• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx :) Tragetuch klingt gut , muss ich mir mal angucken wenn es soweit ist
 
Oha, gute Arbeit Opi! ;)

Alles Gute für euch, besonders Nerven wie Drahtseile. :D
 
Von mir hier auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche @ Opi:D
 
Ich weiß es ja schon etwas länger, aber hier nochmal "offiziell" die besten Wünsche an Opi! Mich selbst hält gerade noch nicht einmal das Kind vom Daddeln ab, sondern mein neues Hobby, was mehr Zeit als WoW und D2 zusammen verschlingt.
 
soll ja sehr entspannend sein ;)

kannst du gleich eine kollektion für den nachwuchs ordern
 
da ich inzwischen meine dh t6 rdy bekommen hab möchte ich mich jetzt das 2. mal an der sorc versuchen, ich hab allerdings noch keine items für sie, meine überlegung eines builds geht in diese richtung:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#alQkNO!dhW!ZZZZZc

bei der letzten passiven bin ich mir nicht sicher ob ich verschimmen, dominanz oder wunderkind mitnehme

habt ihr verbesserungsvorschläge?
 
Hi,

ich persönlich benutze Dominanz nur wenn ich ausreichend schnell kille, Blur ist bei mir standardmäßig in der Skillung enthalten...

Mir persönlich würde MM ohne Mirrorball keinen Spaß machen... Ich bin am Anfang (als ich noch keine/nicht so gute Items hatte) mit einer der Skillung des Hydra-Illusionisten ganz gut gefahren, sehr sicher und der Schaden steigt mit besseren Items enorm an. Der Guide dazu ist in dem Zauberer-Forum zu finden... Sobald du 5 bzw. 6 Teile des Firebird Sets hast wirst du aber wohl auch auf die übliche Hydra/Apokalypse-Skillung umsteigen...

Zu den Items: Zum Glück gibts ja den Schmied (Aughilds/Ashearas/etc.) und Kadala... ;)

greetz
melaice
 
danke den werd ich mir anschauen und ausprobieren :)

ziel ist halt natürlich firebird, einmal gesehen wie der abgeht und sehr beindruckt gewesen, schaut dazu auch noch verdammt gut aus :D
 
Nimm doch Arkanflut als Primärattacke. Läuft bei mir auch, ohne dass ich das Gear groß drauf ausgelegt habe. AP kannst du über Paragonpunkte holen und als letztes Passiv nimmst du dann Astrale Präsenz. Ich plane jetzt auch, hohe G-Rifts so zu spielen, kann aber noch nicht sagen, ob das gut funktionieren wird.
 
Da mein PC wieder bissl rumspinnt, meld ich mich aus den HC-Modus erstmal ab.....hab jetzt auch kein Bock ständig am PC rumzuwerkeln....nervt grad total....:(.......egal, online bin ich, nur im "abgesicherten Modus" :rolleyes:
 
Hab auch vor kurzem angefangen meine 2te Wizz auszurüsten.
Die soll ne Art Support/Lightning/stun Wizz werden. Als Angriff dient Stromschlag mit der kettenblitz Rune
Was auch als Haupt schadensquelle dienen soll.
Und über items wird dann die stun Dauer/Chance und der Haupt schaden geboostet.
Aber mit fehlen nich recht viele items wie zB dieser Stromschlag Helm.
 
Ich level auch grad noch ne 2. Wizz hoch:

Da ich nen recht schicken Wand of Woh gefunden habe wird's ne "Boom-Wizz" mit full Firebird-Set... Hab eigentlich schon alle Teile soweit zusammen, nur so'n plöder String of Ears Gurt will nicht droppen... Schon 3x Harrington, T&T auch schon... Aber der Gurt dropt einfach net... Auch Kadala will nicht... grml...
 
Besser spät als nie:

Herzlichen Glückwunsch Opi :kiss:
Kann verstehen, dass du erstmal kürzer treten willst, aber in spätestens 10 Jahren ist das Kind ja auch alt genug zum zocken :D
Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles gute, und natürlich das alles glatt läuft.
Kinder sind schon was tolles, für mich allerdings im Moment nur, wenn man sie nach ein paar Stunden wieder bei den Eltern abgeben kann :hy:

Viele Grüße, Halala

E: Bah, jetzt bin ich ne Ziege...
 
Jetzt fühl ich mich echt schlecht. Verheize grade meine D3 DVD im Kamin und überlege ob ich RoS nachlegen soll damit ich mich besser fühle.... :D

Und weil ich so selten im Forum bin, alles Gute Opi, Glückwunsch zum werdenden Nachwuchs. Wir tun alles damit Deine Kinder auch in einer lebenswerten, nachhaltigen Umwelt aufwachsen können. :kiss:

Urbi et orbi


Dann frag ich dich was anderes: Wie rechtfertigst du überhaupt, dass du Diablo spielst?

Überleg mal: Da mussten hunderte Mitarbeiter tagtäglich zur Arbeit fahren, haben das Spiel konzipiert, Ideen entwickelt und eingestampft, in Blizzards klimatisierten Büros in Kalifornien. Dann wurde getestet, Megawattstunden an Strom floss durch die Rechner, die nur für diesen Zweck gebaut wurden. Nachdem das Spiel, nachdem es jahrelang so ging, einen zufriedenstellenden Stand hatte, wurde es verkauft: Werbung wurde produziert, Auftritte wurden abgehalten (dafür wurde auch transportiert und geflogen). Hunderttausende Gamer verschwendeten ihren Strom und ihre Zeit im Internet, um sich über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten.

Dann begann die Produktion: Millionen von CD’s und Packungen, die wie Benzin und Kerosin ebenfalls aus Erdöl produziert werden, wurden hergestellt. Die wurden dann in LKWs und Flugzeuge geladen und transportiert, bis sie im Laden waren. Da fuhr man dann mit seinem Auto hin und kaufte das Spiel. Seitdem frisst es Strom und belastet das Internet durch Traffic und der Server in Schweden muss wegen unserem Gegrinde gekühlt werden.

Und warum das alles? Na weil’s uns Spaß macht! Hätten wir Diablo 3 gebraucht? Nein, wir hätten uns auch anders beschäftigen können.

PC-Spiele sind wie der Motorsport eine Blüte unserer modernen Zivilisation. Genauso ist es die Musikindustrie, die Autoindustrie, die Handyindustrie und viele andere mehr. Nichts davon bräuchten wir.
 
Hey Leuts,
Trip durch Kalifornien war super. Bin quasi einmal bei Blizzard vorbeigefahren. Wollte eigentlich kurz stoppen und meine Meinung zu den Kadalapreisen preis geben, aber naja... :)

Opi, herzlichen Glückwunsch! Großartige Sache.

Denke gegen Mitte der Woche kann ich wieder mitm Riften einsteigen. Hoffe, ich hab sonst nix verpasst in den 14 Tagen.
 
Jetzt fühl ich mich echt schlecht. Verheize grade meine D3 DVD im Kamin und überlege ob ich RoS nachlegen soll damit ich mich besser fühle.... :D

Ob das ne gute Idee ist? Verbrenn sie am besten bei hohen Temperaturen, damit nicht so viele Schadstoffe entstehen. Obwohl das auch wieder Ressourcen kostet, hmmm... Aber die Diskussion seh ich als beendet.

@zuto: Bin auch Kalifornien-Fan. Wäre geil, da mal eines Tages zu wohnen. Ich war da aber bis jetzt leider noch nie. Obwohl die Amis ne ganze miese Motorsport-Philosophie haben, aus meiner Sicht :D.

Hast glaube nicht allzu viel verpasst. Ich hab meine Nonseason-DH am Freitag geschrottet. Die hatte verdammt geiles Gear, das krieg ich so schnell nicht mehr beisammen. Hab mir jetzt ne neue DH gelevelt, da damit das Solospiel mehr Spaß macht aber ich will Rifts in Gruppen jetzt eher mal als Wiz angehen.

Für alle, die interessiert, was mir am Freitag über den Jordan gegangen ist:

EmilySharpe

Die neue DH heißt Shadow Dancer. Gab ja auch Boots in D2, die so hießen aber der Char heißt aus nem anderen Grund so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben