• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange dauert denn eigentlich die Probezeit bei VIVA? :)
 
das halt ich für ein gerücht.... quellen?

und wieso solltest du nicht über 100 sein??? para 87 rip und 71 hast im moment + den kleinkram


€ stellt sich mir aber trotzdem noch die frage wieso man nen char ganz löscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tauber bis du aufgenommen bist, oder eben nicht! :-)

@dead den haste doch schnell. Equip geb ich dir. Brauch das eh nicht auffem ptr.

@chris wenn ich da bin, kann ich dich gern rushen. Low equip hab ich aber auch über. Dennoch macht lvln mit RoS bzw Loot 2.0 mehr Spaß als momentan.
 
Ich hab levelequipp... einfach mal melden die tage
 
@dead den haste doch schnell. Equip geb ich dir. Brauch das eh nicht auffem ptr.


..... Dennoch macht lvln mit RoS bzw Loot 2.0 mehr Spaß als momentan.

equip brauch ich nicht, es dropt genug. dazu hab ich ja jetzt einige Marquise Steichen gesammelt. Ich hab zwar nicht die lvl 70 gepackt, aber das Spiel einmal durchgespielt (letzte Endkampf ist nicht in der Beta), kann also adventure mode machen.

und jo, wahrscheinlich ist momentan mit das spannendste, Chars selffound auf torment hochzulvln
 
weil er 100 ist und nix besseres weiss dem anzuziehn bzw 1ter in diabloprogress in life zu sein :lol:
 
Vermutlich, um Rekorde zu knacken. Zum wirklichen Spielen wird der sicherlich nicht verwendet. Hat ja auch schon Paragon Lvl 100.

€: Zu langsam. siehe oben. ;)
 
@ PTR und RoS-Spieler
Falls es noch nicht alle wissen: Man bekommt beim Firstkill der Akt-Endbosse einen garantierten Legendary drop. Dies gilt allerdings nur von lvl 1-59, mit lvl 60 gibt´s keinen garantierten drop mehr. Ausnahme ist Rakanoth, der gibt (Bug?) beim firstkill auch mit lvl 60 ein sicheres Legendary (und ist nichtmal nen Endboss..)
Also am besten bis lvl 59 hochspielen, dann zügig die Bosse abfarmen, dann auf lvl 60 hoch und Rakanoth killen.

Die schnellste Möglichkeit für lvl 59 ist imho Akt 1 chestruns (WP Halls of agony lvl 3) mit anschließender Säuberung des Friedhofs samt den drei crypten. Kathedrale kann man auch mal mit einbauen, dort spawnen auch viele Mobs und es gibt die Möglichkeit auf einen chest event.

Das ganze geht auch schneller als Bounties nach meinem Gefühl
 
GZ Mogwai! Paragon 100 in HC ist immer nice und nachdem du paarmal knapp gescheitert bist, hast du's auch wirklich mal wieder verdient!

Eine Frage hab ich aber trotzdem: Wieviele von den 5.217 Elites hat dein Mönch denn letztendlich gekillt, mit seinen nicht mal 10 k dps? Und wie oft ist NDE geprocct?

Ich verstehe das Konzept iwie nicht. Man kann doch halbwegs normal ausrüsten und so skillen wie du. Als Waffe nimmt man halt nen Dolch, wenn's schnell sein soll und dann macht man auch halbwegs Schaden. Man kann auch nen Kälte-SoJ nehmen, wenn man Gegner mit "Lähmende Woge" verlangsamen möchte^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht darum mit der main die bis zu 50% stun auszunutzen und damit nur die gruppe zu unterstützen = weniger dmg der ankommt

wieviel elite ich gekillt hab hmmm glaub hab den von 40iwas weitergespielt und ab da kein einzigen gekillt... wie auch :D

für mp10 crypt runs ist so ein monk pflicht bzw hab ich noch keine gesehen wo keiner mitgelaufen ist

und das beste an dem char ist das man billig nen mp10 char hat UND man auch die discos im verhältnis zu nem wd oder so um ein vielfaches mehr überlebt (hatte mal einen in mp10 crypts mit lasern und so... hat mich eigtl selbst gewundert wieso ich das überlebt hab :) )

nde proccs hatte ich glaub nur ein oder zwei und die waren bei siegebreaker weil ich auf kulle die hand gemacht hab und auf gleichmut vergessen hab (glaub du hast mal gesagt das ist ein bug :) ist es aber nicht hehe)
 
Ich grübel gerade son bisschen über'n Monk nach und versuch mal, ein etwas eigenes Konzept auf die Beine zu stellen; also einen der in etwa so funktioniert wie deiner und noch etwas Schaden macht. Bin seeehhhr knapp bei Kasse. Muss mal schauen, was sich tun lässt^^.
 
y geht so... geht natürlich unter 100 auch easy nur darfst dann halt wirklich nur mit dem char spielen wenns bestimmte runs machst
 
Gratz Mogwai , 2ter Lvl 100 in Hc ist schon echt geil :)
DAzu noch in so kurzer Zeit, geile Sache echt wahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben