• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1848? Brandaktuelles Thema!

Betreff dem EP Bonus - schade das ich auf amazon.de die CE vorbestellt hab, nervt etwas imho...

Ich sage es dir noch einmal: Bei Amazon stornieren und nochmal im Battle.net vorbestellen.
Sofern dein RL die 5 Minuten zulässt :ugly:
 
Wtf! Den Bonus gibt es nur bei Preorder? Und dann auch nur, wenn Digital Edition??

Das ist nur hörensagen von meiner Seite aus. Vers meinte er hätte den Buff nicht. Ich habe die Digital Edition bestellt und den Buff bekommen.
Andere Seiten behaupten jeder Charakter würde den Buff bekommen.
Ich weiß jetzt, nachdem ich das gelesen habe auch nicht was Phase ist.

Am besten selbst mal einloggen und gucken, ob man einen Buff mit ner Kiste und blauem Hintergrund hat.
 
bullshit.

Jeder hat den Buff. Das er evt. mal kurz nich aktiv war, mag ja sein. Aber das is global.

Und genauer gesagt ist es ein multiplier bonus.
community-buff-stat.jpg


http://diablo.somepage.com schrieb:
This +50% experience buff is a multiplier bonus, so it can really add up on higher difficulty levels, or with other experience bonus percentage gear. (Note that the description refers to being an multiplayer game, but this new bonus works in both single and multiplayer games.) Whether you are looking to get new characters up to level 60, gain Shared Paragon Levels to benefit all your characters, or farm Legendary items quickly, this is the time to do it.
 
Den Buff hatte ich gerade eben auch bekommen, gestern nicht. Interessant!

Auch Interessant ist der Killspeed von so einem Frost Wizzard. Dummerweise wird er bei Jailer+Frozen auch schnell gekillt... Naja, hab ja noch eine zweite Wizzard *GG*
 
Den Buff hatte ich gerade eben auch bekommen, gestern nicht. Interessant!

Auch Interessant ist der Killspeed von so einem Frost Wizzard. Dummerweise wird er bei Jailer+Frozen auch schnell gekillt... Naja, hab ja noch eine zweite Wizzard *GG*

Mein Oculus! :(
 
apropos Wiz: Meine neue hat es gestern mit lvl 60 auch wieder erwischt, shice. Seit langem mal wieder ein DC, nachdem ich in letzter Zeit eher mit Lags und freezes zu kämpfen hatte. (also ob meine Doofheit nicht ausreichen würde)

Immerhin hat sie noch einen Hellfire Ring herstellen können und zusammen mit dem Bonus sollte die neue bald wieder einsatzfähig sein
 
Hab den Buff auch und hab die normale version bei amazon bestellt :) aber der geht ordentlich ab, doch was es da mit leg's zu tun haben soll ^^, gestern abend, das war der absolute gegenbeweis ^^ fühlte sich eher an, wie ein malus auf mf oder so :D
 
Recht haste ... Unglaubliche 3 Akte abgefarmt und ein leg bekommen ... :D Das war shizze ^^
 
Hab nach einer längeren Pause mit D3 angefangen und musste zu meinem Erstaunen feststellen wie die Affixe/Suffixe gepusht wurden. Konnte ich mein altes Equip direkt gegen Rares eintauschen :x

hab durch den Buff meinen Twink so schnell auf 60 gepusht...der Wahnsinn ^^

Intro hör auf zu stänkern, hast doch genug Leg's...obwohl: davon kann man NIE genug haben ^^
 
Und ich hab am We 2 Chars auf 60 gebracht und hab ewig gebruacht na toll -.-
 
bei Andre muss immer alles schnell gehen real xD

kennste doch: alte leute und so ^^
 
5,5 stunden jeweils , das ist nicht nur ewig das schon halb gestorben dabei
 
progress? Oo

wie haste's sonst angestellt...hat real dich gezogen ? =D
 
ne zeitlang ging das ja in 30 min ;)

ka was heutzutage eine "normale" zeit wäre
 
Da steht nicht dass mehr Legendaries droppen. Da steht, das egal was du machen willst, jetzt die Zeit dafür ist [weil es dabei mehr XP gibt].
 
Ich hab DeadAdair eben gezogen, aber nur von 26 auf 44 (?). Hat nicht sehr lange gedauert, effektiv vielleicht 10 Minuten aber wir habens dann wegen Gefährlichkeit abgebrochen und er macht den Rest alleine weiter.

Mein Rekord in 1.0.8 HC war 1 h 48 min auf 60, als ich gezogen wurde. Der Zieher meinte, er hatte auch schon einen in 1 h 21 min hochgebracht. Viel schneller dürfte aber nicht möglich sein. 30 Minuten halte ich für utopisch im alten D3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben