• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wirklich mit D3 gleich die erste Ladder startet, dann sind die alten Paragonlevel sowieso unwichtig.
Wer spielt auch schon Nonladder :hammer:
 
is eigentlich von/für die MP10-Sc-Weicheifraktion, die versucht via cryptruns ihre exp/h zu verbessern. Aber evtl. auch für niedrigere MPs und damit HC nicht uninteressant, da imho die crypt schon einen extremen Unterschied macht. Es kann durchaus sein, dass es sich lohnt mehrere Spiele zu checken ob eine crypt in den Feldern ist oder nicht bevor man den Aufwand mit 5 Stacks sammeln etc. macht. Diese KArte zeigt ziemlich gut, wie man schnell ne Crypt findet. Ich habe es ausprobiert und es klappt zu 100% auch wenn es eigentlich nur für Tempest rush Monks/WW-Barbs wirklich schnell und praktikabel ist: http://i.imgur.com/BwCUe5p.jpg
 
Legenden Rip :(

bleibt pk-Dennis eigentlich trotzdem noch Vivaler... :D:ugly::confused:
 
Rip legend

@krizz

Hab dir gesagt fuer mehr als 150mio geht der nicht weg, bei mir haettest du keine ah gebuehren gehabt ;)
 
Ja sagtest du. Hätte ich den mal an dich verkauft.
Das geld wird erstmal gespart bis es nen neuen patch oder so gibt. Im moment gefällt mir der monk.
Leider muss ich noch auf meine neue R9 290 warten...
 
wenn´s nen neuen Patch, Loot 2.0, Abschaffung Ah etc. gibt, dann ist das Gold eh nix mehr wert. Hau es jetzt auf den Kopf :)
 
ah 120 mio ist auch noch gut

aber wie dead sagte ich wuerd nichts ansparen ehr nen paar items sammeln oder so ausgeben das die chars halt gepusht werden
 
jo, das sinnvollste was man imho aktuell tun kann, ist ParaLvl pushen. Damit das möglichst zügig geht sollte man sein Gold in die Chars investieren
 
sohoooooo: re!

nach 2 wochen amsterdam und einer stressigen kranken uni woche bin ich wieder im business!

krieg ich ein kurzes statuspudate?
wer lebt noch / wer brauch kekse?
wer is reich geworden?
wie stehts mit den telia servers?
gibt es wichtige neuigkeiten zum addon / future patches?

bin langsam ein bisschen hyped mal wieder zu zocken!!111einself

edit: ja ich bin zu faul die letzten 30 seiten hier und im rip-thread nachzulesen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn´s nen neuen Patch, Loot 2.0, Abschaffung Ah etc. gibt, dann ist das Gold eh nix mehr wert. Hau es jetzt auf den Kopf :)

dazu werden wir ja hoffentlich heute oder spätestens morgen etwas zu hören bekommen ;)

~10h noch bis zur blizzcon, der countdown läuft!
 
Mal schauen ob ich am We Zeit finde die Zippel wieder auferstehen zu lassen. :clown:

Bin auch schon recht gespannt, was die Con so durchschimmern lässt.
 
legend., ich hab für dich nen Hammer aufgehoben. Langsamer Attackspeed, knapp 900 dps, ll und Sockel. Das wäre schon mal was für den Anfang.

Für dich als Magierkollegen gibt's den natürlich zum VIVA-Preis von 0 Gold ;).
 
also Para-leveln bringt auch ned viel, da die meisten wohl direkt in die neue ladder starten werden ?
 
legend., ich hab für dich nen Hammer aufgehoben. Langsamer Attackspeed, knapp 900 dps, ll und Sockel. Das wäre schon mal was für den Anfang.

Für dich als Magierkollegen gibt's den natürlich zum VIVA-Preis von 0 Gold ;).

Sehr aufmerksam, denke aber die Nachfolgerin wird noch eine Weile auf sich warten lassen. :angel:
Hät jetzt irgendwie mal Bock auf den Pala, ähh Crusader. :hy:
 
Spiel halt Monk. Ich denke nicht, dass die sich vom Spielgefühl her viel nehmen, daher erschließt sich mir auch nicht, warum die den als 6. Klasse reingenommen haben.

Denke, ein Nekro oder ein richtiger Gestaltwandler wären die besseren Alternativen gewesen.
 
Opi ist auch wieder re :) Gratz an die Seller, Rip an die Ripper ...
 
wb an die Zürückkommer :hy:

So langsam könnte man dann echt mal erfahren, wie das ab März läuft. Meine Paralvl halten sich ja noch sehr in Grenzen.

Nicht daß ich da für nen besseren Start noch einen Char entgegen meines eigenen Ehrgefühls ziehen lassen muß :eek:
 
Coolste Neuerrung bislang auf der Blizzcon ist die Rückkehr der Avatare :)

clan-avatars.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben