• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...bedeutet jetzt was genau? :hy:

Naja halt dass wir ein Kind bekommen , meine Frau und ich ^^ was gibts denn daran nicht zu verstehn , xd ?
Und wenn das Balg mal da ist, wird die online Zeit massiv eingeschränkt, dann gibts wichtigeres :)

Und noch so ein kleiner Dackel wäre auch nicht verkehrt Hans ^^
 
Ich freu mich wie Sau für euch beide!!! Fetten Glückwunsch.....:hy::hy::D

Ach brauchst nicht so sehr schwarz malen....hier rennen auch 2 Kids rum und zum Daddeln ist Zeit.....was wichtigeres gibt es definitiv aber nicht-da hast recht!:top:
 
Meinen Glückwunsch Opi! Und alles Gute für euch :)

Ich hatte ne Antwort erwartet. Vor allem bin ich darauf gespannt, wie du Ressourcenverbrauch und Vergnügen in Relation setzt und wo du die Grenze ziehst und warum gerade da. Das bist du mir und allen anderen, die sich an der Diskussion beteiligt haben, nachdem du deinen Standpunkt deutlich gemacht hast, nämlich schuldig. Es wäre Kindergartenniveau von dir, es nicht zu tun - denn dann war es nur Gebrüll ohne Relation und Hintergrund.

Ich würde dem Opi auch gerne noch gratulieren, fürchte aber, dass er mich nicht lesen kann. Eigentlich ist er ja ein ganz feiner Kerl und auch erst 37 Jahre alt, also nicht so alt, wie manche denken. Opi, falls du mich lesen kannst: Gratuliere und erzieh den Nachwuchs gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung BigApple, und herzlichen Glückwunsch Opi! :)

Dennis: Auch als Außenstehender würde ich sagen, lieber nen Gang zurück schalten. :) Wir kennen deine Meinung, wir kennen jetzt Foleys Meinung, auf nen Nenner kommt man da nicht mehr. Erfahrungsgemäß ist das der Punkt, wo es nur noch ins Negative kippen kann.
Gibt ja auch andere Themen, über die man reden kann. :kiss:
 
Weis man noch nit .. Aber grundsätzlich ist es ja echt egal was es wird, hauptsache gesund ist er der Bub^^
 
Dann mal ab zur Feindiagnostik... :top:

Unser Grosser Noel kam mit nem doppeltem Leistenbruch zur Welt und der Kleine Till hatte Gastrochisis...ich würds nicht unbedingt Googlen mit Bildern.... :(
...war ne sehr harte Zeit.....heute ist er 1 Jahr und 6 Monate....alles einwandfrei bei beiden....Leistenbruch is ja nich so dolle...aber halt auch zwei OP´s am Baby...

...was Eltern dabei durchmachen schweisst zusammen fürs Leben und noch mehr.....

Euch drück ich fest die Daumen Andre :top:.....Schwanger/Geburt usw. prägt dich...glaub mir....bei Fragen oder ähnlichem bin ich jederzeit da für dich...Gruss :hy:

Geniess die Zeit!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Opi und auch der "Omi" :)
Nachwuchs ist doch was schoenes
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch, Opi!

Wenigstens jemand, der für Dich die Legs farmen kann, wenn Du mal nicht on bist :p
 
5056_7e52_659_zpsd7ee16f5.jpeg
 
Oh danke für die Glückwünsche, das ist sehr nett von Euch ! Ich mach mir wirklich schon bisschen Sorgen dass auch alles glatt geht, die jüngsten sind wir ja nicht mehr zum Eltern werden. Aber wenn der Storch halt mal schlappe 3 Wochen auf der Wiese beim Haus rumsteht ( kein Scherz^^ wollt Ihn schon verscheuchen gehn.. ) braucht man sich nicht wundern wenn es wirklich Nachwuchs gibt...

Mit dem Schlaf hat meine Frau schon die ärgsten Bedenken, die haut mal pro Nacht 8-10 h runter. Ich bin mit 3-4 zufrieden, das sollte auch mit Kind zu machen sein. Die Nachschichten werd also ich schieben gehn. Ausserdem schläft der Bub sowieso von Anfang an durch !!!! Die Frage stellst sich also gar nicht, hrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Opi. So alt seid ihr auch nicht mit 37. Das mit dem Schlaf ist so ne Sache. Die ändern das mal schnell, je nachdem wie sie grad Lust haben...
Aber ist auf jedenfall ne Bereicherung.
 
Ihr seit doch gut drin vom Alter her...viele wollen heut erst Leben und legen mit 30 aufwärts los....bin 37, 2 Bengels wo der Älteste im Dezember 6 wird....also mittendrin....ihr werdet sehr oft nicht ausgeschlafen sein, aber dafür klingelt jemand in 40 Jahren noch an der Haustür von der eigenen Family...

Außerdem erlebt ihr Dinge, die ihr sonst nie kennengelernt hättet....damit mein ich jetzt nicht volle Windeln oder vollgekotzte Pullover :D
 
Naja das Thema war eigentlich durch für uns aufgrund meiner schweren Erkrankung, aber jetzt muss ich halt doch noch 18 Jahre schaffen :ugly:
 
Alles Gute! Zum zocken mit Kind kann ich ein Tragetuch empfehlen... klappt ab und an ganz gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben