• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle sicherlich nicht. Evtl. jedoch Highend, aber sicher ist noch gar nix

"Trading become the easiest and fastest way to get items and we wanted to change that. We still see value in trading and want to keep it in the game, but we still haven't finalized it. Maybe the top tier of Legendaries will become account bound and also high level gems."
ist das neuer als blizzcon?

das: Diablo 3: Reaper of Souls Inteview at Blizzcon 2013 - YouTube klingt aber nicht so (min 0:41 - ~3:00)
 
Dasn n altes Zitat, hab ich auch schonmal gelesen irgendwo
 
Du merkst, dass du in deinen Char verliebt bist, wenn...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23438&stc=1&d=1384371322

Über 400 Stunden arkane Zerstörung and still alive! Knapp 21.500 Elitekills zählt Amy inzwischen. Auf die nächsten 400 Stunden mit dem tollen Char!
 
zuni sieht auch einfach klasse aus an'ner wizardess <3

nur die waffe...^^
 
Ich benutz ja normalerweise nen 1h-Speer oder nen Skorn. Beides ist optisch nicht so der Brüller, daher hab ich ihr ein Spektrum für's Fotoshooting in die Hand gegeben. Das ergänzt sich doch schön mit dem Triumvirat ;).
 
Ich habe gestern Abend einen deftigen Schreckmoment erlebt:

Ich turne gerade mit dem 5er Stack auf MP3 in den Fields of Misery rum, pulle ein paar Monster mit den Heuschrecken als plötzlich D3 (von allein) raus tabbt und Windows sich (ebenfalls von allein) runterfährt... :eek:

Ich habe dann den PC wieder hochgefahren in freudiger Erwartung die sterblichen Überreste meines WD Plvl 82 begutachten zu dürfen, aber oh schreck:

ER LEBTE NOCH !!!!!

Keine Ahnung wie er die 10 Sek überstanden hat, aber ick freu mir !!!


Nur würde ich eigentlich schon gerne wissen warum sich mein PC von alleine runterfährt... :confused:
 
@melaice: automatischen windoof-update was einen neustart erfordert?! manchmal ploppt da so n fenster rechts unten auf. kann sein dass man das nicht sieht wenn man im game ist?! k.A. ... aber das sich D3 einfach "raus tabbt" hatte ich auch schon. Komische Sache oO
 
Ich hatte gestern Abend, kurz nachdem ich das Wiz-Pic gepostet hatte, auch nen Gamecrash. Hatte ein Game gejoined, auf ein Banner geklickt und genau in dem Moment hat sich D3 sofort geschlossen. Da ich im TS mit den Leuten im Game war, konnte ich denen sagen, was los ist und wurde beschützt.

Nochmal gut gegangen^^.

Hab sonst nie Game-Crashes. Das zeigt, dass es echt jedem passieren kann.
 
Mein Schreckmoment war gestern Abend, als ich mit DeadAdair und nem anderen Kumpel nur noch fix die Kathedrale leeren wollte, bevor wir Feierabend machen. Joa, Ebene 2 wäre für uns dann fast wirklich Feierabend gewesen. Elite Unbegrabene (schnell, vereist, arcan, teleport) haben uns auf so'ner erhöhung (wo immer die Tagebücher stehen) eingekesselt. Flüchten war nicht, sondern nur ums nackte Überleben prügeln ^^ ... dann procte auch das erste mal in 78plvl "near death". Und ich hatte 1h vorher noch überlegt ob ich es austausche :D ...
Naja, wir haben alle überlebt und die Gegner wie Männer niedergerungen. (Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass das der unangenehmste Mob war, den ich seit Monaten hatte. Wahrscheinlich auch wegen der Umgebung :D)
 
Gratz Ihr beiden dann mal

@ Hearthstoner, weis jemand ab wann man Grossmeister wird ? Bin Meister 3*** und hab seitdem ca eine 50 : 15 Bilanz, aber krieg kein Up mehr hin.... Ist die winquote zu schlecht vielleicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Plan, Opi

Lol Drop: 2xWindforce gleichzeitig und direkt nebeneinander. Das hätte mir mal zu prä-dupe d2 Zeiten passieren müssen....

 
800px-D3_ros_game_difficulties_01.png
 
Gratz Ihr beiden dann mal

@ Hearthstoner, weis jemand ab wann man Grossmeister wird ? Bin Meister 3*** und hab seitdem ca eine 50 : 15 Bilanz, aber krieg kein Up mehr hin.... Ist die winquote zu schlecht vielleicht ?

gibt kein GM für playmode. Das gibts erst mit release/irgendnem patch evt.. GM geht nur in arena momentan. 3 Star Masters is max in playmode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben