mit 51 und gut Equippt reicht das Lebenspolster nicht für 4 Gleichzeitig Explodierende Monster...

Dann erstmal 30 Sec Fassungslos auf den Bildschirm gestarrt :eek:
Und nen neuen Möch gestartet
Will schlieslich vor RoS den LV 60 HC erfolg noch einsacken :go:
 
moin,

hab mal wieder ne barbarin (60/7) durch screenfreez verloren...

akt2 vor kulle in den dungeons...

ich seh boss , in 2 seks bildschirm steht in stein gemeißlt :confused:

wiedereingeloggt =tod :(

hab freez nur bei D3 weiß auch net was das ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, könnte an der Graka liegen, oder sonstwie an der Hardware oder Chipsatztreibern.

Mit meiner Nvidia-Karte hatte ich auch ab und zu Freezes und Crashes und Standbilder. Da hatte runtertakten mit MSI Afterburner etwas Abhilfe verschafft.

Hab jetzt ne Radeon, die muss ich im Gegensatz zur Nvidia-Karte hochtakten, um halbwegs ruckelfrei spielen zu können
 
Hatte auch schon 2 Chars durch Freeze (Monk 60/41)und den anderen (Monk 60/10) durch Freeze + Music verloren.
Habe ich in keinem anderen Game bisher. Graka von amd. Beide Male beim betreten von Höhlen glaub ich. Da scheint mir wohl eher ein Problem am Spiel vorzuliegen....
 
:hy:

Heute gab’s mal wieder richtig Bruch im Battle.net. Mich hat es vergleichsweise glimpflich erwischt. Aufgrund der Verkettung an Ereignissen ist mir das aber nen Eintrag hier wert:

Welcher Char: Barbar
Name des Chars: SuffGitti
Welches Level: 60 (0)
Todesursasche: Lag, Rubberbanding oder so’n Shice

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23736&stc=1&d=1393031768

Das war mein Kryptbarb. Der Char hat keinen Schaden gemacht, sondern diente nur, um Krypten vorzubereiten, stand aber extrem gut und hat schon einiges an Rubberbanding überlebt. Reguläre Situationen konnten den Char nicht killen. Heute war’s dann zuviel. Ist allerdings nicht schlimm, da ich den Char sehr günstig ausgestattet hatte und auch keine Exp verloren ging.

Ironie des Schicksals war dann, dass es einen Kollegen mit einem Supportmonk an genau der gleichen Stelle erwischt hat, als wir die Krypta dann aufgeräumt hatten. Man erkennt es an der Lage und an dem Champpack, welches wir uns gerade vornehmen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23740&stc=1&d=1393032014

Kurz zuvor erwischte es einen anderen Kollegen aufgrund eines Screenfreeze:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23738&stc=1&d=1393031921

Wenig später, als wir neue Chars hochgezogen haben, gab es einen kurzzeiten Serverausfall um etwa 0:45 Uhr, dem die Wiz von Pavian, welche bei den Kryptruns mit mir beteiligt war, zum Opfer fiel. Die Wiz war sehr gut ausgestattet und der RiP ein herber Verlust. Mein Kryptbarb war aus meiner Sicht vermutlich ein Bauernopfer, da ich sonst wahrscheinlich mit Pavian an dem Kryptrun teilgenommen hätte und meine DH dabei draufgegangen wäre. Von Kollegen aus dem TeamSpeak hab ich erfahren, dass es bei dem Aussetzer des Servers sehr viele gut ausgestattete Chars erwischt hat :(.

Ein kleiner Trost: Mein Barbar wurde in absoluter persönlicher Rekordzeit auf 60 gezogen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23742&stc=1&d=1393032233
 
Heute zum ersten Mal einen hohen HC-Char (60+13) verloren.

War lange inaktiv, habe heute den PTR-Client runtergeladen.
Gespielt, es klingelt, ich geh AFK, ist ja egal, weil PTR.

Komme zurück, ups, war doch auf dem Live-Server.
 
yew4fna4.jpg


:\

Torment 2, Keeps lvl2, rare Boss mit der neuen Giftverzauberung und Arcane laser, alles auf einmal in einem Miniraum direkt unter meinen Füßen, 1,4mio toughness, war in einer Sekunde tot :O

aber mit patch 2.01 hat Blizzard Barbs eh tot-generft
RIP Barb
Diablo 3 Hardcore MP10 Fields of Misery Barbarian - YouTube
ach ja, das waren noch Zeiten... schön auf MP10 alles weggewirbelt.. :(
 
Zurück
Oben